25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Ich sehe auf den Zetteln nach wie vor keine Drohung. Es ist vor allem die wirre Anschuldigung, dass Behrens und Mühl an Spielverschiebung beteiligt sind und der Hinweis, dass dies in der Vergangenheit zu einem Mord geführt hat. Das ist komplett hanebüchen und geisteskrank, aber eher Beleidigung als Morddrohung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • warum unser Torhüter keine Ruhe mehr ausstrahlt verstehe wer will.

    Bei jeder Rückgabe auf Mathenia bekommst Herzflattern. Er ist nicht mehr in der Lage eine Rückgabe ordentlich zu verarbeiten.

    Bei jeder Ecke wackelt er, klar ist er ne arme Sau mit dem was seine Vorderleute abliefern.

    Aber er steht trotzdem neben der Spur und das seit Wochen

  • warum unser Torhüter keine Ruhe mehr ausstrahlt verstehe wer will.

    Bei jeder Rückgabe auf Mathenia bekommst Herzflattern. Er ist nicht mehr in der Lage eine Rückgabe ordentlich zu verarbeiten.

    Bei jeder Ecke wackelt er, klar ist er ne arme Sau mit dem was seine Vorderleute abliefern.

    Aber er steht trotzdem neben der Spur und das seit Wochen

    Ich wünsche mir Dornebusch zurück :thumbs_up:

  • ich glaube das die Leistung von Gestern erklärbar ist die Drohungen gehen nicht spurlos an der Mannschaft vorbei

    Angeblich haben vor dem Spiel nur Mühl und Behrends davon gewusst

  • Hatte bis gestern eigentlich ein recht gutes Gefühl was den Rest der Saison betrifft aber leider kannst ein gutes Gefühl bei dem Verein halt vergessen.


    Man war das schlecht,dachte solche Auftritte gehören der Vergangenheit an und man ist jetz ein bisschen weiter da die letzten Spiele durchaus einen kleinen Trend nach oben zeigten und dann kommt so ne beschissene Vorstellung.


    Die waren gestern völlig von der Rolle ausnahmslos alle.

    Frey baut immer mehr ab,der sieht zur Zeit keinen Ball mehr,leider scheinbar alternativlos da vorne.

    Hilft so niemanden wenn er blind vorne hin und her rennt.

    Nochmal leihen ja,kaufen bitte nicht.


    Hack und nächste Saison Bundesliga :lol:


    Geis als Mittelfeldstratege:schaem:


    Erras macht ein zwei passable Spiele und man schwafelt scho wieder von einer Verlängerung:schaem:


    Schleusener grausam

    Ach wie alle eigentlich.

    Unerklärlich so ein Totalversagen der gesammten Mannschaft.


    Und warum Nürnberger wieder auf der Bank,das verstand ich überhaupt nicht.


    Gestern war wirklich alles grausam mit anzusehen nicht eine einzige gute Aktion,gegen die Schmuddelkinder nächste Woche gibt's so wieder ne klare Pleite und dann steht man wieder richtig tief in der Scheisse.


    Was diese Drohungen betrifft hoffe ich man schnappt diese oder diesen Vollpfosten schnellstmöglich,völlig bescheuert manche Leute.

  • Wurde in der Winterpause eigentlich kein anderes System als das 4-2-3-1 einstudiert?

    Wir haben mehrere Offensivspieler, die aus meiner Sicht zentral besser zur Geltung kommen würden (Dovedan, Schleusener, theoretisch auch Medeiros), aber ständig über außen kommen müssen. Wieso nicht mal mit zwei Spitzen spielen?! Wahrscheinlich, weil es keinen Plan B gibt, das ist eigentlich eine Bankrotterklärung für das Trainerteam.

  • Also dieses die Mannschaft hat doch Qualität halte ich für ein pures Gerücht also ich sehe jetzt bis jetzt nur eine Saison wo Ballannahmen reihenweise 4 m verspringen. Pässe aus 3 m kommen nicht an. Das ist das einfache 1x1 des Fussball das zeugt für mich nicht von sonderlich Qualität. Das betrifft für mich die ganze Offensive Abteilung gepaart mit den ständigen Verletzungen hinten drin schon hast du wieder so ein kack Saison.

