Wie ich das Wunder mit Nahtoderfahrung in Ingolstadt erlebt habe - Erfahrungsberichte

  • haben zu sechst beim kumpel geschaut.drei bremen-fans, ein stuttgart-fan, eine die nürnberg die daumen drückt und das fähnlein im winde, paderborn/bielefeld-fan (owl-lippe).

    Frage: warst du das? :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Faden des Jahrzehnts ! ?

    Tolle Berichte.

    Hab gar ned mitgekriegt dass des no überprüft wurde, hab nur gesehen dass der Schiri zum Anstoss zeigt.....

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • haben zu sechst beim kumpel geschaut.drei bremen-fans, ein stuttgart-fan, eine die nürnberg die daumen drückt und das fähnlein im winde, paderborn/bielefeld-fan (owl-lippe).

    Frage: warst du das? :mrgreen:

    Nein, ich bin stark männlich :slightly_smiling_face:

    Die kommt aus Nürnberg und ist eigentlich auch Fan, aber wie Frauen halt teilweise sind ?‍♂️

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Guter Faden, schöne Idee!

    Tolle Geschichten. ❤️

    Wenn man die Geschichten liest, hat man das alles direkt nochmal vor Augen. Die Situation war irgendwie so unwirklich, man kann das gar nicht richtig beschreiben. Auf jeden Fall war es ein Augenblick im Leben, den man nie vergessen wird.

    Unbeschreiblich, wunderschön, einfach verrückt :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wunderschön ist relativ ?

    Ich hab hier meinen Senf noch nicht dazu gegeben, weil das für mich noch immer schwer in Worte zu fassen ist, wie ich das ganze erlebt habe. Aber was war zum Schluß sehr intensiv.

  • Die Schanzer haben bestimmt auch so einen Thread... "Wie ich das blaue Wunder mit Untergang in der Heimat erlebt habe - Erfahrungsberichte"

    Herr Moderator, Übermut tut selten Gut:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Schanzer haben bestimmt auch so einen Thread... "Wie ich das blaue Wunder mit Untergang in der Heimat erlebt habe - Erfahrungsberichte"

    In deren Forum hab ich heute gelesen dass sie beschissen wurden. Der Schiri sollte nie mehr ein Spiel pfeifen dürfen ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn man die Geschichten liest, hat man das alles direkt nochmal vor Augen. Die Situation war irgendwie so unwirklich, man kann das gar nicht richtig beschreiben. Auf jeden Fall war es ein Augenblick im Leben, den man nie vergessen wird.

    Unbeschreiblich, wunderschön, einfach verrückt :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wunderschön ist relativ ?

    Ich hab hier meinen Senf noch nicht dazu gegeben, weil das für mich noch immer schwer in Worte zu fassen ist, wie ich das ganze erlebt habe. Aber was war zum Schluß sehr intensiv.

    Gebs zu, Händchen gehalten mit der besseren Hälfte und GZSZ geguckt:old::udo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wunderschön ist relativ ?

    Ich hab hier meinen Senf noch nicht dazu gegeben, weil das für mich noch immer schwer in Worte zu fassen ist, wie ich das ganze erlebt habe. Aber was war zum Schluß sehr intensiv.

    Gebs zu, Händchen gehalten mit der besseren Hälfte und GZSZ geguckt:old::udo:

    Nee, aber das nächste Mal mach ich das besser.

  • Meine Frau ist ebenfalls Clubfan und wurde die Tage 50 Jahre alt - weswegen wir an ihrem Geburtstag verreist waren.


    Die nachträgliche Geburtstagsparty fand dann am Samstag, den 11. Juli statt. Da wir die Feier zuhause ausgerichtet haben, hatten wir den Caterer auf 19:30 bestellt, der kam dann aber schon pünktlich zum Anpfiff der 2. Hälfte um 19:15 Uhr.


