Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Verein ist sowas von Lost wenn an dieser Uneinigkeit nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist

    Hecking Muss einfach geholt werden. Alle anderen kannste in der Pfeife rauchen.

    Wenn sie den mit seiner Expertise bekommen können und es scheitert an der Uneinigkeit, dann kann ich nur sagen: Ihr verdient Euer jämmerliches Schicksal! Selten so eine dilettantische Führung gesehen... :schaem::schaem::schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gott sei Dank hab ich meinen Namen hier nicht geschrieben, sonst wäre ich jetzt schuld das es in der Presse ist und evtl deswegen noch Platzen kann

    Warte immer noch auf die pn.Oder ist hier ne 2 klassengesellschaft?

    Da kannste lange warten bei dem Wichtigtuer ?

  • Wir sind jetzt schon wieder in einer super Situation.

    Wenns der Dieter nicht wird, dann hat der neue quasi schon verloren.

    Ach was. Wir werden kommunizieren, dass es sich um die beste 1-Z-Lösung handelt, die der Markt hergibt die sich den Glubb antun wollte.

    Etz stimmts.

  • Gut, wir wissen natürlich auch nicht, was Hecking fordert. Eventuell entsteht dadurch Uneinigkeit im AR. Grundsätzlich sollte es aber bitte nichts mit seinem Abgang damals zu tun haben. Das wäre richtig peinlich.

  • Gut, wir wissen natürlich auch nicht, was Hecking fordert. Eventuell entsteht dadurch Uneinigkeit im AR. Grundsätzlich sollte es aber bitte nichts mit seinem Abgang damals zu tun haben. Das wäre richtig peinlich.

    Also wenn ihm das wirklich einige im AR NACHTRAGEN und sich jetzt deswegen sträuben, dann wäre das in etwa so, wie wenn Jennifer Aniston an meiner Tür kratzt und ich sie nicht reinlasse, weil ich noch sauer bin, dass sie mir damals mit Brad Pitt abgehauen ist :upside_down_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gut, wir wissen natürlich auch nicht, was Hecking fordert. Eventuell entsteht dadurch Uneinigkeit im AR. Grundsätzlich sollte es aber bitte nichts mit seinem Abgang damals zu tun haben. Das wäre richtig peinlich.

    Ja sehe ich genauso. Vlt ist auch seine Gehaltsvorstellung für uns einfach nicht machbar und darum herrscht Unneinigkeit im AR. Ich glaube sogar das sein Abgang von damals eher den Fans noch schwer im Magen liegt als den Verantwortlichen.

  • Gut, wir wissen natürlich auch nicht, was Hecking fordert. Eventuell entsteht dadurch Uneinigkeit im AR. Grundsätzlich sollte es aber bitte nichts mit seinem Abgang damals zu tun haben. Das wäre richtig peinlich.

    Ja sehe ich genauso. Vlt ist auch seine Gehaltsvorstellung für uns einfach nicht machbar und darum herrscht Unneinigkeit im AR. Ich glaube sogar das sein Abgang von damals eher den Fans noch schwer im Magen liegt als den Verantwortlichen.

    die bierdimpfl und hupfdohlen die jetzt immer noch nachtragend sind, sind die ersten die in die hände klatschen und von dem alle dem nie was gewusst

    haben wollen. mir egal was da manch einer denkt, solange es für den verein erfolgreich ist und qualität mitbringt interessieren mich randfiguren nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gut, wir wissen natürlich auch nicht, was Hecking fordert. Eventuell entsteht dadurch Uneinigkeit im AR. Grundsätzlich sollte es aber bitte nichts mit seinem Abgang damals zu tun haben. Das wäre richtig peinlich.

    Ja sehe ich genauso. Vlt ist auch seine Gehaltsvorstellung für uns einfach nicht machbar und darum herrscht Unneinigkeit im AR. Ich glaube sogar das sein Abgang von damals eher den Fans noch schwer im Magen liegt als den Verantwortlichen.

    Das erste was man abcheckt sind die (groben) Gehaltsvorstellungen. Sowohl beim Spieler als auch bei Trainer und Co.

