Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Bei Cedric musste ich jetzt tatsächlich lachen!:grinning_face::grinning_face:

    Danke.:slightly_smiling_face:

  • Verzeih. Aber wie man nach nun fast zwei Jahren aneinandergereihter Leistungen, die selbst die minimal-Erwartungen in dramatischer Weise eingerissen haben und in denen dieser charakterliche Sauhaufen ein ums andere Mal der Geduld der Fans ungeschont ins Gesicht geschlagen hat, davon ausgehen kann, dass "basta gwunna" wird, ist mir ein Rätsel.


    Bei dieser Ansammlung von unfassbaren Weicheiern und Enttäuschungen hat jedes Gerede in "jetzt aber!"-Manier etwas, das mich an Wunderwaffen- oder Des Kaisers neue Kleider-Gerede erinnert.


    Klar hoffe ich auf ein Wunder. Darauf, dass der sportlichen und finanziellen Katastrophe mit Ach und Krach auf der letzten Rille von der Schippe gesprungen wird.


    Aber sowohl von der mannschaftlichen Qualität als auch von der Mentalität her sehe ich es als äußerst unwahrscheinlich an, dass diese Einzelspieler in der Lage sind, der Mannschaft des FCI etwas entgegenzusetzen.


    Da kann man nun auf mich eindreschen wie man will. Aber zu oft in Serie haben diese Nullen gezeigt, dass auch die besten Wünsche und Hoffnungen von ihnen ohne mit der Wimper zu zucken eingerissen werden.


    Ich kann es mir so dermaßen vorstellen, wie hier im Forum schon in der vierten Spielminute realisiert wird, was für einen Alptraum-Fussball unsere Ballerinas auf den Rasen zaubern... wie aus der Hoffnung, die man sich aufgebaut hat (woher eigentlich??) binnen weniger Augenblicke grausiges Entsetzen wird, wenn man sieht: Auf acht Meter zahlreiche Fehlpässe (seltsam, oder?).


    Klar: Ich irre mich gerne. Aber ich werde nie sagen: "Vor Ingolstadt einscheißen? Also bitte?!?!? WIR sind der Glubb!" Eben. Wir sind der Glubb.

  • https://www.facebook.com/187614121966/posts/10158680936796967/?sfnsn=scwspmo&extid=Nu35RVzyPi3vcbjO&d=n&vh=e



    :smiling_face_with_heart_eyes::withhearts:



    Liebe einfach nur Liebe

  • wir werden 10 Minuten am Ingolstädter 16er pressen und auf das Zufallstor hoffen bis Hack und Dove die Lust verlieren


    sollte es zum erwarteten Eigentor des Gegners kommen, werden wir uns traditionell zurückziehen und um den Ausgleich betteln


    Handwerker wird wieder saftige Stellungsfehler machen und sich überlupfen und ausspielen lassen und in der Mitte wissen Sörensen und Mühl nicht, wer von beiden die Flanken wegschlagen darf oder soll, Mathenia wird wie ein Tippkicktorwart mit Schnur am Rücken eine eingeschränkte Kreisbewegung von Pfosten zu Pfosten vollziehen und den 5er dem Beister überlassen, so dass dieser nach Belieben knippsen kann


    das übliche heillose Durcheinander bei uns im 16er, während Geis gerade noch im "Vollsprint" vom nördlichen zum südlichen Mittelkreis unterwegs ist


    so wirds sein, ihr braucht nicht mehr einzuschalten

  • Der Kicker schmeißt Geis für Dovedan raus und stellt Behrens auf die Doppelsechs ?


    Kicker:


    Mathenia- Sorg, Mühl, Dinos, Handwerker- Erras, Behrens - Schleusener, Dovedan, Hack - Ishak

  • Der Kicker schmeißt Geis für Dovedan raus und stellt Behrens auf die Doppelsechs ?


    Kicker:


    Mathenia- Sorg, Mühl, Dinos, Handwerker- Erras, Behrens - Schleusener, Dovedan, Hack - Ishak

    "lame duck" ersetzt durch "Fallobst"


    was für ein Unterschied

  • werde es übers Fan Radio höhren

    Werde ich auch machen. Finds im Radio noch einmal ein Stück nervenaufreibender und dramatischer und auf das leere Stadion im TV habe ich eh keinen Bock mehr.

    Ich freue mich, dass es im ZDF kommt. Bin gespannt, was da für Moderatoren am Werk sind, im Vergleich zu Sky

  • Werde ich auch machen. Finds im Radio noch einmal ein Stück nervenaufreibender und dramatischer und auf das leere Stadion im TV habe ich eh keinen Bock mehr.

