Robin Hack (#17)

  • Jeder der geht, ist nicht gut genug für uns. Jeder, der zur Konkurrenz wechselt, schießt uns anschließend in Grund und Boden.

    Jeden, den wir endlich mal ansprechen sollten, möchte eigentlich zu uns wechseln, aber der SpoVo fragt einfach nicht.

    Jeder, der nicht zu uns kommt, hätte geholfen.

    Jeder, der nicht spielt, ist der Heilsbringer, der endlich eine Chance bekommen sollte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hack hat als er kam die Mannschaft verstärkt hier bisher mit seinen Toren und Leistungen einen sehr wichtigen Beitrag geleistet. Man kann ja durchrechnen wenn diese Tore gefehlt hätten.


    Letztes Jahr waren seine Leistungen auch gut aber er hat sich leider verletzt, als er mit letztem Einsatzwillen unter Druck das Tor machte und durch den Gegener bedingt danach umknickte.


    Deswegen wurde er auch leistungsmäßig ein wenig zurückgeworfen.


    Wenn er wechselt, kein Grund komisch zu reagieren. Man sollte irgendwo froh sein, denn er ist der einzige der als Talent noch dringend benötigte Einnahmen bringen kann, während wir das aktuell kadermäßig sogar gut ausgleichen können.


    Kein Grund da nachzutreten.


    Edit: Zumindest haben wir aktuell Verantwortliche am Ruder, die wohl verhandeln können (im Gegensatz zu früher wo wir immer verscherbelten bzw. zu teuer kauften)

  • Also ich kann mir den Robin bei so einer Kämpfertruppe wie Bielefeld irgendwie nicht so recht vorstellen. Er kommt doch - wenn er topfit ist - mehr über das Spielerische, als pber den Kampf.


    Aber gut, wenn sie ihn unbedingt haben wollen und er auch dahin will und sie ordentlich Geld für ihn löhnen (weil Hoppelheim die RKO nicht zieht), dann muss man das halt so machen. Ist ja nicht so, als ob der Verein im Wohlstand schwimmt. Allerdings würde ich ein lächerliches Angebot von 1 Mio auch nicht akzeptieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich könnte mir gut vorstellen das man sich zw. 1,5 u 2 Mio einigen wird wenn er zu Bielefeld wechselt, plus Boni-Zahlungen im gewünschten Rahmen was unsere letztjährige Wunschvorstellung in etwa entspricht, wäre quasi ja dann ne Ratenzahlung und ne win win win für alle Beteiligten.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jeder der geht, ist nicht gut genug für uns. Jeder, der zur Konkurrenz wechselt, schießt uns anschließend in Grund und Boden.

    Jeden, den wir endlich mal ansprechen sollten, möchte eigentlich zu uns wechseln, aber der SpoVo fragt einfach nicht.

    Jeder, der nicht zu uns kommt, hätte geholfen.

    Jeder, der nicht spielt, ist der Heilsbringer, der endlich eine Chance bekommen sollte.

    Genau. Jeder alle und immer. :sleeping_face:

    Was für ein Dreck wieder....?

    Robin Hack ist ohne Frage ein super Fußballer der sicher auch in der 1. Liga was reissen kann, wenn denn sein Körper mitspielt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Könnte mir vorstellen, dass da jetzt Bewegung in den Transfer kommt. Sein potenzieller Nachfolger ist ja jetzt ablösefrei zu haben.

  • Könnte mir vorstellen, dass da jetzt Bewegung in den Transfer kommt. Sein potenzieller Nachfolger ist ja jetzt ablösefrei zu haben.

    Hm :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dass er ein Spiel für uns alleine entscheiden hat können, ist schon ziemlich lange her.

    Bei den letzten Spielen fiel er mir nur durch Weitschüsse auf und dass er sich in Zweikämpfen zerrieben hat.

    Ich glaube zweite Liga ist für ihn wenig geeignet.

    Wenn er geht macht er Platz für Leute aus der Jugend und das ist momentan hilfreicher für uns


    Und dieser farbmodus ist scheiße

  • Genau genommen beim Auswärtsspiel gg Aue im letzten April, er hat kurz vor Schluss das 1:0 gemacht.


    Ein fitter Hack is für unsere Verhältnisse überragend- ich fänds schade wenn er geht, aber die finanzielle Seite muss man halt auch sehen, klar.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die Glubbwelt wird sich auch ohne ihn weiterdrehen, ohne Zweifel.


    Und mit Taylan Duman haben wir schon einen jungen Nachfolger in unseren Reihen, von den ich glaube, dass er die Lücke bald schließen kann, sobald er an seine Leistungen beim BVB 2 anknüpft.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • war seinerzeit übrigens kein unwichtiger sieg.

  • Ein fitter Hack hilft wohl jedem Zweitligisten und vermutlich auch Bundesligisten der Kragenweite von Bielefeld.


    Ich fände es erstmal schade, falls er wechseln sollte. Auf der anderen Seite ist mir auch bewusst, dass es ein Teil unseres Geschäftsmodells ist Spieler mit Gewinn weiterzuverkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!