25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Man kann das so interpretieren wie du. Du siehst das eher als Warnung, dass was passieren könnte.

    Ich lese das anders und sehe da sehr wohl eine Morddrohung.

    Der oder die Täter werfen Behrens und Mühl vor, Spiele verschoben oder manipuliert zu haben mit der Forderung an den Club, sich von "diesen zu trennen", ansonsten (und das ist meine Deutung) kommt es (möglicherweise) zu einen zweiten Fall Escobar (der ja wegen ähnlichen Vorwürfen erschossen wurde).

    Im Endeffekt ein Erpressungsversuch am Club, sich von den Spielern zu trennen oder diese werden getötet.


    Auf alle Fälle entweder hochkriminell oder total krank!:frowning_face:

  • Beide haben noch Vertrag nach der Saison.

    Ok danke! Kann mir trotzdem vorstellen dass sie wegwollen. Zumal mühl ja eh kaum mehr ne chance hat und bei behrens bekanntlich auch nix läuft.

    Das ist denkbar. Mal abwarten wie sich alles entwickelt. Mühl fällt jetzt ja leider erstmal aus. Der hatte sich auch gefangen die letzten Spiele.

  • warum unser Torhüter keine Ruhe mehr ausstrahlt verstehe wer will.

    Bei jeder Rückgabe auf Mathenia bekommst Herzflattern. Er ist nicht mehr in der Lage eine Rückgabe ordentlich zu verarbeiten.

    Bei jeder Ecke wackelt er, klar ist er ne arme Sau mit dem was seine Vorderleute abliefern.

    Aber er steht trotzdem neben der Spur und das seit Wochen

    Ich wünsche mir Dornebusch zurück :thumbs_up:

    Ähnliche Gedanken gehen mir auch schon länger durch den Kopf. Einfach weil Dornebusch für mich einen stabileren und abgeklärteren Eindruck macht. Will aber nicht auf einzelne Spieler eindreschen, zumal Mathenia wohl der Letzte in der Kette ist, dem man für die Scheisse gestern ans Bein Pinkeln sollte.

    Bin immer noch fassungslos ob der gestrigen "Nichtleistung" und habe mich in meiner Entäuschung zu einem "Drecksmannschaft" im Spieltagsthread hinreissen lassen. Gehört sich zwar nicht, aber das musste gestern einfach raus. Ich habe keine Erklärung, was nach einem Rückstand bei uns passiert, und auch wenn sich allerorten Verunsicherung in den Köpfen der Spieler breitmacht ist das noch lange kein Grund, so eine leblose Performance hinzulegen. Wieder ein Spiel mehr in dieser Kacksaison, dass mich rat- und sprachlos zurücklässt..dabei dachte ich wir hätten den Turnaround geschafft...ich verstehe es einfach nicht, was mit dieser Mannschaft nicht stimmt:nix::cry:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich sehe auf den Zetteln nach wie vor keine Drohung. Es ist vor allem die wirre Anschuldigung, dass Behrens und Mühl an Spielverschiebung beteiligt sind und der Hinweis, dass dies in der Vergangenheit zu einem Mord geführt hat. Das ist komplett hanebüchen und geisteskrank, aber eher Beleidigung als Morddrohung.

    Naja vor ein paar Jahren hätte ich dir noch zugestimmt. Angesichts der Verrohung in der Gesellschaft die sich in Worten und Taten zeigt kann man das nicht als Beleidigung abtun

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich wünsche mir Dornebusch zurück :thumbs_up:

    Ähnliche Gedanken gehen mir auch schon länger durch den Kopf. Einfach weil Dornebusch für mich einen stabileren und abgeklärteren Eindruck macht. Will aber nicht auf einzelne Spieler eindreschen, zumal Mathenia wohl der Letzte in der Kette ist, dem man für die Scheisse gestern ans Bein Pinkeln sollte.

    Bin immer noch fassungslos ob der gestrigen "Nichtleistung" und habe mich in meiner Entäuschung zu einem "Drecksmannschaft" im Spieltagsthread hinreissen lassen. Gehört sich zwar nicht, aber das musste gestern einfach raus. Ich habe keine Erklärung, was nach einem Rückstand bei uns passiert, und auch wenn sich allerorten Verunsicherung in den Köpfen der Spieler breitmacht ist das noch lange kein Grund, so eine leblose Performance hinzulegen. Wieder ein Spiel mehr in dieser Kacksaison, dass mich rat- und sprachlos zurücklässt..dabei dachte ich wir hätten den Turnaround geschafft...ich verstehe es einfach nicht, was mit dieser Mannschaft nicht stimmt:nix::cry:

    Ich werde jetzt wegen des gestrigen Vorfalls nichts mehr zu dem Spiel schreiben. Das könnte schon was ausgemacht haben.

    Nächste Woche werden wir sehen ob das eine Ausnahme war oder ob die Abwärtsspirale Fahrt aufnimmt.

