Sarpreet Singh (#8)

  • Auf jeden Fall brauchen wir noch Ersatz, wobei mir am liebsten Ersatz in der Abwehr wäre.

    Ersatz? Wieviel willstn da vorn noch bunkern?

    Ersatz bräuchten andere, die immer noch nicht aufgelöst wurden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich finds trotzdem Komisch. Wann war das CEF Interview mit Hecking?! Da meinte man noch, das er sich immer wieder schützend vor seinen jungen Leuten stellen wird, als es Kritik für die mageren Auftritte von Singh gab... anscheinend hat es dann wohl in den letzten 2-3 Wochen gekracht, zumal man Singh ja bisher immer als Trainingsweltmeister dargestellt hat...

    Komisch komisch alles...

  • Nochmal:

    Singh = Leihvertrag = wahrscheinlicher vertraglicher Bestandteil: jederzeit von beiden Seiten ohne Frist kündbar.

    Dovedan = Festvertrag = kündbar von Vereinsseite aus nur über Abfindung.


    Also, willst Dovedan loswerden musst blechen....hat der Verein Kohle?.....NEIN!!


    Singh ist ein Daydreamer und schwafelt was von 1. Mannschaft bei den Bayern. Totale Selbstüberschätzung bei dem Jungen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn der Vertrag einfach so aufgelöst wird, dann wirds nicht nur an den eher unterdurschnittlichen Leistungen liegen. Da gab es wohl erhebliche Differenzen intern und ich finde es konsequent, einen Schlussstrich zu ziehen. Sowohl als Signal für die anderen als auch für Singh und den Club. Vielleicht ein Signal zur richtigen Zeit.

  • Ach du liebe Zeit, kein gutes Zeichen!


    Schon bemerkenswert, in welcher schönen Regelmäßigkeit uns letztens die Spieler wegrennen, Medeiros, Vura, jetzt Singh.


    Muss ein ganz tolles Klima sein am Valze, das müffelt gegen den Wind nach dampfender Kacke.


    Oder wie es Hans Meyer im Sommer 2007 nach einem 2:1 Auswärtssieg in Rostock am 2. Spieltag mal so schön sagte:


    Es eitert gewaltig.


    Ausgang damals bekannt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hier lässt sich wieder trefflich spekulieren. Dass man einen Spieler, dem man noch vor zwei Wochen eine aufsteigende Tendenz nach seinem Heimaturlaub bescheinigt hat, Knall auf Fall wieder an die Säbener Straße schickt, ist alles andere als normal.


    In den letzten zwei Wochen müssen da schon gravierende Dinge vorgefallen sein, um so eine #Reaktion von Vereinsseite auszulösen. Ich warte mal morgen auf die Verdachtsmomente in der BILD.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Unzufriedenheit wirkt sich negativ auf das Team aus, daher hoffe ich das er nicht der letzte ist wo noch geht

  • Hoffe du schreibst jetzt zukünftig dann nie wieder, dass du irgendeinen Spieler hier nicht mehr sehen willst.


    Einerseits sollen einige Spieler, die nicht wohlgelitten sind, am besten eher gestern als heute gehen, andererseits wird dann von einem schlechten Zeichen und darauffolgenden auch einem schlechten Klima geschrieben, wenn Verträge aufgelöst werden.


    RE: Nikola Dovedan (#10)


    Hier schreibst du, dass wir der Wohlfühlverein sind und bei Singh jetzt andersrum. Was stimmt denn nun?

  • Mei, der war so überragend hier. Und jetzt sind wir alle traurig das er geht. Und natürlich ist der Trainer und der Sportvorstand dran schuld. Mir kommen die Tränen . Lauter gute Leute haben uns ververlassen. Zuerst verlangen welche , dass Spieler gehen müssen. Jetzt gehen welche und dann ist das Klima am Valznerweiher dran schuld. Wahrscheinlich spukts am Valznerweiher. Einfach nur noch unheimlich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Außer Spesen nix gewesen. Kannst sogar wörtlich nehmen bei seinem gesponserten "Heimwehurlaub".

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das ist jetzt einfach nur Äpfel mit Birnen verglichen.

