Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Hecking/Bremser/Mintal .... diese Trio können wir vermutlich nicht auf die Payroll nehmen.


    Auch wenn es wohl eine geniale Lösung wäre, so ein fast schon nostalgsiches Dreigestirn für die Neu-Ausrichtung am Start zu haben.

  • Mal vorweg zu nehmen. Ich will und möchte, wenn es dann offiziell wird weder gefeiert werden und auch nicht als Insider angesehen werden. Das bin ich wirklich nicht und zu weit weg. Diese Personalie würde aber mir aus einer sehr sehr sehr nahen Quelle so zugetragen. Eben als Sportdirektor,was mich auch erst verwundert hat. Aber zu Spieler Spekulationen und sonstiges bin ich wie gesagt zu weit weg und das ist auch gut so. Ich bin nur ein Club Fan und das schon sehr lange mit ein paar Beziehungen in die Ruhrpott Ecke. Nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem bin ich nicht der einzige, dem diese Infos schon zugetragen wurden. Hier gibt's ja auch einige die dies schon erwähnten.

    Nix für ungut.

    Es kann nur besser werden ab August. Hoffen wir es alle, dass uns nochmal so eine Saison erspart bleibt.

    Falls er wirklich kommt...wirst Du hier nicht als Insider gefeiert...denn das ist ja schon Chris!!!?? Aber wehe er kommt nicht...muss ich noch weiter schreiben?

    Wenn der Hecking nicht kommt malen wir dein Auto schwarzgelb an, stellen es vor die Veltins Arena und schreiben noch Schalke is Scheiße drauf...:cmon:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Falls er wirklich kommt...wirst Du hier nicht als Insider gefeiert...denn das ist ja schon Chris!!!?? Aber wehe er kommt nicht...muss ich noch weiter schreiben?

    Wenn der Hecking nicht kommt malen wir dein Auto schwarzgelb an, stellen es vor die Veltins Arena und schreiben noch Schalke is Scheiße drauf...:cmon:

    Wer fährt das Auto? Matondo?

  • Falls er wirklich kommt...wirst Du hier nicht als Insider gefeiert...denn das ist ja schon Chris!!!?? Aber wehe er kommt nicht...muss ich noch weiter schreiben?

    Wenn der Hecking nicht kommt malen wir dein Auto schwarzgelb an, stellen es vor die Veltins Arena und schreiben noch Schalke is Scheiße drauf...:cmon:

    Oder grünweiß, müssen wir nicht so lange fahren!?

  • Wenn der Hecking nicht kommt malen wir dein Auto schwarzgelb an, stellen es vor die Veltins Arena und schreiben noch Schalke is Scheiße drauf...:cmon:

    Oder grünweiß, müssen wir nicht so lange fahren!?

    Kozzes Auto schon, schau mal wo er wohnt...:grinning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also irgendwann haben wir alle Namen durch und irgendwer darf sich als Insider feiern lassen und hat dann bei der nächsten Spekulation die Pole Position.

    Mal vorweg zu nehmen. Ich will und möchte, wenn es dann offiziell wird weder gefeiert werden und auch nicht als Insider angesehen werden. Das bin ich wirklich nicht und zu weit weg. Diese Personalie würde aber mir aus einer sehr sehr sehr nahen Quelle so zugetragen. Eben als Sportdirektor,was mich auch erst verwundert hat. Aber zu Spieler Spekulationen und sonstiges bin ich wie gesagt zu weit weg und das ist auch gut so. Ich bin nur ein Club Fan und das schon sehr lange mit ein paar Beziehungen in die Ruhrpott Ecke. Nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem bin ich nicht der einzige, dem diese Infos schon zugetragen wurden. Hier gibt's ja auch einige die dies schon erwähnten.

    Nix für ungut.

    Es kann nur besser werden ab August. Hoffen wir es alle, dass uns nochmal so eine Saison erspart bleibt.

    Du weisst aber schon, dass Du hier für immer und ewig durch den Kakao gezogen wirst, wenns nich so ist? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Harald Gärtner wird vom kicker "gehandelt". puuuh! Hoffentlich nicht. :schock:Er hat meines Erachtens in Ingolstadt eine sehr problematische Leistung abgeliefert. Eine Strahlemann, der gern in jede Kamera lacht, vor allem, wenn es gerade läuft. Wenn nicht, wird die Verantwortung auf andere abgeschoben. Wohl deswegen hat es Thomas Linke unter/neben Herrm Gärtner wohl nicht mehr ausgehalten. War recht bald massiv umstritten und konnte sich nur wegen seiner Freundschaft zu Hr. Jackwerth halten. Riesiger Transferumsatz an Spielern ohne Ziel und Konzept, gerne aus unteren Ligen aus Frankreich und Ungarn. Über Jahre keine zielstrebige Entwicklung einer Mannschaft. Hat evtl. an den Transferumsätzen mitverdient. Die Situation wurde erst besser, als ihm Thomas Linke zur Seite gestellt wurde.


    Meine düstere Prognose, falls es ausgerechnet Herr Gärtner wird: Es wird alles noch viel schlechter, da keine fußballerische Fachkompetenz, dafür eher viel Geklüngel und riesiges, offenbar wahlloses Transfervolumen. Nach meiner Einschätzung deutlich schlechter als Palikuca (dem man m.E. völlig zu Recht die Neuausrichtung bei Spielern und Trainer nicht mehr zutraute), viel schlechter als Bornemann und sogar noch schlechter als Bader!:yikes:


    Ich verteidige bisher stets Dr. Grethlein gegen ungerechtfertigte, gehässige Kritik. Aber wenn es nun Gärtner wird, dann müsste auch ich massiv an Grethlein zu zweifeln beginnen.


