Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Also nach deiner Ansicht, hätten wir an Canadi festhalten sollen, bzw. mit Keller in die Relegation gehen sollen. Richtig? Oder noch anders, Wolfgang Wolf wäre noch Trainer und Hans Meyer nie hier aufgeschlagen. :winking_face:

  • Bin pro Klauß, aber nach der misslungenen Aufstellung vergangenes Spiel wieder mit Dovedan zu beginnen, ist schon unverständlich.

    Hat er Alternativen ?

    Nein. Man muss sich ja mal ansehen, was wir heute nach den Auswechslungen noch auf der Bank hatten. Nix gegen die Jungen, es zeigt aber, dass der Kader extrem dünn ist und keine Verletzungen verkraftet. Nein, das allein ists nicht aber. Alternativen hat man eben auch kaum mehr.

  • Wir müßten eigentlich noch Max Merkel haben! Ah der lebt ja nimmer!

  • Nein, wir sollten alle 6 Wochen einen anderen versuchen lassen aus Stroh Gold zu spinnen, bis des Königs Kind alt genug is um Rumpelstielzchen auf´s Maul zu hauen :red_heart:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich erklär hier nichts! Nur wenn man ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, sieht man halt, dass kein Trainer, mehr aus den ein oder anderen Spieler raus holt. Deshalb auch der Vergleich mit Schalke. Natürlich kann man es auch mit uns in den letzten 3 Jahren vergleichen.

    Also nochmal, warum wird dann überhaupt ein Trainer entlassen?

    Hab’s doch erklärt, wenns‘t es net begreifst, hast halt doch zu wenig Ahnung.

    Aber einen Trainer entlassen weil es der Mop fordert, ist sicher der falsche Weg.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Also nach deiner Ansicht, hätten wir an Canadi festhalten sollen, bzw. mit Keller in die Relegation gehen sollen. Richtig? Oder noch anders, Wolfgang Wolf wäre noch Trainer und Hans Meyer nie hier aufgeschlagen. :winking_face:

    Nein, wir sollten alle 6 Wochen einen anderen versuchen lassen aus Stroh Gold zu spinnen, bis des Königs Kind alt genug is um Rumpelstielzchen auf´s Maul zu hauen :red_heart:

    Warum nein? Canadi, Keller entlassen war also okay? Warum wenn ich fragen darf?

  • Schön wie ihr euch nach so einem beschissenen Spieltag an dem Schreibfehler aufgeilen könnt ! Habt ihr nichts anderes?

    Tschuldigung, dass ich Leut nur ernst nehm, die wissen, wie man Legenden des eigenen Vereins buchstabiert.

    Mensch schon der zweite beitrag den ich heut von dir feier Jan Polak ! Denk da entwichelt sich noch was zwischen uns :winking_face:

  • Simmer schon wieder soweit ? Dann empfehle ich mal ein bisschen Geschichtsunterricht.

    Thema: Der 1.FCN, Ursachen und Folgen der Oktober Revolution. Herausgegeben von Heinz Höher . Ein Pflicht Leitfaden für jeden Bundesliga Verein und auch die etwas jüngeren Fans.

  • :question_mark:

  • Nein, wir sollten alle 6 Wochen einen anderen versuchen lassen aus Stroh Gold zu spinnen, bis des Königs Kind alt genug is um Rumpelstielzchen auf´s Maul zu hauen :red_heart:

    Warum nein? Canadi, Keller entlassen war also okay? Warum wenn ich fragen darf?

    Du hast den Zynismus scheinbar überlesen. Ich hätte da ein paar Spieler aufm Zettel, welche ich vor dem Trainer entlassen würde. Aber leider stets nur ein Märchen aus 1000 und einer Bundesliganacht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Irgendwie finde ich es gerade seeehr ruhig rund um den Verein, da ist doch was im Busch?

    Wie, noch keine Aschenbecher am Trainingsgelände umgefallen???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also entweder schreibt man alles mit ß so wie es sein muß! oder man spart sich den geistigen Dünnschiß!

    Man sollte nicht klugscheißen wenn man nicht klug ist. Kurzer Vokal ->ss, langer Vokal ->ß

    Daher machen die FCN-Spieler das nie! Verständlich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie alt bist du? Von nichts Ahnung aber davon viel! Ich schreibe wie ich es gelernt habe und da schreibt man muß! Die verblödete Rechtschreibreform von 1996 interessiert mich überhaupt nicht!

    :schaem: Hoffentlich hast du keine Kinder, die du beim Homeschooling unterstützen musst.


    Also nochmal, warum wird dann überhaupt ein Trainer entlassen?

    Hab’s doch erklärt, wenns‘t es net begreifst, hast halt doch zu wenig Ahnung.

    Aber einen Trainer entlassen weil es der Mop fordert, ist sicher der falsche Weg.

    Ach der Mop forderts? Die Entwicklung spricht ja völlig dagegen!

    Gehn wir also mit Klauß in die dritte Liga und den finanziellen Ruin!

    Vor allem finde ich es unbeschreiblich wie sich jemand heraus nimmt Leute die nicht der gleichen Meinung sind als Mop zu bezeichnen!

    Dachte die Zeiten sind lange vorbei!?

  • Die guten Trainingsleistungen, die Klauß bei manchem stets sieht, könnten Rückschlüsse auf die Qualität des Kaders geben.

    Ich mein, ein Dovedan, der auf Valentini zurennt, dem gönnt der Enrico sicher unabsichtlich die ein oder andere Einsatzzeit.

    Frag mich nach wie vor wo die Überzeugung herkommt, dass man mit dieser defensiven Krimestruppe die Liga hält.

    Allen voran Prinz Valium, der´s trotz Grottensaison 19/20 nicht zum Stammspieler brachte. Dicht gefolgt vom ersten Pizzaboten auf Rechts Außen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Keine Spieltag Pressekonferenz in Sandhausen, ist das nach dem Spiel dort immer so?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die guten Trainingsleistungen, die Klauß bei manchem stets sieht, könnten Rückschlüsse auf die Qualität des Kaders geben.

    Ich mein, ein Dovedan, der auf Valentini zurennt, dem gönnt der Enrico sicher unabsichtlich die ein oder andere Einsatzzeit.

    Frag mich nach wie vor wo die Überzeugung herkommt, dass man mit dieser defensiven Krimestruppe die Liga hält.

    Allen voran Prinz Valium, der´s trotz Grottensaison 19/20 nicht zum Stammspieler brachte. Dicht gefolgt vom ersten Pizzaboten auf Rechts Außen.

    Prinz Valium :grinning_face:

    Ja, ich mag Spaceballs auch :smiling_face_with_sunglasses:.


    Aber wen meinst du genau damit, es könnten so viele sein!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!