Tobias Schweinsteiger (Ex-Co-Trainer)

  • CSI Glubbforum ?

    Nach der gleichen Logik ist es Christian Fiel der aktuell für das zarte Aufschwungpflänzchen verantwortlich ist. Keinesfalls Dieter Hecking

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kann es sein dass der Faktor Schweinsteiger im Klauß-Team doch eine große Rolle spielte und sich sein Fehlen im Endeffekt leistungsmäßig negativ auswirkte.

    Hurra, endlich wieder die Legende vom eigentlichen ChefCoTrainer.

    :support:

  • Das ein Co Trainer wichtig ist, das dürfte niemand bestreiten.

    Siehe unseren aktuellen Co Trainer.

    Das er ein Guter Trainer ist. Das war schon bei uns zu erkennen.

    Drücke ihm die Daumen, das er es mit dem VFL packt.

  • Das ein Co Trainer wichtig ist, das dürfte niemand bestreiten.

    Siehe unseren aktuellen Co Trainer.

    Das er ein Guter Trainer ist. Das war schon bei uns zu erkennen.

    Drücke ihm die Daumen, das er es mit dem VFL packt.

    Bitte dass und das richtig benützen, muss immer 2x lesen was gemeint ist. Kommentare, dass ich Oberlehrer bin, können wegbleiben. Inhaltlich stimme ich dir zu.

  • Das ein Co Trainer wichtig ist, das dürfte niemand bestreiten.

    Siehe unseren aktuellen Co Trainer.

    Das er ein Guter Trainer ist. Das war schon bei uns zu erkennen.

    Drücke ihm die Daumen, das er es mit dem VFL packt.

    Bitte dass und das richtig benützen, muss immer 2x llesen was gemeint ist. Kommentare, dass ich Oberlehrer bin, können wegbleiben. Inhaltlich stimme ich dir zu.

    hattrick: zu deiner Meinung mit dem Smiley :thumbs_down: , wie ist das gemeint? Dass es kein Fehler ist, oder der Hinweis auf einen Fehler? Klär mich bitte auf.

  • Bitte dass und das richtig benützen, muss immer 2x llesen was gemeint ist. Kommentare, dass ich Oberlehrer bin, können wegbleiben. Inhaltlich stimme ich dir zu.

    hattrick: zu deiner Meinung mit dem Smiley :thumbs_down: , wie ist das gemeint? Dass es kein Fehler ist, oder der Hinweis auf einen Fehler? Klär mich bitte auf.

    Du wolltest keine Kommentare als Oberlehrer, also der Daumen runter. :winking_face: Wenn du jetzt jeden auf evtl. auftretende Rechtschreib- Grammatikfehler aufmerksam machen willst, hast du viel zu tun.

  • hattrick: zu deiner Meinung mit dem Smiley :thumbs_down: , wie ist das gemeint? Dass es kein Fehler ist, oder der Hinweis auf einen Fehler? Klär mich bitte auf.

    Du wolltest keine Kommentare als Oberlehrer, also der Daumen runter. :winking_face: Wenn du jetzt jeden auf evtl. auftretende Rechtschreib- Grammatikfehler aufmerksam machen willst, hast du viel zu tun.

    Ein anderer User hat sogar mit "wütend "reagiert. Was solls, das und dass richtig zu unterscheiden ist eben kein Leichtsinns- Flüchtigkeits- oder Tippfehler. Hast recht, sind hier viele Fehler, auch von mir. Nur das ist halt ein Grundsatzfehler und kein Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler. Damit aber genug der Diskussion von meiner Seite. War nicht bös gemeint.

  • Das ein Co Trainer wichtig ist, das dürfte niemand bestreiten.

    Siehe unseren aktuellen Co Trainer.

    Das er ein Guter Trainer ist. Das war schon bei uns zu erkennen.

    Drücke ihm die Daumen, das er es mit dem VFL packt.

    Bitte dass und das richtig benützen, muss immer 2x lesen was gemeint ist. Kommentare, dass ich Oberlehrer bin, können wegbleiben. Inhaltlich stimme ich dir zu.

    Korrekterweise muß es „benutzen“ heißen. Wobei „benutzen“ in diesem Fall nicht besonders eloquent ist und die weit bessere sprachliche Wahl wäre „verwenden“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!