Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Mei, Du findest aber auch in jeder Suppe ein Haar. Iss doch woschdd edds, sei froh, dass es anscheinend geklappt hat mit Hecking. Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass er sich so lange an der langen Leine führen lässt.

    Nein, für mich sind da zu viele Fragezeichen als daß ich mich über Hecking freue.

    Ich hoffe mal, daß die Informationen jetzt wirklich stimmen. Hecking muß ein absolut dickes Fell haben und hochmotiviert sein, diesen Posten zu bekommen, daß all diese Unprofessionalität ihn nicht abgeschreckt haben Ich drücke ihm die Daumen, daß er die Aufgabe meistert.

    Dr. Grethlein wird auf der MV bestimmt sagen das die ganze Angelegenheit absolut professionell abgelaufen ist.

    "Ich kann das was in den Medien kolportiert wurde in keinster Weise nachvollziehen" wird er sagen.

    "Ich haben zwar Verständnis für die Unruhe der Fans, aber für den AR stand immer die seriöse Arbeit für die Zukunft unseres Clubs im Vordergrund"

    "Da muss man eben manchmal durch ein Stahlgewitter durchgehen"


    Und Dieter wird sagen:


    "Herr Grethlein, genau so war es. Im übrigen möchte ich mich dafür bedanken das mir der AR eines so großen Traditionsvereins das Vertauen geschenkt hat als Vorstand Sport zurückkehren zu dürfen und für den 1. FC Nürnberg zu arbeiten. Der Verein war für mich schon immer eine Herzensangelegenheit"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich weiß auch ohne PN das sich Hecking schon mit Weinzierl getroffen hat.

    Ob das im Packet allerdings zu finanzieren ist weiß ich nicht

    Geht doch,auch ohne pn.

    Aber es war nur ein Treffen, nicht das es danach wieder als Save hingestellt wird

  • Okay auch im besseren Wissen sage ich mal im Clubmodus, Jaaaaaaa


    wir werden an goldene Zeiten anknüpfen :jippie:, ja doc die Realität holt uns natürlich wieder ein :wink:.


    KoZZe, einfach nur :red_heart:

  • Jetzt stelle man sich noch den Schramm vor in der illustren Runde: "dangge Herr Gredlein, dangge dangge dangge das Sie den Herrn Hegging an den Valznerweiher zurück gehold haben, vielen Dang"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • der Turnaround beim FCN ist jetzt sicher oder? also nie wieder Depp?

    Wir werden der neue Stern des mittleren Südens!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • der Turnaround beim FCN ist jetzt sicher oder? also nie wieder Depp?

    Das kann man jetzt so oder so sehen: Stell dir nen Saugroboter vor, der jedesmal wenn er an ein Hindernis stößt die Richtung ändert. Das ist auch eine Art "turnaraound", allerdings kommst du halt nie aus dem Käfig raus....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und was soll man von dem Absatz in der NN halten?

    Entgegen anders lautender Medienberichte, nach denen Hecking kurz vor seinem Amtsantritt als Sportvorstand in Nürnberg stehen stehen soll und die auch den ehemaligen Paderborner Geschäftsführer Martin Przondziono für den Posten des Sportdirektors handeln, gibt es nach Informationen der Nürnberger Nachrichten noch keine Einigung mit dem Ex-FCN-Coach. Der bleibt zwar Kandidat, ist aber nicht der Einzige, der als Nachfolger von Robert Palikuca infrage kommt. Eine Entscheidung soll am Wochenende fallen.

  • Und was soll man von dem Absatz in der NN halten?

    Entgegen anders lautender Medienberichte, nach denen Hecking kurz vor seinem Amtsantritt als Sportvorstand in Nürnberg stehen stehen soll und die auch den ehemaligen Paderborner Geschäftsführer Martin Przondziono für den Posten des Sportdirektors handeln, gibt es nach Informationen der Nürnberger Nachrichten noch keine Einigung mit dem Ex-FCN-Coach. Der bleibt zwar Kandidat, ist aber nicht der Einzige, der als Nachfolger von Robert Palikuca infrage kommt. Eine Entscheidung soll am Wochenende fallen.

    Hatte nicht noch Jemand Mitgabeln und Fackeln? Auf zur NN!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!