Nikola Dovedan (#10)

  • Mintal wird ihn wie Wiesinger zentral sehen. Ich glaube wir werden nächste Saison noch viel Freude an ihm haben. Mark my words.

    Ich glaube auch, dass er noch einschlagen wird, wenn er anders eingesetzt wird...

    Dove kann doch kicken, dass steht doch außer Frage. Er braucht einfach einen Trainer der weiß wie er mit Dove umgehen muss.

  • Ich glaube auch, dass er noch einschlagen wird, wenn er anders eingesetzt wird...

    Dove kann doch kicken, dass steht doch außer Frage. Er braucht einfach einen Trainer der weiß wie er mit Dove umgehen muss.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er von einer LEader-Funktion, die r 2Jahre bei Heidenheim ausgeübt hat zum völligen Antifußballer mutiert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hat diese Saison nicht ansatzweise das auf den Rasen bekommen hat, was er kann.


    Dovedan ist in unserer aktuellen Situation so jemand, den man meiner Meinung nach unbedingt behalten sollte, es sei denn man bekommt wirklich ein sehr gutes Angebot für ihn.

    Dass er ein entscheidender Faktor sein kann, wenn er richtig eingesetzt wird, hat er in Heidenheim bewiesen.

    Bei unserem planerischen Rückstand können wir uns nicht sicher sein, dass wir in dieser Transferperiode überhaupt viel Qualität verpflichten können, also sollten wir uns versuchen auf das zu konzentrieren, was wir haben und daraus entsprechend das Beste zu machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Im Ansatz nicht hinbekommen ist eine kleine Ungenauigkeit. Die ersten Spiele, vereinzelt dann auch nochmal hier und da, hat er schon okay gespielt :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Im Ansatz nicht hinbekommen ist eine kleine Ungenauigkeit. Die ersten Spiele, vereinzelt dann auch nochmal hier und da, hat er schon okay gespielt :winking_face:

    Dank seines Siegtreffers in Dresden den direkten Abstieg verhindert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im Ansatz nicht hinbekommen ist eine kleine Ungenauigkeit. Die ersten Spiele, vereinzelt dann auch nochmal hier und da, hat er schon okay gespielt :winking_face:

    Dank seines Siegtreffers in Dresden den direkten Abstieg verhindert.

    Schon lustig, wie man es da noch nicht einmal ansatzweise erahnen konnte, was passiert :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Im Ansatz nicht hinbekommen ist eine kleine Ungenauigkeit. Die ersten Spiele, vereinzelt dann auch nochmal hier und da, hat er schon okay gespielt :winking_face:

    Dank seines Siegtreffers in Dresden den direkten Abstieg verhindert.

    mit seinem treffer dank super kerk flanke (was wäre dannim fall mit dem:question_mark:) zum pokalaufstieg incl nachfolgendem tristem ausscheiden gegen schommerslautern beigetragen ...

  • Ich denke durch die kommende Systemanpassung wird Dovedan nächste Saison viel besser in unser Spiel integriert, nachdem er ja auch in der RB-Schule ausgebildet wurde sollte er eigentlich ganz genau wissen was unser neuer Coach von ihm erwartet.

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „Nikola Dovedan (#8)“ zu „Nikola Dovedan (#10)“ geändert.
  • Habe bei ihm noch Hoffnung auf Besserung.

    Reines Bauchgefühl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Trägt neuerdings die Trikotnummer 10

    Quelle: Fotos auf off. FCN-Twitterkanal

    Dann hat die sportliche Führung ihn wohl abgeschrieben.

    Die 10 ist bei uns verflucht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ohne ihm Unrecht tun zu wollen - kann mir sehr gut vorstellen wie er den Verantwortlichen auf den Sack gegangen ist nach Kerks Abgang mit der Anfrage man möge ihm doch bitte die 10 verleihen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!