    Was stets gefordert wird (sportlicher Sachverstand, hohe Qualität, lamgfristige strategische Ausrichtung) - Gärtner erfüllt stets das Gegenteil.


    Gegographisch bin ich nicht so weit von Ingo entfernt und Gespräche mit Audianern über Herrn Gärtner sind in meinem obigen Text (etwas unsystematisch) zusammengefasst.


    Bei dieser Verpflichtung wäre für mich jede Hoffnung dahin - dann lieber dritte Liga mit Palikuca (um einen Ausdruck für meine Hoffnungslosigkeit zu finden). Gott, lass diesen Kelch an uns vorübergehen.:verehr:

  • Würd scho passen, wir haben ja scheinbar keine eigenen Ideen und kopieren nur die der anderen.

    Erst wollen wir wie Freiburg werden, dann wie Düsseldorf und dann gehen wir mal den Ingolstädter Weg mit all seinen Ex-Angestellten?


    NoNoNo

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mal vorweg zu nehmen. Ich will und möchte, wenn es dann offiziell wird weder gefeiert werden und auch nicht als Insider angesehen werden. Das bin ich wirklich nicht und zu weit weg. Diese Personalie würde aber mir aus einer sehr sehr sehr nahen Quelle so zugetragen. Eben als Sportdirektor,was mich auch erst verwundert hat. Aber zu Spieler Spekulationen und sonstiges bin ich wie gesagt zu weit weg und das ist auch gut so. Ich bin nur ein Club Fan und das schon sehr lange mit ein paar Beziehungen in die Ruhrpott Ecke. Nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem bin ich nicht der einzige, dem diese Infos schon zugetragen wurden. Hier gibt's ja auch einige die dies schon erwähnten.

    Nix für ungut.

    Es kann nur besser werden ab August. Hoffen wir es alle, dass uns nochmal so eine Saison erspart bleibt.

    Du weisst aber schon, dass Du hier für immer und ewig durch den Kakao gezogen wirst, wenns nich so ist? :thinking_face:

    I know :sanka:

  • Hecking im verein,das wäre heftig.Sogar als ballaufpumber würde ich ihn nehmen.er wird niemals kommen,warum auch?Er könnte locker woanderst unterkommen.

  • Diese Tagtraumstory mit Hecking hat so viel Charme ...


    Hecking:"Ja, hallo zusammen. Die meisten kennen mich ja noch. Wir Sie alle wissen, habe ich vor einigen Jahren hier meine Zelte frühzeitig abgebrochen. Den Club immer verfolgt. Vor einigen Wochen dann hat mich ein Kollege angerufen und gefragt, ob ich es mir prinzipiell vorstellen könnte wieder für den 1.FC Nürnberg zu arbeiten. Einer meiner Söhne ist immer noch Glubbfan und hat am Samstag stark gelitten, hat mich gefleht:"Bitte Papa, rette diesen Tanker in Seenot" und dann war mir sehr schnell klar, dass ich hier meinen Auftrag von damals noch nicht erfüllt habe. Ich bin jetzt in einem Alter in dem ich etwas mehr hinter dem Schreibtisch sitzen, als auf dem Trainingsplatz stehen möchte. Der Club ist eine der reizvollsten Herausforderungen, die ich ab heute gerne angehem möchte, vielen Dank"


    Dann wach ich auf und weiß ...


    Es wird der Gärtner :schaem:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • nicht wenige namen aus der letzten castingshow sind schon gefallen. ich erinnere mich an einen namen, der damals sogar einen eigenen presseartikel bekam: antoine hey.

  • Hecking sieht sich nur als 1. Ligatrainer, monieren hier einige.

    Wäre er doch in ein paar Monaten mit uns wieder!:winking_face::slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich finde es auf jeden Fall nicht abwegig, dass ein Palikuca Nachfolger schon in den Startlöchern steht. Grehtlein wirkte gestern so, als ob er ziemlich sicher sei, Anfang August einen Nachfolger zu haben und falls nicht, könnte Wiesinger die 2-3 Tage überbrücken, bis der neue da ist. Erinnert man sich an das letzte Jahr und daran, dass er immer wieder betont, dass man für wichtige Entscheidungen Zeit benötige. Da wirkt sein Zeitfenster von 2,5 bis 3 Wochen doch etwas ambitioniert.

    Wie wir alle wissen, muss man seine Aussagen mit Vorsicht genießen, aber mir kam es während der PK schon so vor, als wäre man da in der SV Frage schon weiter als man nach außen verkünden wolle.

    Das ist natürlich nur spekulativ und ich denke auch nicht das etwas 100 % fix ist, aber es wäre zu begrüßen, wenn man beim Club vielleicht mal 2 Schritte weiter wäre, als man nach außen verkündet.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hecking sieht sich nur als 1. Ligatrainer, monieren hier einige.

    Wäre er doch in ein paar Monaten mit uns wieder!:winking_face::slightly_smiling_face:

    Wieso möchtest du Marek nach dem Aufstieg wieder degradieren?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!