Tobias Schweinsteiger (Ex-Co-Trainer)

  • Hmm wieder nicht optimal wenn in der laufenden Saison hier Unruhe in Trainerteam entsteht. Routinen sind denke ich in unserer Situation für die jungen Spieler ein guter Halt.

  • Lt. NN Online dürfte morgen die Entscheidung fallen.

    Unser Verein sei gesprächsbereit und der VFL soll schon anderen Kandidaten abgesagt haben.

  • Puh.

    Ob das gerade so gut wäre für uns?

    Klauß scheint zur Zeit ja durchaus seine Schwierigkeiten zu haben, jetzt bricht ihm dann auch noch sein wichtigster Mann weg, der fast auf Augenhöhe mit ihm agiert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nicht schon wieder präventivweinen. Vielleicht löst ein Wechsel im Trainerteam neue Impulse aus und bringt uns vorwärts?

    Vllt ruft der Hecking ja den Bremser an. Ich denke ein erfahrener Co Trainer kann in der Tat auch neue Impulse setzen. Hab ich mir a scho gedacht.

  • Nicht schon wieder präventivweinen. Vielleicht löst ein Wechsel im Trainerteam neue Impulse aus und bringt uns vorwärts?

    Vllt ruft der Hecking ja den Bremser an. Ich denke ein erfahrener Co Trainer kann in der Tat auch neue Impulse setzen. Hab ich mir a scho gedacht.

    Nur ob der Bremser aus Kiel weggeht?

    Für uns ist es schade wenn Schweinsteiger gehen sollte, aber für ihn ist es eine Chance. Und über solche Möglichkeiten wurde bestimmt bei der Verlängerung schon gesprochen.

  • Vllt ruft der Hecking ja den Bremser an. Ich denke ein erfahrener Co Trainer kann in der Tat auch neue Impulse setzen. Hab ich mir a scho gedacht.

    Nur ob der Bremser aus Kiel weggeht?

    Für uns ist es schade wenn Schweinsteiger gehen sollte, aber für ihn ist es eine Chance. Und über solche Möglichkeiten wurde bestimmt bei der Verlängerung schon gesprochen.

    Könnte mir auch einen erfahrenen vorstellen und denke da evtl an Frank Geideck

  • Wenn ich denk was hier zu Beginn für Stuss verzapft wurde, weil er heißt wie er heißt, ... und etz greinas scho beidem Gedanken daran, dass er gehen könnte :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Cotrainer werden überbewertet. Da würden wir sicher guten Ersatz finden.

    Vielleicht denkt ja Tiger Gerland an ein Comeback ?

    Bei Peter Hermann hätte das auch keiner gedacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut BLÖD + ist die Entscheidung gefallen???

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!