Tom Krauß (#14)

  • An handwerker kanns nicht liegen, dass wir sehr linkslastig spielen. Der typ ist nämlich nicht zweitligatauglich :winking_face:

    Das zwar nicht, aber das aus der Linkslastigkeit kein Ertrag kommt kann man ihm durchaus ankreiden. Zumal unsere "Seiten-Lastigkeit" auch von MMD und co abhängig ist. Von Handwerker kommt zwar defintiv mehr als von Vale, aber ob das dann der Anspruch ist, bzw gemessen an der Quote dem sich daraus resultierendem Zählbarem ist das schon sehr überschaubar.


    Beispiel: mit einem RAV vom Format eines Leibold, sähe Handwerker auf Links sehr blass aus.


    Edit sagt: ich übergebe zurück auf Tom Krauß :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich bleibe dabei, er ist ein Jäger und Kämpfer mehr nicht

    Naja, er ist noch sehr jung, muss es lernen seine Geschwindigkeitsdefizite anders auszugleichen, dann wird er eine gute Karriere haben, wo auch immer da sein mag.

  • das war jetzt insgesamt doch sehr sehr lau in den letzten Wochen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bleibe dabei, er ist ein Jäger und Kämpfer mehr nicht

    Naja, er ist noch sehr jung, muss es lernen seine Geschwindigkeitsdefizite anders auszugleichen, dann wird er eine gute Karriere haben, wo auch immer da sein mag.

    aber nicht in der ersten Liga, da müsste er technisch deutlich zulegen.

  • Er kommt auch irgendwie nicht mehr in die Zweikämpfe.

    In der Hinrunde noch der aggressive Leader, derzeit leider im Leistungsloch.


    Aber er ist jung, kommt da raus und wird Bundesligaspieler werden.


    In der Hinrunde ein Luxusproblem mit Geis, Tempelmann, Nürnberger und Krauß für 3 Positionen. Unglaublich das alle zugleich in einem Tief stecken.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hat mir bissl leid getan als er da so stand vor seiner Einwechslung :sad_but_relieved_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gibt es eine plausible Erklärung für seine aktuelle Nichtberücksichtigung? Für mich der beste Feldspieler in der Hinrunde und jetzt ein Mann um Sekunden von der Uhr zu nehmen.

  • Gibt es eine plausible Erklärung für seine aktuelle Nichtberücksichtigung? Für mich der beste Feldspieler in der Hinrunde und jetzt ein Mann um Sekunden von der Uhr zu nehmen.

    Die anderen sind aktuell besser und die Mannschaft ist erfolgreich!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Eigentlich ein totales Luxusproblem… einen Mann wie Tom Krauss auf der Bank lassen zu können.

    Gerade die Leistungssteigerung von Nürnberger ist hier besonders zu erwähnen. Hätte ich nicht gedacht , dass Nürnberger es noch mal in die Stammelf schafft solange Krauss da ist.

    Evtl. Können wir ihn so ja noch ein Jahr behalten ??

  • hat vielleicht jemand dran gedacht dass er nächste Saison wo anders spielen wird, meiner Meinung nach sind wir schon im Probelauf für nächste Saison

  • Wennst siehst wie er nach dem Schlusspfiff mit abgeht denke ich der ist im Herzen eh schon a Glubberer

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Natürlich muss man immer die aktuell besten auflaufen lassen, aber vielleicht ist es nicht mal schlecht wenn er mal etwas aus dem Fokus gerät. Vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance, ihn irgendwie weiterzuverpflichten. Ich bin mir aber sicher, er wird diese Saison noch eine Rolle spielen.

  • Sein Abgang dürfte beschlossen sein, mit dem Aufstieg rechnet keiner mehr und daher find ich es vollkommen ok, ihn draußen zu lassen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!