27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Mir graust es schon wieder vor Hochscheidt. Schon in seiner Zeit in Braunschweig hatten wir immer unsere Probleme mit dem. Wenn wir ihn heute endlich mal in den Griff bekommen könnten, wäre das ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum Sieg...

  • Mühl. Behrens. Sorg. Dovedan. Hm ok.

    Mühl und sorg stellen sich doch von alleine auf! Behrens und dovedan, naja wir haben halt nix besseres...

    Mühl, ok mal schauen. Sorg ok, aber Behrens. Warum nicht mal auf zwei Stürmer umstellen und Geis ins ZM und Nürnberg alleine auf ZDM.

  • Es wäre schön wenn man mal ohne Route Karte sowie Elfmeter gegen sich über das Spiel kommen würde.


    Ansonsten muss man Tore schießen, sonst kannste nicht gewinnen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • AUF GEHT'S NÜRNBERG KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schrellag, Behrens, Sorg, Dovedan.... wir sind am arsch

    Naja... nach der 1.HZ gegen FCSP (im 11gg11 Modus) ist es doch nur konsequent dem selben Personal nochmal das Vertrauen zu schenken.

    Noch dazu wo die Einwechselspieler ja noch weniger gebracht haben.


    Wen hättest du denn gerne gesehen anstelle der genannten 4?

  • Mühl und sorg stellen sich doch von alleine auf! Behrens und dovedan, naja wir haben halt nix besseres...

    Mühl, ok mal schauen. Sorg ok, aber Behrens. Warum nicht mal auf zwei Stürmer umstellen und Geis ins ZM und Nürnberg alleine auf ZDM.

    darauf wäre der Gegner nicht vorbereitet

  • Bei der Bank wird mir Angst und Bange. Dürfte wirklich das schlechteste sein was in Liga 2 rumläuft. Kein einziges Jokertor bisher spricht Bände

  • Bei der Bank wird mir Angst und Bange. Dürfte wirklich das schlechteste sein was in Liga 2 rumläuft. Kein einziges Jokertor bisher spricht Bände

    Das Werk eines billigen Anfängers...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!