    Kann mir nicht vorstellen, dass man erstmal tagelang mit Hecking Gespräche zwecks Bereitschaft usw. führt und jetzt aufeinmal das finanzielle.

  • Auf alle Fälle hör ich mir den Podcast mal selbst an. Bei Steffen ist schon ziemliche Vorsicht geboten. Wäre nicht das erste mal, dass er was anders interpretiert als es geschrieben/gesagt wurde.

    Ich hab ihn mir auch abgehört und das was er schreibt stimmt in dem Fall schon mit dem gesagten überein

  • Auf alle Fälle hör ich mir den Podcast mal selbst an. Bei Steffen ist schon ziemliche Vorsicht geboten. Wäre nicht das erste mal, dass er was anders interpretiert als es geschrieben/gesagt wurde.

    Ich hab ihn mir auch abgehört und das was er schreibt stimmt in dem Fall schon mit dem gesagten überein


    Steffen schreibt nie was falsches aber verdreht manchmal ein bisschen was. Ganz durch bin ich mit der Passage noch nicht. Ein Detail ist ein bisschen anders aber grob stimmts schon.

  • Hab mir den Podcast größtenteils angehört. Von Uneinigkeit im AR war nicht die Sprache. Aber man sollte nach dem Podcast die Erwartungen durchaus drosseln. An einer anderen Stelle klangs sogar eher negativer als von Steffen geschrieben.


    Konkret wurde gesagt, dass es nicht so zwangsläufig wie heute schon überall zu lesen war auf Hecking hinauslaufen muss (Laas). Und gemäß Keblawis Informationen ist Hecking nicht unbedingt der Favorit des Aufsichtsrats.


    Hans Meyer würde sich laut Böller übrigens auch freuen wenn Dieter Hecking käme :slightly_smiling_face:


    Nachdem ich das jetzt gehört habe ist es denke ich besser wenn man nicht Hecking erwartet. Umso mehr kann man sich freuen falls er kommt.

  • was meint, ihr, wann wirds verkündet?

    morgen oder freitag?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn Hecking nicht der Favorit des Aufsichtsrates ist, dann dürfen wir uns auf einen Knaller freuen.


    Wahrscheinlicher ist jedoch, dass der Aufsichtsrat den Knall immer noch nicht gehört hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn Hecking nicht der Favorit des Aufsichtsrates ist, dann dürfen wir uns auf einen Knaller freuen.


    Wahrscheinlicher ist jedoch, dass der Aufsichtsrat den Knall immer noch nicht gehört hat.

    Keiner weiß, wen der Aufsichtsrat favorisiert. Das ist doch alles nur Spekulation.

  • was meint, ihr, wann wirds verkündet?

    morgen oder freitag?

    Ich denke eher wenn dann erst nächste Woche. Bin grad nicht mehr so optimistisch.

    Bierfahrer beim Grethel kommt immer Freitags, die Bratwörschd kumma dann eh vom Hoeneß, a paar

    Gardina gibts noch aus m ARO Fundus, also Freitag sollte klappen!???

  • Gut, wir wissen natürlich auch nicht, was Hecking fordert. Eventuell entsteht dadurch Uneinigkeit im AR. Grundsätzlich sollte es aber bitte nichts mit seinem Abgang damals zu tun haben. Das wäre richtig peinlich.

    Also wenn ihm das wirklich einige im AR NACHTRAGEN und sich jetzt deswegen sträuben, dann wäre das in etwa so, wie wenn Jennifer Aniston an meiner Tür kratzt und ich sie nicht reinlasse, weil ich noch sauer bin, dass sie mir damals mit Brad Pitt abgehauen ist :upside_down_face:.

    Also so ein gebrauchtes Luder dann wieder reinlasse würde ich nicht. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • was meint, ihr, wann wirds verkündet?

    morgen oder freitag?

    Gor net, weil ich das mit dem Weihnachtsflüchtling immer noch für eine Ente halte. Mit Hecking Gerüchte schüren, aber dann einen Gärtner zum Oberbockss machen - das wäre eher clublike.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!