  • Wie fügt man denn Bilder ein? Ich check das nicht. Irgendwie klappt das nicht, egal welchen Link ich nehme. Lade bei bilder-upload hoch und füge den "Link zu meiner Datei" ein

  • Na awoher, eine Drohung ist das nicht, klar, wie denn auch. Dass lt Presse auch die Privatadressen der beiden Spieler mit abgedruckt waren - egal, das müssen die verweichlichten Pussies eben aushalten.

    Dass Du da keine Drohung erkennst versteht sich. Wenn einer in völlig belanglosen Abseitsdiskussionen die aktuelle Regierungspolitik kritisiert, wird er hier gesperrt (wie Hansotto), aber über die Clubspieler kann und darf sich hier jeder auskotzen, wie er gerade möchte. Braucht man sich doch nur anschauen, was in den letzten Monaten zu Behrens und v.a. Mühl hier so alles geschrieben wurde. Bei dieser aggressiven Stimmung muss man sich dann über die aktuellen Ereignisse gar nicht mehr wundern.

  • Wie fügt man denn Bilder ein? Ich check das nicht. Irgendwie klappt das nicht, egal welchen Link ich nehme. Lade bei bilder-upload hoch und füge den "Link zu meiner Datei" ein

    einfach bildlink kopieren und auf Antworten klicken, macht das system automatisch:), das es in einen img src umwandelt..

  • Gestern wieder einmal mit einen Bus in Nürnberg gewesen. (Die letzte Fahrt war übrigens gegen Bielefeld) :angry_face:

    Wir "alten" sind ja mittlerweile so abgestumpft, dass uns solche Minusleistungen nix mehr ausmachen,

    aber wenn man auf dem Heimweg von den Kindern hören muss "Mama oder Papa, dass nächste mal möchte ich fei nicht mehr mit" tut das im Herzen weh.

    Wissen diese angeblichen Fußballprofis eigentlich was sie mit solchen Spielen anrichten können?

    Ich glaube nicht


    Und der örtliche Bayernfanclub wird sich heimlich ins Fäustchen lachen :wuetend:

    FCN ein Leben lang!

  • So sehr es hier jeden ärgert, was da gestern abgeliefert wurde, aber ich meine mich zu erinnern, daß wir seit 1969 insgesamt eher mehr verloren als gewonnen hätten. Das soll freilich nicht beschönigen, daß das eine der schlechtesten Phasen seit Jahrzehnten ist und nun schon zwei Saisons anhält, nur sind Niederlagen, Rückschläge und Peinlichkeiten beim Club eher Normalität als die Ausnahme.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche mir Dornebusch zurück :thumbs_up:

    Ähnliche Gedanken gehen mir auch schon länger durch den Kopf. Einfach weil Dornebusch für mich einen stabileren und abgeklärteren Eindruck macht. Will aber nicht auf einzelne Spieler eindreschen, zumal Mathenia wohl der Letzte in der Kette ist, dem man für die Scheisse gestern ans Bein Pinkeln sollte.

    Bin immer noch fassungslos ob der gestrigen "Nichtleistung" und habe mich in meiner Entäuschung zu einem "Drecksmannschaft" im Spieltagsthread hinreissen lassen. Gehört sich zwar nicht, aber das musste gestern einfach raus. Ich habe keine Erklärung, was nach einem Rückstand bei uns passiert, und auch wenn sich allerorten Verunsicherung in den Köpfen der Spieler breitmacht ist das noch lange kein Grund, so eine leblose Performance hinzulegen. Wieder ein Spiel mehr in dieser Kacksaison, dass mich rat- und sprachlos zurücklässt..dabei dachte ich wir hätten den Turnaround geschafft...ich verstehe es einfach nicht, was mit dieser Mannschaft nicht stimmt:nix::cry:

    Das schlimme ist, wieso sollte sich das dann nächste Saison ändern. An sich musst du zur neuen Saison schon wieder nen Cut machen und nen Haufen neuer Spieler holen. Mit der Hoffnung, dass diese unbeschwerte in die neue Saison gehen. Ich wäre dafür jetzt endlich mal einige junge Talente aus der zweiten zu holen. Also erst zur neuen Saison und Marek vielleicht die Chance geben und ihn zum Trainer zu machen. Denn mit der zweiten macht er nen ordentlichen Job. Dann könnte man in Nürnberg mal was aufbauen wie in Freiburg mit Streich oder in Heidenheim mit Schmidt. Nen Trainer der sich zu 100% mit dem Verein und seiner Philosophie identifiziert.

  • Ja Heil, wir sperren nur Nazis!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich denke beide Deutungen sind möglich. "Muss es erst einen zweiten Fall Escobar geben" klingt in meinen Ohren relativ passiv, also nicht als wolle der Plakatierer das selbst in die Hand nehmen.


    Worauf man sich einigen kann ist dass der Herr ziemlich gestört und/oder bleed ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sind wir mal ehrlich momentan gehen 90prozent gestörten ins stadion die sich selbst feiern..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!