    Ich freue mich, dass es im ZDF kommt. Bin gespannt, was da für Moderatoren am Werk sind, im Vergleich zu Sky

    Bela Rethy ?

  • Werde ich auch machen. Finds im Radio noch einmal ein Stück nervenaufreibender und dramatischer und auf das leere Stadion im TV habe ich eh keinen Bock mehr.

    Ich freue mich, dass es im ZDF kommt. Bin gespannt, was da für Moderatoren am Werk sind, im Vergleich zu Sky

    Reporter: Martin Schneider

    Moderation: Katrin Müller-Hohenstein


    Ist die nicht auch Glubbfan?

  • Der Kicker schmeißt Geis für Dovedan raus und stellt Behrens auf die Doppelsechs ?


    Kicker:


    Mathenia- Sorg, Mühl, Dinos, Handwerker- Erras, Behrens - Schleusener, Dovedan, Hack - Ishak

    Irgendwie nachvollziehbar. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man Geis seine Standards gut gebrauchen könnte.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ja eben. So schießt sie Handwerker.

  • Die Appelle Wiesingers an die Mannschaft (Leidenschaft, Herzblut, Absoluter Einsatz, Kampf bis zum Letzten) sind lobenswert.

    Aber ich glaube nicht , dass diese Worte bei der "Mannschaft" fruchten. 34 Spieltage hat sie es nicht gezeigt. Sonst wäre die Relegation bis zum letzten Spieltag locker abzuwenden gewesen. Natürlich hoffe ich , dass wir die Klasse erhalten . Aber realistisch ist es nicht. :sleeping_face:

  • dein tipp in gottes ohr.

    allerdings zu bedenken. wir hatten nach einem 6:0 auch schon ein 0:6.

    Das war eine Sache der Einstellung, da hatte Keller sicherlich schon "NULL"-Zugriff auf die Truppe. Ich weiß nicht, ob Wiesinger langfristig der richtige wäre, kurzfristig ist er es. Ich habe da ein gutes Gefühl. Wir werden nicht volles Risiko spielen, werden sicherlich darauf setzen, dass denen irgendwann die Kräfte wegbrechen. Wir werden sie aber richtig beschäftigen. Zur Not im Rückspiel, zur Not einer Verlängerung (die ich uns aber allen ersparen möchte)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mann muss es sich echt mal vor Augen halten... Bevor die Relegation wieder eingeführt wurde, währen wir jetzt bereits abgestiegen und amtlich 3.Ligist :schaem:

    Kann es immer noch nicht fassen dass die Flaschen es komplett verbockt haben.


    Man kann -egal wie es nun letztlich ausgeht- nur hoffen dass mentale Attribute wieder stärker in den Fokus rücken, wenn es darum geht Spieler zu scouten und zu bewerten.

    Diese Schweinepriester Instagram-Schwiegersöhne mit dem Beauty-case und den gezupften Augenbrauen, davon dann bitte ein paar weniger.


    Welche Berechtigung/Motivation hat ein Schleusener, Medeiros, Dovedan für Nürnberg zu spielen???

    Was ist mit Mühl, Valentini und Behrens los??

    Warum kauft man Leute wie Geis und verleiht gleichzeitig Leute wie Petrak oder Rhein??


    Ich bin es Leid.

    Und für große Teile dieser Scheißhaus-Truppe habe ich nur Verachtung übrig.

    Bin sehr gespannt darauf welcher Manager sich diese charakterlichen Totalausfälle, diese nicht belastbaren Mimosen an Land zieht. :lol::twisted::winke:


    Die Zeit der fetten Verträge dürfte für die meisten dieser Herrschaften Gott sei Dank vorüber sein. :vertrag:


    Wohl bekommst.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Werde ich auch machen. Finds im Radio noch einmal ein Stück nervenaufreibender und dramatischer und auf das leere Stadion im TV habe ich eh keinen Bock mehr.

    Ich freue mich, dass es im ZDF kommt. Bin gespannt, was da für Moderatoren am Werk sind, im Vergleich zu Sky

    Egal wer, ich freue mich schon auf "Hack, die Leihgabe aus Hoffenheim" :face_with_rolling_eyes:

  • Der Kicker schmeißt Geis für Dovedan raus und stellt Behrens auf die Doppelsechs ?


    Kicker:


    Mathenia- Sorg, Mühl, Dinos, Handwerker- Erras, Behrens - Schleusener, Dovedan, Hack - Ishak

    Niemals!

    Geis wird und MUSS meiner Meinung nach spielen!

    Schon alleine wegen seinen Standards... Glaube auch kaum dass Schleusener spielen wird, aber lassen wir uns überraschen.

  • die Aufstellung der geballten Ungefährlichkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!