Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Man muss leider davon ausgehen, dass die Saison für ihn gelaufen ist. Wenn im Knie neben dem Kreuzband noch weitere Bänder, Meniskus oder Knorpel betroffen sein sollten, dann kann es auch noch länger werden (siehe Erras).

    Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass möglichst wenig kaputt gegangen ist.

    Gute Besserung und Durchhaltevermögen.

  • Gute Besserung. Mal sehen wann die schlimme Bestätigung kommt. Das hätte heute wirklich nicht sein müssen...

    Wekesser wird ihn ersetzen, evtl sollte man aber noch nen Backup holen, solange das noch geht. So wie zuletzt Rausch, den man notfalls da auch noch bringen könnte. Ja, auch Vale könnte ich mir vorübergehend dort vorstellen, warum nicht...

  • Kann Breunig nicht auch Linksverteidiger?

    Wir müssen wohl davon ausgehen das die Saison für Tim Handwerker gelaufen ist. Ich fürchte eine multiple Verletzung. Dann muss Wekesser nach hinten. Das trifft uns hinsichtlich der Variabilität hart, weil Schleimer auch lange ausfällt. Brown wäre auch ein möglicher backup.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab's nicht gesehen aber wenigstens ein "günstiger" Zeitpunkt für so ne Geschichte. Kann man immerhin nochmal aufm Transfermarkt tätig werden falls sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigen.

  • Die Saison beginnt echt verhext. Das kann sogar unser Saisonziel gefährden.

    Ich drücke Handwerker auf jeden Fall die Daumen.

    Ich finde er ist als emotionaler Faktor für unser Team auf den Platz schon wichtig.

    Komm bald wieder, Tim :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hab's nicht gesehen aber wenigstens ein "günstiger" Zeitpunkt für so ne Geschichte. Kann man immerhin nochmal aufm Transfermarkt tätig werden falls sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigen.

    Glaubst du, da kommt noch wer? Wir haben Wekesser, Brown und Breuning. Valentini hat auch schon LV gespielt.

  • Hab's nicht gesehen aber wenigstens ein "günstiger" Zeitpunkt für so ne Geschichte. Kann man immerhin nochmal aufm Transfermarkt tätig werden falls sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigen.

    Glaubst du, da kommt noch wer? Wir haben Wekesser, Brown und Breuning. Valentini hat auch schon LV gespielt.

    Wenn dann Pinola als Backup :collision:

  • und ich hab mich noch gefreut, dass man ohne Verletzung durch die Vorbereitung gekommen ist... :persevering_face:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Hatte bisher ein gutes Heilfleisch. Hoffen wir darauf. Vor Montag wird man auch wegen der Schwellung nichts genaues wissen.

    Das Ergebnis des Schubladentestes war nicht ganz eindeutig, aber es sieht nicht gut aus. MRT ist heute noch.

  • Meine Fresse echt ey, hatten vor kurzen noch geschrieben im Forum das er einer ist der so gut wie nie verletzt ist :face_with_rolling_eyes:


    Gute Besserung Tim.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Könnt Ihr nicht einfach die genaue Diagnose abwarten, bevor Eure Spekulationen wieder ins Kraut schießen? Danke.


    Und warum müssen wir jetzt unbedingt noch einen holen? Haben wir keinen Nachwuchs? Gebt doch einem jungen eine Chance. Wie schon jemand vor mir schrieb, brauchst keine Nachwuchsmannschaften, wennst nicht bereit bist, Lücken im A-Kader mit deren Spielern aufzufüllen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • hat der Vale nicht mal links gespielt in der Vorbereitung?

    Auch Nürnberger hat schon links gespielt

    Ach Gotterla, hält sich das hartnäckig: NAIN das kann er nicht. Sagt er auch selbst, dass er das bei seiner „Bewerbung“ hier nur gesagt hat, dass er mehr Chancen hatte, genommen zu werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider wie erwartet ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!