Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ohhhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


    :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:


    Das Spiel geht in die Geschichte ein, so sehr habe ich mich seit 2007 nicht mehr gefreut!


    War in Nürnberg echt ein Autocorso??

  • :red_heart::exclamation_mark:

    jesus, wenn schorsch irgendwie hingeht ists abseits...gibt glaub ich keine knappere entscheidung ever...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Da hat also der Fussballgott, ja wahrlich kein Clubfan wie wir alle wissen,

    wieder mal so einen richtig schönen Gag mit uns vorgehabt.


    Und dann nach 95 Minuten von seiner Wolke geschaut und sich gedacht,

    den Oral und Kutschke find ich ja noch scheisser.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • jesus, wenn schorsch irgendwie hingeht ists abseits...gibt glaub ich keine knappere entscheidung ever...

    War hinter dem Ball bei Schleuses "Schuss"

    ajho stümmt. fang scho beim bild anschauen des schwitzen an.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • War hinter dem Ball bei Schleuses "Schuss"

    ajho stümmt. fang scho beim bild anschauen des schwitzen an.

    Bei mir ist’s Gänsehaut. Bin glaub ich Sadomasochist. Hab mir die zweite Halbzeit grad zum dritten Mal angeschaut.

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Hätte auch Elfmeter für uns geben können wegen Handspiel.

    dass die diese Szene nicht mal geprüft haben fand Ich krass

    War aber auf das ganze Spiel betrachtet zumindest konsequent.


    Wobei ich mich bei der Torszene für uns schon frag was der Oral und der Vorsitzende von Audi da hätten überprüft haben wollen.

    Der VR war schließlich mal für klare Fehlentscheidungen gedacht und da kann man net mal mit Ingodorfer Brille eine finden.

  • ja, und Feuerwerk und Pyro

  • dass die diese Szene nicht mal geprüft haben fand Ich krass

    War aber auf das ganze Spiel betrachtet zumindest konsequent.


    Wobei ich mich bei der Torszene für uns schon frag was der Oral und der Vorsitzende von Audi da hätten überprüft haben wollen.

    Der VR war schließlich mal für klare Fehlentscheidungen gedacht und da kann man net mal mit Ingodorfer Brille eine finden.

    Ein Foul von Frey hätte nsie gerne gesehen ..... das von Kutschke an Mühl vor dem 1:0 wohl eher nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schade hätte den Thread gern nochmal durchgesehen,vorallem die etzten Minuten.

    War gestern am ende nicht mehr in der Lage hatte die Schnauze gestrichen voll und bin aus Selbstschutz fern geblieben.:mrgreen:

  • War aber auf das ganze Spiel betrachtet zumindest konsequent.


    Wobei ich mich bei der Torszene für uns schon frag was der Oral und der Vorsitzende von Audi da hätten überprüft haben wollen.

    Der VR war schließlich mal für klare Fehlentscheidungen gedacht und da kann man net mal mit Ingodorfer Brille eine finden.

    Ein Foul von Frey hätte nsie gerne gesehen ..... das von Kutschke an Mühl vor dem 1:0 wohl eher nicht.

    für mich hat der Kutschke den Mühl ganz bewusst in den Mathenia geschubst und gehofft dass genau so ein Zufallsball rauskommt

  • Sah man in der Zeitlupe doch deutlich, dass er Mühl schupst als beide gar nicht mehr

    an den Ball kommen können.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!