    Wenn ich beispielsweise nach eineinhalb Jahren durchgehend schwachen Leistungen schreibe, dass ich Dovedan (an den ich lange geglaubt habe, aber bei dem bin ich mittlerweile wirklich soweit) nicht mehr im Clubtrikot sehen möchte, dann hat das doch gar nichts damit zu tun, dass ich besorgt zur Kenntnis nehme, dass uns Spieler, (die wir obendrein noch wirklich hätten gebrauchen können), recht plötzlich und ohne Vorankündigung verlassen.


    Außerdem können die unerklärlich schwachen Leistungen von einigen und der plötzliche Abgang von anderen ohne weiteres zwei unterschiedliche Auswirkungen der gleichen Ursache sein.


    Für mich ist das einfach komisch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Club-Fans schaffen es echt, statt über den Abgang zu feiern, doch noch irgendwelche negativen Punkte herauszufinden. Unfassbar.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Iago78 : Was ist da komisch. Er hat nichts gebracht und geht wieder. Des wars. Da brauch mer doch keine Verschwörungen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Medeiros hat uns nicht wirklich überraschend verlassen. Mit einem Abgang von Misidjan im Laufe des Januar konnte man allein schon aus wirtschaftlichen Gründen rechnen.

    Der Abgang von Singh kommt überraschend, das stimmt. Aber ob er uns jetzt so richtig hätte weiterhelfen können ist fraglich.


    Es ist aber komisch einerseits vom Wohlfühlverein, andererseits vom schlechten Klima zu sprechen. Das hat auch, meiner Meinung nach, nix mit Äpfeln und Birnen zu tun.

    Entweder es ist ein Wohlfühlverein oder ein schlechtes Klima.

  • Ein Versuch wars wert, hat nicht geklappt und offenbar hat auch die Einstellung nicht recht gestimmt. Somit ist die vorzeitige Beendigung des Leihvertrags ok.

  • Ich schreibe bei Dovedan, dass wir ein Wohlfühlverein sind, weil er trotz seit eineinhalb Jahren schlechte Leistungen weiterhin spielen darf, was er wohl bei keinem anderen Verein dürfte.

    Der Begriff Wohlfühlverein war für diesen Umstand vielleicht unglücklich.


    Das große Rätsel ist aber doch, warum seine Leistungen überhaupt so schlecht sind, wo er doch etliche Jahre vorher bewiesen hat, was er kann.

    Und da bin ich wieder ganz schnell bei der Frage, warum ein Medeiros hier nie angekommen ist, warum Misidjan nicht noch was halbe Jahr hier Gas geben möchte und warum jetzt plötzlich und ohne Vorwarnung der in den letzten Wochen noch gesetzte Singh verschwindet.


    Für mich ist das komisch, in der Häufung deutet das für mich deutlich darauf hin, dass intern einiges nicht stimmt bei uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sorry, aber ihr wollt doch nicht allen ernstes behaupten, dass die Trennung von Singh ODER sein Weggang nichts mit der spielerischen Entwicklung der ganzen Mannschaft in den letzten Wochen zu tun hat?


    Dann diese Überschrift in der NN "Wer nicht mitzieht..."


    Für mich sind das Auflösungserscheinungen der Trainerautorität.


    Wahrscheinlich hat es Singh am leichtesten, offen seine Meinung zu sagen, weil er seine Brötchen aus München bekommt und dort die Lage aus Münchener Sicht (lernt unser Spieler dort was oder macht ihn der andere Verein schlechter?) beurteilt wird.


    Ich denke, die vertrauen uns niemanden mehr an, solange es hier so zugeht.


    Wer hier den Abgang feiert, hat nicht begriffen, dass mit Leute vergraulen nicht weit kommt im richtigen Leben.

  • Und genau so muß es laufen. Wenn einer den nötigen Leistungswillen nicht mitbringt, darf er wieder gehen.


    :thumbs_up: für Hecking und Klauß.

    sehe ich auch so. überraschend kommst das aber schon. sadi schien eine zeit lang schon einen gewissen stein im brett zu haben. ob da die verpflichtung von MMD was geändert hat?

  • Dann muss das das böse Karma des FCN sein. Oder aber Grethlein, oder der AR. Die handelnden Personen auf anderen Stellen sind ausgewechselt worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!