19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Was hat man jetzt genau gemacht in der Winterpause? Das ist der gleiche Scheißdreck wie vorher!? Ich muss sagen, die Winterpause sowie die Transferzeit waren meine letzte Hoffnung, dass wir irgendwie noch die Kurve kriegen. Der Zug ist wohl nun abgefahren.


    Sollte gegen Sandhaufen auch verloren werden, dürfen wir uns wirklich mit der dritten Liga anfreunden. Ein nie für möglich gehaltener Alptraum. Wir hatten ja schon viele Versager, aber diese Truppe übertrifft alle um Längen. Man ist einfach nur fassungslos.

  • Ich entgleise gleich:brodel:


    Was für ein Auftakt,mit ner Niederlage konnte man rechnen aber die Art und Weise kotzt mich an.


    Da dann nach dem Spiel am Schiri rumjammern is echt traurig.

    Auch wenn ich mittlerweile diese ganzen elfergeschichten im allgemeinem lächerlich finde und man das 4:1 nicht geben muß,lags bestimmt nicht daran.


    Es geht wohl dahin.

    Sandhausen wird sich freuen.

    Es ist nach dem heutigen Spiel nicht davon auszugehen das es Sonntag besser wird und mit nem Heimsieg enden könnte!!

  • Was einen zusätzlich trifft, sind diese Statistiken der Gegner, wie

    "macht sein erstes 2. Liga-Tor" , "haben seit x Spielen nicht mehr gewonnen",

    "hat seit X Spielen nicht mehr getroffen" etc.


    Das ist alles zum verzweifeln. Einfachste Körpertäuschungen langen, um an der Abwehr vorbei zu kommen.

  • MK hatte recht, wir müssen auf die letzen 4 Spiele hoffen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man will am liebsten nur noch schweigen. Jegliche Aufbruchstimmung ist dahin.

    Ich will diese kacktypen nicht mehr sehen. Ausnahmslos alle.

  • Abstieg, ganz klar. Die Aussagen nach dem Spiel lassen gar keinen anderen Schluss zu.

    Es wird nach Ausreden gesucht und Gegner als Unschlagbar kategorisiert, dann werden Schiedsrichterentscheidungen als unglücklich eingestuft.

    Wann werden mal die Finger in die Wunden gelegt? Wann tun wir mal mehr für einen Sieg als der Gegner? Wann wollen wir mal das Glück erzwingen?

    Ich glaube gar nicht. Unsere Spieler sind Weicheier, ohne die Realität zu sehen. Das lässt schlimmes erahnen.

    Mich widert diese Ansammlung von Versagern nur noch an!!!!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Da dann nach dem Spiel am Schiri rumjammern is echt traurig.

    Auch wenn ich mittlerweile diese ganzen elfergeschichten im allgemeinem lächerlich finde und man das 4:1 nicht geben muß,lags bestimmt nicht daran.

    Genau das ist es, was mich auch so aufregt. Wieder Ausreden finden :wall:

  • naja 1 hälfet zweikampf schwach ind er 2.Hälfte war es schon besser der einsatz hat gestimmt aber gegen Sandhausen sind 3 Punkte Pflicht !!!!!!!!!!!

  • Abstieg, ganz klar. Die Aussagen nach dem Spiel lassen gar keinen anderen Schluss zu.

    Es wird nach Ausreden gesucht und Gegner als Unschlagbar kategorisiert, dann werden Schiedsrichterentscheidungen als unglücklich eingestuft.

    Wann werden mal die Finger in die Wunden gelegt? Wann tun wir mal mehr für einen Sieg als der Gegner? Wann wollen wir mal das Glück erzwingen?

    Ich glaube gar nicht. Unsere Spieler sind Weicheier, ohne die Realität zu sehen. Das lässt schlimmes erahnen.

    Mich widert diese Ansammlung von Versagern nur noch an!!!!

    Und es ist nicht das erste Mal diese Saison, eine wirklich schlimme hoffnungslose Situation. Uns kann nur ein Wunder retten, das sollte klar sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Abstieg, ganz klar. Die Aussagen nach dem Spiel lassen gar keinen anderen Schluss zu.

    Es wird nach Ausreden gesucht und Gegner als Unschlagbar kategorisiert, dann werden Schiedsrichterentscheidungen als unglücklich eingestuft.

    Wann werden mal die Finger in die Wunden gelegt? Wann tun wir mal mehr für einen Sieg als der Gegner? Wann wollen wir mal das Glück erzwingen?

    Ich glaube gar nicht. Unsere Spieler sind Weicheier, ohne die Realität zu sehen. Das lässt schlimmes erahnen.

    Mich widert diese Ansammlung von Versagern nur noch an!!!!

    Siehst doch auch aufm Platz. Wegen jeder Furzscheisse wird der Neuer-Arm geschwungen und zum Schiri geglotzt, anstatt sich einfach mal auf´s wesentliche zu konzentrieren. Das geht mir mittlerweile mehr auf die Eier, als die Schwalben von Möhwald & Dovedan.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Abstieg, ganz klar. Die Aussagen nach dem Spiel lassen gar keinen anderen Schluss zu.

    Es wird nach Ausreden gesucht und Gegner als Unschlagbar kategorisiert, dann werden Schiedsrichterentscheidungen als unglücklich eingestuft.

    Wann werden mal die Finger in die Wunden gelegt? Wann tun wir mal mehr für einen Sieg als der Gegner? Wann wollen wir mal das Glück erzwingen?

    Ich glaube gar nicht. Unsere Spieler sind Weicheier, ohne die Realität zu sehen. Das lässt schlimmes erahnen.

    Mich widert diese Ansammlung von Versagern nur noch an!!!!

    Genau das dachte ich mir auch während des Spiels' und nach den Interviews

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!