    Independants Franken

  • Es lohnt sich doch gar nicht, über dieses Spiel zu diskutieren. Wer von euch würde wohl eine einigermaßen durchschnittliche Leistung bringen, wenn er vorher so angefeindet wurde? Ich denke keiner.

    Ich hoffe, sie finden bald den/diejenigen, die sich so etwas ausdenken und ausführen.

    Und ich hoffe, es findet sich hier keiner, der solche Taten relativiert.

  • Na da haben wir wie in der Hinrunde mit Jatta einen Nebenkriegsschauplatz um die Mannschaft zu entschuldigen.

    Geht heute auch schön durch alle Medien.

    Braucht man ja gar nicht die erbärmliche Heimbilanz thematisieren.

    Und wo das eine Morddrohung sein soll muss man mir auch mal erklären.

    Weiß der Bürokrat Palikuca aber bestimmt, wenn er Behörden einschaltet.

    Bestimmt mussten wieder Fristen eingehalten werden oder so ?

    Lenkt halt schön von seiner ausgewogenen Kaderzusammenstellung ab.

  • Was damals dem escobar passiert ist haste mitbekommen 94 oder? So schwer is doch diese message nicht zu verstehen, oder etwa doch? Is schon in gewisser art und weise ne drohung, wie ich finde ( und alle anderen eigtl auch).

  • Eine Drohung oder eine Beleidigung erfordert einen Bedrohten oder Beleidigten. Das können wir hier nicht stellvertretend machen und uns empören.

    Da ich der Meinung bin dass moderne Fußballer in der Mehrheit weichgespülte Pussies sind kann ich die Bedrohung verstehen.

    Ich würde mich durch einen wirren Bezug zu Escobar nicht bedroht fühlen.

    Sonst wäre ich alle 2 Monate bei den Bullen, weil mich einer im Straßenverkehr gehated hat.

    Vom Abstieg fühlen sich die Sissies jedenfalls nicht so bedroht wie mir scheint.

  • Mir sind die alternativen Deutungsversuche auch suspekt.

    Ich kann lesen und denken, und meistens bekomme ich ein Ergebnis.

    It's a jungle out there.

  • Was damals dem escobar passiert ist haste mitbekommen 94 oder? So schwer is doch diese message nicht zu verstehen, oder etwa doch? Is schon in gewisser art und weise ne drohung, wie ich finde ( und alle anderen eigtl auch).

    Eine Drohung oder eine Beleidigung erfordert einen Bedrohten oder Beleidigten. Das können wir hier nicht stellvertretend machen und uns empören.

    Da ich der Meinung bin dass moderne Fußballer in der Mehrheit weichgespülte Pussies sind kann ich die Bedrohung verstehen.

    Ich würde mich durch einen wirren Bezug zu Escobar nicht bedroht fühlen.

    Sonst wäre ich alle 2 Monate bei den Bullen, weil mich einer im Straßenverkehr gehated hat.

    Wie es die spieler empfinden hat man ja noch nix gehört. Das viele spieler pussies sind geb ich dir recht, aber behrens scheint mir n anderer typ zu sein.

  • Escobar wurde wegen seiner Verbindungen zur Wettmafia oder seiner Leistung ermordet.


    Auf den Zettel steht doch klipp und klar, ob es wieder so weit kommen müsse?


    Von der Schreibweise deutet es eher darauf hin, dass der Autor glaubt, dass irgendjemand aufgrund ähnlicher Verstrickungen von Mühl und Behrens, so handeln könnte wie im Fall Escobar.


    Eine Morddrohung sehe ich nicht. Absurde Verleumdung gepaart mit ziemlicher Dummheit, auf jeden Fall, aber keine Drohung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gehe eh davon aus dass beide spieler nach der saison weg sind. Behrens vertrag läuft aus oder? Wie siehts bei mühl aus? Kann mir auch vorstellen dass beide wegwollen nach so ner kacke

  • Gehe eh davon aus dass beide spieler nach der saison weg sind. Behrens vertrag läuft aus oder? Wie siehts bei mühl aus? Kann mir auch vorstellen dass beide wegwollen nach so ner kacke

    ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!