Nikola Dovedan (#10)

  • Konfuzius sagt: das Gemecker gegen Dovedan auch nach Sieg du nicht einstellen darfst :nerd_face:

    Das war nicht Konfusius sondern Master Yoda!


    Konfusius sagte: Wenn du Durst hast, sollst du was trinken! :winking_face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Schade, fand er hat erst Wind reingebracht und auch ne relativ gute Chance gehabt. Leider bei 2 Situationen die falsche Entscheidung getroffen. Bei einem Konter holt er sich den Ball gut und hält ihn dann viel zu lange und verliert den Ball wieder. Das war eine gefährliche Situation und hätte teuer für uns werden können.


    Bei der anderen Situation schiesst er aufs Tor...schon zum zweiten Mal das er es so probiert, auch nicht glücklich.


    Aufgegeben habe ich ihn noch nicht - zeigt er doch das er noch einmal Chancen kreieren kann.

  • Konfuzius sagt: das Gemecker gegen Dovedan auch nach Sieg du nicht einstellen darfst :nerd_face:

    Das war nicht Konfusius sondern Master Yoda!


    Konfusius sagte: Wenn du Durst hast, sollst du was trinken! :winking_face_with_tongue:

    Äh, ja... Recht haben du tust. Konfus ich war, nicht Konfuzius. Spruch sehr weise klingt mit haben Durst :astonished_face:

  • Die Frage ist wieso unser Trainer ihn nach so vielen Minus Leistungen und keinen vernünftigen Spiel immer wieder bringt?!is für mich unerklärlich.

  • Als er hinten raus den Ball ewig nicht rausspielte und damit rausschwanzen wollte, verlor er natürlich unter Druck in der Vorwärtsbewegung den Ball und es entstand eine höchst gefährliche Situation die nach Gegentreffer roch.


    Ich hab da nen dicken Hals bekommen.

    im grund genommen waren es unmittelbar im raffer 3 szenen.

    vor der von dir genannten umschalte, wo er den ball ewig ned spielt bis er ihn verloren hat, ließ er wiederum nach ballverlust seinen mann ziehen, ging nicht hinterher (als neu eingewechselter!), aber mathenia konnte den schuss halten. und dann des 3. sein ego mittellinienshooter amt tor vorbei, statt den ball rauszuspielen.

    im grund genommen hättest ihn nach diesen 3 bodenlosszenen auswechseln müssen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fame :smiling_face_with_heart_eyes:


    Und da es anscheinend auf Twitter echt Leute gibt die nach dem Sinn suchen. Ich hab auch kein Schimmer warum T9 aus Elfer = Eltern macht...

    Die suchen auf Twitter allgemein nach DEM SINN.

  • verkaufen und dafür Batista-Meier holen

    Das hatte ich letzte Woche auch zu einem Kumpel gesagt.

    Wird aber kurzfristig schwer, Bayernspieler nach Franken zu lotsen.

    Die sind wohl immer noch a bisserl eingeschnappt wegen Singh und Früchtl. (zumindest einige Fans)


    OBM ist für mich immer noch ein Wahnsinnstalent, hat aber die letzten 1-2 Jahre mehr oder weniger stagniert. Ein Fall für einen Trainer wie Klauß !!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fame :smiling_face_with_heart_eyes:


    Und da es anscheinend auf Twitter echt Leute gibt die nach dem Sinn suchen. Ich hab auch kein Schimmer warum T9 aus Elfer = Eltern macht...

    Willkommen im FKKT

    (Herr Herr Fahdi Keblawi Klub auf Twitter)

    Wo man ungefragt und auch unrechtmäßig landen kann.

    Was nimmt diese Figur sich eigentlich noch alles raus?

    Mal den Presserat fragen.

    It's a jungle out there.

  • Hab ihn immer verteidigt (also Keblawi), aber finde auch dass es zu weit geht wenn hier Forumsinhalte gescreenshotted werden und dann veröffentlicht um sich darüber lustig zu machen. Muss nicht sein.

  • Dovedan hat in Heidenheim funktioniert und damals war ich froh über den Transfer. Hier geht leider nix zusammen für ihn und den FCN, obwohl er eigentlich einen guten Start hatte. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er bei einer Rückkehr nach Heidenheim wieder besser performen würde.

  • Weg mit ihm!


