34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Was für eine Saison....jetzt müssen wir "dieser ungeliebten Truppe" die Daumen drücken...vorm PC oder TV...irgendwie die 3. Liga vermeiden und dann alles besser machen:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    eine Alternative wäre die U19, die den Aufstieg in die Bundesliga geschafft hat. :winking_face:

  • bitte marek mit der U21 in die Relegation schicken

    Meine Rede, hätte schon vor Wochen versucht, welche zu integrieren.

    Aber nein, wir lassen sie lieber ziehen und zeigen ihnen, dass sie hier keine Zukunft haben.

  • Was für eine Saison....jetzt müssen wir dieser ungeliebten Truppe die Daumen drücken...vorm PC oder TV...irgendwie die 3. Liga vermeiden und dann alles besser machen:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Ich drücke nicht dieser Idiotentruppe die Daumen, ich drücke dem Verein und seinen Angestellten die Daumen, die vielleicht ihren Job verlieren würden!

  • wirklich ohne Worte, du hast verdammtes Glück, dass ich so eine Geduld habe, übertreiben solltest du es nicht

    Hier übertreibt nach all den Negativjahren, mit dem krönenden Abschluß

    Der Nichtskönner Söldnertruppe mit all den Funktionärsversagern keiner.

    Dir ist doch gar nicht bewußt, genau wie all den diese Saison beteiligten,was hier von der Fußballbühne verschwindet!

    Ich bin seit 46 Jahren dabei, du hast doch keine Ahnung. Hauptsache wichtig machen, mit erhobenen Zeigefinger. Entschuldigung wir sind alle mündige erwachsene Menschen. Und was ich aüßern darf oder nicht schreibt mir niemand vor. Du schon gar nicht.?

    Tief einatmen und Ausatmen


    Ohhhmmm


    Dann wird das wieder :slightly_smiling_face:

  • Und die dreckigen Karlsruher, die vom DFB in den Arsch beschenkt wurden und Fü***** freuen sich nen Ast ab.

    Meine Fresse. Was haben wir getan,dass wir so Karma kriegen und solche Drecksvereine nicht???

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und die dreckigen Karlsruher, die vom DFB in den Arsch beschenkt wurden und Fü***** freuen sich nen Ast ab.

    Meine Fresse. Was haben wir getan,dass wir so Karma kriegen und solche Drecksvereine nicht???

    Diese Truppe hat es aber auch nicht verdient! Der KSC hat sich gegen die Arminia nach 0:3 noch ein Unentschieden erkämpft und gegen die Fädder nach 0:1 noch gewonnen. Diese Truppe ergibt sich nach einem Gegentor in ihr Schicksal!


    ...ich schreib absichtlich "diese Truppe" weil ich mich mit dieser Mannschaft nicht mehr identifizieren möchte....

  • Und die dreckigen Karlsruher, die vom DFB in den Arsch beschenkt wurden und Fü***** freuen sich nen Ast ab.

    Meine Fresse. Was haben wir getan,dass wir so Karma kriegen und solche Drecksvereine nicht???

    Diese Truppe hat es aber auch nicht verdient! Der KSC hat sich gegen die Arminia nach 0:3 noch ein Unentschieden erkämpft und gegen die Fädder nach 0:1 noch gewonnen. Diese Truppe ergibt sich nach einem Gegentor in ihr Schicksal!


    ...ich schreib absichtlich "diese Truppe" weil ich mich mit dieser Mannschaft nicht mehr identifizieren möchte....

    Ganz ehrlich - ich tu mir schon schwer diese Charakterversager als Truppe zu bezeichnen. Es gibt keinen Begriff, der hier passend wäre ohne massiv in Beleigungen herabzurutschen.

  • Und die dreckigen Karlsruher, die vom DFB in den Arsch beschenkt wurden und Fü***** freuen sich nen Ast ab.

    Meine Fresse. Was haben wir getan,dass wir so Karma kriegen und solche Drecksvereine nicht???

    Karma sieht eben, wer sich bemüht drin zu bleiben und wer nicht. Wir stümpern seit Monaten, der Trainer spielte alles runter, während andere trotz weniger Möglichkeiten und schlechterer Ausgangslage, einfach versuchen das beste aus der Situation zu machen.

    Deswegen hat hier kein DFB, KSC oder Fädd Schuld. Wir taten zu wenig und bekommen nun das was wir verdient haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Und die dreckigen Karlsruher, die vom DFB in den Arsch beschenkt wurden und Fü***** freuen sich nen Ast ab.

    Meine Fresse. Was haben wir getan,dass wir so Karma kriegen und solche Drecksvereine nicht???

    Kurzfristige Analyse: Palikuca.

    Langfristige Analyse: nachzulesen in gefühlt 30 Threads


    Mit Karma hat allerdings beides nichts zu tun.


    A ja. Willkommen auf der dunklen Seite. ?

  • 70% der Fußballprofis sind zu Karriereende oder kurz danach pleite.


    Das ist keine Häme, ich habe Mitleid, mit diesen armen Wichten.

  • Armselige Leistung. Übers ganze Spiel gesehen hat Kiel mehr Engagement an den Tag gelegt als unsere Truppe. Spiegelbild der Saison, höchste Ansprüche gepaart mit niedrigstem Einsatz und Können.

    mit der gleichen vollgeschissenen Hose werden sie dann gegen den Drittligisten antreten...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir sind doch selber schuld . Auch wenn du es nicht wahrhaben willst . Diese Truppe ist Tod wie ihre ganze Führung. Auch wenn es weh tut sie haben es mit ihrer Leistung nicht verdient. Das di Fürther verlieren oder sich kein Bein ausreißen war doch klar . Wir hatten es selber in der Hand und 1:0 geführt danach wieder nur passiv .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!