15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (vor dem Spiel)

  • Der Tabellenletzte kommt zu uns.

    Den müssen wir doch unbedingt aufbauen, denn wir sind ja der Club.

    3:0 für Wiesbaden durch einen Hattrick von unserer Leihgabe Knöll.

    dann kann er bleiben wo er ist

  • —————-Dornebusch—————

    Vale-Mühl-Sörensen-Handwerker

    -Hack————Geis———Behrens-

    ————-—-Medeiros——————

    ———Schleusener—Frey————-

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • —————-Dornebusch—————

    Vale-Mühl-Sörensen-Handwerker

    -Hack————Geis———Behrens-

    ————-—-Medeiros——————

    ———Schleusener—Frey————-

    Du willst das Spiel 5:4 gewinnen ?

  • Lt Pressekonferenz hatte Keller gesagt dass alle voll mitziehen. Und du machst hier dein Lieblingsfass auf und verbreitest wie gewohnt dein Gift, weil du den nicht abkannst.

    Das liegt scheinbar tiefer.

    Du wirst dich damit abfinden müssen, dass er wieder kommt.

  • Wenn's recht langweilig is kann man immerhin die Anzahl der Gästefans schätzen und dann sogar nachzählen wie nahe man dran war.

  • Lt Pressekonferenz hatte Keller gesagt dass alle voll mitziehen. Und du machst hier dein Lieblingsfass auf und verbreitest wie gewohnt dein Gift, weil du den nicht abkannst.

    Das liegt scheinbar tiefer.

    Du wirst dich damit abfinden müssen, dass er wieder kommt.

    Im sky Interview vor dem Spiel sagte Keller, dass er nach Trainingsleistung geht und da hat es für Petrak leider nicht gabt gereicht, da er andere höher eingestuft hat.

  • Lt Pressekonferenz hatte Keller gesagt dass alle voll mitziehen. Und du machst hier dein Lieblingsfass auf und verbreitest wie gewohnt dein Gift, weil du den nicht abkannst.

    Das liegt scheinbar tiefer.

    Du wirst dich damit abfinden müssen, dass er wieder kommt.

    Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass er auch unter diesem Trainer mehr tun muss, als er hier unter den bisherigen Coaches getan hat.

    Aber ich weiß, die Wahrheit tut verdammt weh, wenn man liebt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass er auch unter diesem Trainer mehr tun muss, als er hier unter den bisherigen Coaches getan hat.

    Aber ich weiß, die Wahrheit tut verdammt weh, wenn man liebt.

    So wie kerk und Dovedan?

  • So wie kerk und Dovedan?

    Nach Liebe jetzt auch noch Eifersucht? Wahrscheinlich ist es ja positionsgebundes Mobbing einer vereinten Trainerschaft. :nix:


    Es wäre Petrak zu wünschen, dass er zurück kommt. Das würde nämlich bedeuten, er reisst sich den Allerwertesten auf wie noch nie zuvor.

    Glaube ich an sowas? Nein. Die Wohlfühloase hat halt weiterhin seinen Charme dank Vertrag.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Des Dramas nächster Akt:

    Club führt seit der 9. Minute mit 1-0 durch ein Tor von Dovedan und tut in der zweiten Halbzeit nicht mehr als nötig.

    Das Spiel plätschert seinem Ende entgegen da leistet sich Behrens einen Fehlpass im Mittelfeld, ein Wehener strebt dem Tore zu und wird von Mühl von den Beinen geholt. Freistoß, 20 m Mittelstürmerposition, unhaltbar für Dornebusch 1-1.

    4 Minuten Nachspielzeit.... und der Club is und bleibt a Depp.

    Leider seit dem ersten Spieltag der letzten Saison ein immer wiederkehrendes Szenario. Und ich persönlich habe die Hoffnung begraben, dass sich endlich etwas ändert an diesen Leistungen, die alles sind außer attraktivem Fussball.

  • Gegen Wehen zu Hause muss und wird der Club schon gewinnen. Sollte jedoch dies nicht der Fall sein, droht der freie Fall und man kann sich dann schon fast mit der dritten Liga anfreunden.

  • Gegen Wehen zu Hause muss und wird der Club schon gewinnen. Sollte jedoch dies nicht der Fall sein, droht der freie Fall und man kann sich dann schon fast mit der dritten Liga anfreunden.

    Gegen Lautern als 16. der dritten Liga haben wir richtig schlecht ausgesehen. Daher brauchen wir eine ganz klare Leistungssteigerung, um drei Punkte gegen WW zuhause zu behalten.


    Alter dass ich sowas mal schreiben würde...

  • Gegen Lautern als 16. der dritten Liga haben wir richtig schlecht ausgesehen. Daher brauchen wir eine ganz klare Leistungssteigerung, um drei Punkte gegen WW zuhause zu behalten.


    Alter dass ich sowas mal schreiben würde...

    Ja gut das Spiel gegen Fürth würd ich jetzt schon als klare Leistungssteigerung zu Bescheiserslauter, Bochum oder Bielefeld sehen.


    Wenn ich diese drei Spiele jetzt als Maß hernehme kann ich mich auch gleich vom Spielbetrieb abmelden.

  • Unterschätzen darf man sie auf keinen Fall. Haben in Stuttgart gewonnen und gegen den HSV Unentschieden gespielt. Offensiv sind die nicht so schlecht drauf, Schäffler hat schon 10 Tore gemacht. Hinten sind sie jedoch noch schlechter als wir mit bereits 32 Gegentoren. Da heisst es offensiv draufgehen und pressen, dann wackelt die Abwehr sicherlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!