    Bekommt bestimmt auch ein entsprechendes Gehalt. Wieso hätte er sonst zu uns kommen sollen?


    Dieter H. übernehmen sie!


    Wird Zeit, dass wir uns von dieser Manie verabschieden, aus anderen Vereinen vermutlich entscheidende Spieler rauszukaufen.


    War doch mit Schleusener und Schäffler genauso.


    Wobei dort das Spiel schon gut auf die zugeschnitten war.


    Das Problem, ist also nicht der Spieler, sondern wie dann mit ihm umgegangen, oder er eingesetzt wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich habe letzte Woche mein Podcast-Abo von "Ka depp" komplett gelöscht weil ich das inhaltslose, verkrampft lustig klingend wollende Geschwätz von Keblawi nicht mehr hören konnte. Dazu nutzt er noch das Medium als "Selbsthilfegruppe", indem es dort immer wieder irgendwelche Beleidigungen in den Social Medien gegen ihn thematisiert und verkrampft betonen will, wie er damit umgeht und diese in plumpe und intelligente Varianten einordnet. Ertappt schuldige Hunde bellen aber nicht sondern haben mit Scham den Blick zu senken!


    Der Podcast mit Dovedan war schon anstrengend, aber der darauf folgende war mir dann zuviel Keblawi Geschwätz.


    Seine Kollegen gehen eigentlich, aber da hilft nichts um sein Geschwätz auszugleichen.


    Ich klicke ab sofort auch jeden Artikel weg, der von Keblawi ist. Ich blockiere ihn auf Hirnebene.


    Er strahlt für mich negativ aufs gesamte Medium aus.


    Fr. Denndorf bitte übernehmen !

  • Habe den Podcast gerne beim Rennradeln gehört. Inzwischen meide ich ihn auch ein wenig aufgrund seiner pers. Clinches mit dem Forum. Es nervt einfach nur.

  • Habe den Podcast gerne beim Rennradeln gehört. Inzwischen meide ich ihn auch ein wenig aufgrund seiner pers. Clinches mit dem Forum. Es nervt einfach nur.

    Vielleicht macht er ja mal eine Podcastfolge mit Flo Zenger über das Forum ?

  • Ich find's lustig (und höre den Podcast prinzipiell gerne).


    So ein bisschen triggert es schon den Verteidigungsmodus in mir, weil ich das Forum schon sehr gerne mag, aber wenn so viele Leuchten hier drin brav Männchen machen und sich so leicht trollen lassen, finde ich, Fadi macht alles richtig.

  • Bei mir ist es so, dass ich Keblawi nie beleidigt habe oder etwas gegen ihn persönlich hätte.

    Habe bisher auch alle Poscasts gehört.

    Weil ich neutral bin, nervt er mittlerweile mich mit seinem Seitenhieb-Ironie Gelaberstil und seinen Inhalten.

    Das interessiert mich nicht. Ich will größtenteils einen sinnvollen Mehrwert, wenn ich Zeit investiere um da zu reinhören. Das erzeugt aber mittlerweile nur n Dicken Hals und keinen Mehrwert. Deswegen bin ich raus.


    Um die ganzen Dovedan Bezüge und Anmerkungen, die er auf sich bezieht...Wayne??


    Ich will auch zu Dovedan eine sachliche Analyse und Diskussiion der gezeigten Leistungen, wenn ich irgendwo rein höre.


    "Total beglubbt" höre ich eher. Da gibt's zumindest den Versuch sachlicher Analyse zu Gegnern und Glubbleistungen, wenigstens kein Geschwätz.

  • Würde Dovedan gegen Ingolstadt als IV aufstellen und solange spielen lassen, bis er es geschafft hat, Kutschke zu einer roten Karte zu provozieren. Dann hat er sein Soll erfüllt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Würde Dovedan gegen Ingolstadt als IV aufstellen und solange spielen lassen, bis er es geschafft hat, Kutschke zu einer roten Karte zu provozieren. Dann hat er sein Soll erfüllt.

    Geiler Plan?


    Muss er sich nur arg ins Zeug legen, so dass wir möglichst fix 10 gegen 10 spielen

  • Vielleicht schlägt ja Bremen bei Dovedan zu?

    Die suchen doch noch Offensiv-Spieler...


    Die könnten auch ein ordentliches Sümmchen überweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!