Iuri Medeiros (#40)

  • Um mich mal selbst zu zitieren. Habe das mit Medeiros jetzt lange verfolgt. Wenn man sich auch mal seine Aktivitäten auf Instagram betrachtet, fällt einem viel auf. Er hat noch nie ein Posting abgesetzt, dass er Spiele schaut, wenn er nicht dabei ist (und das war oft). Generell ist da immer sehr viel Familie und Bilder in alten Trikots oder mit alten Spielern. Für mich liest man da schon eindeutig raus, dass er sich hier alles andere als wohl fühlt.

    Die Demontage von Keller und die Verletzungen zum falschen Zeitpunkt unterstützen das ganze dann auch noch.

    Ich persönlich und da habe ich meistens ein gutes Bauchgefühl, denke auch nicht, dass Medeiros wirklich verletzt ist, sondern es andere (psyschische/physische) Gründe hat, dass er nicht spielt.

    Trotzdem da wir sowieso keine mannschaftliche Geschlossenheit haben, kann man ihn auch stellen, wenn er fit sein sollte. Die laufen eh wie 11 Fremdkörper auf dem Feld rum.

    Zeigt eigentlich nur zwei Punkte, zum einen das er sich hier nicht wohl fühlt und in die Heimat will und zum anderen das er so schlecht nicht sein kann.

    Instagram als Integrations- und Wohlfühlbarometer :fearful_face:

    Und das bloße Gerücht eines Braga-Interesses beweist die Qualität des Spielers. :fearful_face::fearful_face:



    Deschdrrwahnsinn.


    PS: Sollten wir ihn im Sommer für 1-2 Mio losbekommen wäre das ein Glück im Unglück, scheißegal ob er danach dann zündet, bei uns war das GOARNÜSCHT. :pouting_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Diese Fähigkeit sollte er mehr einsetzen um nen fähigen Kader aufzubauen. Selbst Borni könnte ganz gut verhandeln.

    Bornemann konnte so gut verhandeln das genau Ilicevic geholt wurde

    Ich dachte, wir hätten uns auf das Narrativ verständigt, dass Köllner keinen wollte!?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ...


    Einfach mal auf der JHV die entsprechende Frage stellen an den anwesenden Vorstand Sport. Häuptling "grimmiger Blick" vom Stamm der Blendgranaten wird es zwar nicht mehr sein, aber trotzdem.

    ...

    Wie kommst Du darauf? Das hast Du die Tage schon öfter geschrieben. Morgenlatte Urin?

    Das ist meine zutiefst innerste Überzeugung, mehr nicht.

    Aber ich bin zuversichtlich das unser AR lernfähig ist. Zumindest einer...

    Insofern mehr Urin als Latte...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das ist meine zutiefst innerste Überzeugung, mehr nicht.

    Aber ich bin zuversichtlich das unser AR lernfähig ist. Zumindest einer...

    Insofern mehr Urin als Latte...

    Ok. Schade eigentlich.

    ja find ich auch.

    Aber vielleicht ergibt sich ja noch was....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Diese Fähigkeit sollte er mehr einsetzen um nen fähigen Kader aufzubauen. Selbst Borni könnte ganz gut verhandeln.

    Bornemann konnte so gut verhandeln das genau Ilicevic geholt wurde

    Er hat ihn eigentlich nur geholt, um die aufbrausende Meute zu beruhigen. Ala Last Minute Transfer damit er zeigen konnte: schau her! Hab doch was gmacht!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein Jahr war das schon.. glaubst nicht. Und das obwohl mir die letzten Monate coronabedingt wie Jahre vorkamen, der Medeiros ist doch gefühlt brandneu, unbenutzt + in OVP...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn es so sein sollte: Adé, bleib schee....

    Viel hast Du nicht beigetragen... eher nix!

    Du wirst wohl in meiner Erinnerung eher hinter Mu bleiben.

    An Prinz Adebowale Ogungbure kann er net mal hinriechen...

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • im grund genommen zeigt sich an diesem spieler exemplarisch die fehlleistung vor der saison.

    medeiros ist doch von seiner art her alles andere als ein umschalt- und pressingspieler.
    dafür feht ihm in sachen tempo, dynamik, zweikampfstärke so einiges.

    aber er ist ein feiner fußballer mit guter technik. der will doch den ball haben. gib dem ein paar portugisiesche kumpels zur seite, die auch kicken können,

    dann wirst du ein ballbesitzspiel und kombinationsfußball sehen.

  • Meine Frage an die Rechtsexperten:


    Nach dem Abstieg dürfte er keinen gültigen Vertrag für die dritte Liga haben.

    Nehmen wir das also mal an.


    Sollte vorher mit Braga ein Vertrag über einen Wechsel zu Stande gekommen sein, ist er dann überhaupt noch das Papier wert, auf dem er gedruckt ist?

    Oder ist er dann hinfällig, weil der Spieler ja dann vertragslos wäre ab 1. Juli?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum? Er wäre doch bei nem neuen Vertrag mit Braga nicht vereinslos.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja gut.

    Aber sein neuer Vertrag in Braga würde ja üblicherweise ab dem 1. Juli gelten und nach unserem Abstieg Ende Juni wäre er doch dann technisch gesehen (Falls ohne Vertrag für die 3. Liga) ab 1. Juli vereinslos, oder?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Braga wird nicht so dämlich sein, zwei Millionen an uns zu überweisen, wenn sein Vertrag bei einem Abstieg in die dritte Liga sowieso hinfällig wäre. Aber niemand weiß, ob das tatsächlich so ist.

  • Der langsamste Millionentransfer der Vereinsgeschichte.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Warum? Er wäre doch bei nem neuen Vertrag mit Braga nicht vereinslos.

    Ja gut.

    Aber sein neuer Vertrag in Braga würde ja üblicherweise ab dem 1. Juli gelten und nach unserem Abstieg Ende Juni wäre er doch dann technisch gesehen (Falls ohne Vertrag für die 3. Liga) ab 1. Juli vereinslos, oder?

    Das soll es auch beim Club schon gegeben haben. Der Verein freut sich auf Millionen und hat dann nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!