Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Hecking ist Vorstand, falls Du das noch nicht bemerkt hast. Der kehrt garantiert nicht auf die Bank zurück!

    Und wo sollten wir dann Geld sparen? Meinst wir verzichten dann auf einen Vorstand, oder soll dies Hecking dann in Doppelfunktion machen?

    Denk halt mal ein paar Sekunden nach bevor Du so einen absolut sinnlosen Müll schreibst!

    Wir werden sehen, wer hier absoluten Müll von sich gibt... Ich werde Dich zu gegebener Zeit an Deine Aussage erinnern!

    Das hast Du spätestens in zehn Minuten vergessen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oder wir geben uns mit Mittelmaß in Liga 2 zufrieden.

    Nein, oberes Drittel der Tabelle der 2.Liga. Mehr ist halt nicht mehr drin.

    ... sehe ich ähnlich. und hat DH ja auch so geäßert ... für mich im übrigen für das in der vorbereitung und gegen pauli dargebotene nicht unambitioniert ...

    bin mir durchaus sicher, dass der dieter "ösig" wird, wenn das nicht erreicht wird ...

  • Dann erkläre uns halt wie bei deinem Vorschlag Geld gespart wird!

    Auf gehts!

    Eine Doppelfunktion ist sicherlich billiger als einen komplett neuen Trainer zuholen.

    Sehe es schon bildlich vor mir wie Hecking zwischen all seinen Terminen als Vorstand den Ball von der Terrasse seines Büros auf den Platz wirft und ruft „fangt schon mal an, Jungs“!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Puh also selbst mir ist der Konflikt hier drin für den ersten Spieltag echt deutlich zu übertrieben.

    Und zu Jan Polaks satirischem Beitrag: Da sollte man echt herzlichst drüber lachen können. War seit langem das lustigste was ich hier drin gelesen habe.

  • Dann erkläre uns halt wie bei deinem Vorschlag Geld gespart wird!

    Auf gehts!

    Eine Doppelfunktion ist sicherlich billiger als einen komplett neuen Trainer zuholen.

    Eine Doppelfunktion??

    Also in dem Fall dann Trainervorstand statt Spielertrainer??

    Oder soll er auch mal mitspielen??


    Man fasst es nicht :lol: :schaem:

  • Vorschlag meinerseits

    Ließ mal deine Kommentare oder Beiträge zu RK :winking_face:


    Sollte das alles nicht so sein wie ich das Interpretiere dann sorry und vergiss bitte daß ich deinen Namen in meinen Beitrag erwähnt habe!!

  • Na immerhin mal ein Name.

    Müsste halt auch erst in Darmstadt entlassen werden dann ist er aber auch wieder nix,oder kaufen wir ihn wenn's dann mal soweit ist aus seinem Vertrag raus.

    Wir habens ja,dürfte also kein Problem sein.


    Wen würdest denn von denen nehmen die momentan frei sind??

    Labbadia, Keller, Walpurgis,Neuhaus,Baum,Rose,Kohfeld,Gisdol, Hoeneß vielleicht??

    Um nur mal einige zu nennen.

  • Von denen, wähle ich Klauß.


    Der kennt die zweite Liga und hat nachweislich einen am Boden liegenden Zweitligisten stabilisiert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Seit Samstag sind im Trainerfaden 17 Seiten dazugekommen und obwohl viele nicht müde werden zu betonen das sie ja nur sachlich kritisieren kann man die Beiträge die sich mit evtl. Fehlern oder überhaupt mit dem St. Pauli Spiel befassen an zwei Händen abzählen.


    Obwohl elf Spieler + Auswechsler am Platz standen und man auch im Mannschaftsfaden genügend schreiben könnte sind in den dortigen Fäden zusammengerechnet keine 17 Seiten zusammengekommen.


    Wer hier einen Relation erkennt der kann sich glücklich schätzen.

  • Ich habe immer wieder Probleme zu begreifen, wieso man sich ich einem Fußballforum die

    Zeit vertreibt, wenn man weder Ahnung von der Materie noch Interesse an dem Verein hat.


    Oder treiben die sich auch Rhönradforum des TUS Altfraunhofen rum und geben da ihren Senf ab?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wer hier einen Relation erkennt

    Wegen der 17?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Finde den Beitrag nachvollziehbar und würd a sagen das vieles von dem was du schreibst richtig is.


    Aber jetzt mal unter uns.

    Wir hatten in den letzten zehn Jahren elf Trainer, den Rasenbrenner und die Relegationslegendenlösung net mitgezählt, von denen haben vier eine volle Saison bei uns erlebt/überlebt.


    Wir sind ein mittelklasse Zweitligist mit finanziell ziemlich überschaubaren Möglichkeiten.

    Welches Personal, das besser wäre, soll man da bitte bekommen.


    Ich leb nicht in einer Traumwelt, weder Hecking als SV noch Klauß als Trainer sind obere Reihe Mitte im Regal und ich glaub auch net das Klauß in absehbarer Zeit Championslige trainieren wird. Völlig klar, sonst wären sie auch net bei uns.

    Aber wir haben aktuell, eine in meinen Augen sehr wohltuende Mischung aus Pragmatismus und Realismus und schafft es Zeitgleich realistisch gesteckte Ziele zu erreichen.

    Das ist in meine Augen wesentlich besser als bestellte Felder oder Palis Traumwelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!