17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • :schimpf:ohne Worschdhaud lauf mer so aber ins offene Messer u werden 11geteilt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein solider Keeper, der auch mal einen Punkt festhält, wäre nicht schlecht. Ich hoffe, Lukse kann spielen.


    Denke aber trotzdem, das es aufgrund der physischen Defizite eine 0:2 gibt. Hoffe auf ein 1:1...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Pfütze war doch für Köllners letzten Punkt als Bundesligatrainer ever verantwortlich.


    Den sollt mer öfter spielen lassen.

    Ich glaube nicht, dass das was bringt. Dann ist der Boden tief und es kostet noch mehr Kraft....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • zumal Frey gestern im Interview nach dem Spiel gesagt hat "in der 2.Halbzeit hatten wir Keine Kraft mehr".

    Das lässt auf konditionelle Probleme schließen.

  • zumal Frey gestern im Interview nach dem Spiel gesagt hat "in der 2.Halbzeit hatten wir Keine Kraft mehr".

    Das lässt auf konditionelle Probleme schließen.

    Da musst dir unsere Spiele blos anschaun.

    Wir brechen regelmäßig in der zweiten Halbzeit ein.


    Erklärt auch ein Stück weit unsere Gegentorflut in der letzten Viertelstunde unter DC.

  • Dornebusch - Sorg, Margreitter, Sörensen, Handwerker - Geis, Cerin - Medeiros, Hack - Frey, Dovedan


    Ich würde es mal mit denen versuchen, die wenigstens ein bisschen Fußball spielen können. Weg mit den hüftsteifen, technisch unbegabten und trägen Anti-Fußballern wie Behrens, Mühl, Kerk, Jäger, Petrak und Lohkemper. Die hatten ihre Chance. Dasselbe ließe sich auch über Medeiros und Dovedan sagen, aber hier habe ich wenigstens noch ein bisschen Hoffnung, dass sie es schaffen irgendwas zu machen, das nach Fußball aussieht. Man muss ihnen aber klar machen, dass sie jetzt Gas geben müssen.


    Ganz ehrlich, wenn ich sehe, dass wieder dieselben Helden wie gegen Stuttgart ran dürfen, dann lasse ich eventuell sogar ganz die Glotze aus.

  • Lukse - Sorg, Margreitter, Sörensen, Valentini - Erras, Geis, Cerin, Hack - Frey, Schleusener.


    Kerk, Petrak, Behrens auf die Tribüne. Wenn Geis nicht fit ist dann Dovedan und umstellen auf 4-1-4-1.

    Was wollt ihr mit Lukse der ist noch ausser gefecht

  • Du hast es nicht so gerne mit der Realität nehme ich an? Oder war die Aussage, die einen Sieg impliziert, ironisch gemeint?

    denk mal über meinen Namen nach! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!