    Alle Gäste waren da bereits versammelt und die Aufforderung, doch jetzt endlich mal Platz zu nehmen und Essen zu fassen, verliefen im Sande, weil - selbstverständlich - unser Fernseher lief.


    Da eine Familienfeier alle Mitglieder mit einschliesst, konnte ich meinen Schwager - einen glühenden Bauern-Fan - leider nicht aussen vor lassen. Er war es auch, der zur Halbzeit meinte, dass man zwar einen Geburtstag feiern, aber eventuell auch eine Beerdigung zelebrieren könnte.


    Mit zunehmender Spielzeit in Hälfte 2 wurde sein Grinsen immer breiter und mein Gesicht (und das der meisten Besucher unserer Feier; sogar den neutralen Gästen hat der Club da leid getan) immer blasser. Und dann kam Schleusener, mein Haus hat gebebt und ich habe meinen Schwager noch nie so perplex gesehen, wie in dem Moment, als Schiri Dingert abpfiff. Einfach göttlich.


    P.S.: Da meine Frau in ihrer Nervosität schon am Nachmittag serviertechnische Scherben verursacht hat, die ja angeblich Glück bringen (nur nicht für den, der sie fabriziert), könntet ihr sie da nicht zum Ehren-Forumsmitglied ohne Account ernennen? Dem von ihr verursachten Glück für den Club folgte dann nämlich das persönliche Pech auf dem Fuß: beim Versuch, die Tischdecken vom Vortag von den Hinterlassenschaften der Gäste zu säubern, hat die Waschmaschine den Geist aufgegeben.


    Klingt seltsam, ist aber wirklich wahr. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie schon viele Vorschreiber sah ich das Spiel allein, Kumpel nebst Sohn entschieden sich für daheim.

    Vorher hatte ich den Garten mit der Motorsense gemäht, die Wäsche abgenommen und verräumt, die Küche gespült, alles, aber auch alles erledigt. Nur, damit ich keine faule Ausrede hab. Sogar geduscht hab ich noch.


    Die erste HZ war noch erträglich, ist ja nix passiert. Eher langweilig war's.

    Dann nahm der GLUBB seinen Lauf. Wie gewohnt...nach dem 1:0 war mir klar, wie es weiter gehen würde, abwechselnd brüllte ich das TV an und verfluchte meine Sportvorlieben. Wie blöd muß man sein, zwei Vereinen anzuhängen, die beide so am Arsch sind?


    Meine Wut wich der Resignation, die 5min Nachspielen waren mir egal - die bringen es eh nicht, jetzt geht's dahin. Frey, der hätte bei meinem Schrei tot umfallen müssen.

    Mehr die Uhr im Blick als den Ball, und dann geschah es.


    Ich saß da, mit aufgerissenen Augen, den Mund sperrangelweit offen, und ich wollte es nicht glauben. Das kann doch gar nicht sein! Unmöglich!!!


    Lego anrufen, freuen, das hab ich noch geschafft. Danach kam eine ganz große Leere, an Schlaf war nicht zu denken. Hab meinen Bierkasten vernichtet, war fast die ganze Nacht auf YouTube. Wahrscheinlich hatte ich Angst davor, am nächsten Tag aufzuwachen und erleben zu müssen, daß es doch nur ein Traum war.


    Ein wirklich schäbiger Abend war das. So etwas will ich nie nie nie wieder erleben müssen.

    It's a jungle out there.

  • Ich hab auch davon geträumt, der Kölner Keller kommt nach 12 Stunden zu einem Videobeweis und gibt das Tor dann doch nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Deiner Frau einen herzlichen Glückwunsch zu ihrem Fünfzigsten - und Dir

    einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Frau. :winke:

  • Herrlich hier nachzulesen :smiling_face_with_heart_eyes:.

    Ich danke Euch :thumbs_up:.

    I war noch nie so fertig nach nem Spiel. I glaub der Glubb bringt mi noch ins Grab....

    Nächstes Jahr bitte keine Relegation, lieber direkt aufsteigen :winking_face:...:fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!