Sarpreet Singh (#8)

  • Ich kann einfach keine Mimosen mehr in der Mannschaft sehen. Es ist mir schon klar das es nicht unbedingt einfach ist für einen jungen Spieler noch dazu wenn man aus dem Ausland kommt wobei ja Singh schon lange genug in München war. Nicht falsch verstehen aber was soll man noch anbieten? Je Spieler einen Bauchpinsler, Übersetzer, Mentalcoach? Tut mir leid mir ich komm da nicht mehr mit. Man kann doch wohl auf dem Platz auch eine andere Körpersprache verlangen? Das gilt auch für unsere anderen Experten wie Dovedan, Schleusener, Behrens usw. Irgendwann habe ich dann auch keine Einsicht mehr warum die Letztgenannten dann immer Einsatzzeiten bekommen wenn nach ein paar unglücklichen Aktionen der Kopf wieder nach unten geht. Wobei im Spiel gegen Regensburg galt das ja fast für die gesamte Truppe.

  • Beiträge warens vier Jahre. Und Müchen ist ja klar sauteuer, aber auch einige Schippen lebenswerter.

    Vom Berliner aus betrachtet ist der Unterschied zwischen zwei bayerischen Provinzstädten nicht so erheblich.

    Meine persönliche Meinung: Berlin ist eine - manchmal dunkel - schimmernde Weltmetropole, Nürnberg ist lebens- und liebenswerte Provinz. München ist keins von beiden. Das einzige, was für München spricht, sind die Berge.

    Das kann ich so unterschreiben. Aber München hat (leider nur noch an ganz wenigen Ecken) das, was ich den "Meister-Eder"-Flair nenne. Und das ist echt ein sehr lauschig-gemütlicher Stil, den ich auch sehr lieb gewonnen habe.

  • Glaube ein exprofi hat es letztens erst erwähnt (glaube es war mattuschka) dass es einem scheissegal sein muss als profi in welcher stadt man spielt. Man muss gut kohle verdienen, da eine karriere nur 15 jahre dauern kann. Klar wenn du ronaldo oder messi bist kannst es dir aussuchen, aber ein singh muss schon schaun, vorallem bei seiner ersten europastation dass er iwo kohle bekommt. Aktuell ist er bei den bayern, glaube kaum dass er über den sommer hinaus da noch sein wird.

    Edit. Glaub es war alex meier :winking_face:

    Mattuschka hat leicht reden. Wenn man in Cottbus geboren ist kann man nicht mehr viel tiefer fallen :winking_face:

  • Huch. Das ging flott. Na denn schüsse.

    Dachte da kommt noch .. öh irgendwas.

    Kann mich aber dann doch nicht ganz durchringen, das Wort "schade" in den Mund zu nehmen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Huch. Das ging flott. Na denn schüsse.

    Dachte da kommt noch .. öh irgendwas.

    Kann mich aber dann doch nicht ganz durchringen, das Wort "schade" in den Mund zu nehmen.

    Könnten wir uns auf "Schwamm drüber" einigen?

  • Schade eigentlich. Kam mit vielen Vorschusslorbeeren, konnte nichts davon einlösen. Irrtum behoben. Dem Spieler alles Gute und uns viel Erfolg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich finde München auf keinen Fall lebenswerter

    Aus deiner Sicht glaube ich das sofort, lebe in München seit 2008, lange Zeit im Osten, also Kreis Ebersberg und ich muss sagen, ich kann hier nicht mehr wegziehen, obwohl ich durch und durch Franke bin, aber dieses Lebensgefühl hier ist wirklich nicht zu beschreiben, die Isar, die Innenstadt, Englischer Garten, es gibt unzählige tolle Ecken, Schwabing, selbst das Oktoberfest, der Dialekt im Umland, diese Offenheit und Freundlichkeit ist einfach und leider nicht vergleichbar.

    Man muss dazu sagen, dass man wrsl eine längere Zeit hier leben muss um das zu verstehen.

    Sry für Offtopic

    Aber für uns und auch Singh ist es denk ich einfach ne gute Entscheidung

  • Lauter Münchner Exilfranken hier, und M ist immer noch Blau Weiß ? Missionierungsauftrag nicht erfüllt :drauf:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Viel ist richtigerweise auf links gedreht worden, ja.

    Seit einem Jahr gibt es mit gewissen Schwankungen zwei Konstanten: den Kader und Corona.

    Nun ist Corona aber überall, wenn es das wäre, dass das Gefüge runterzieht, dürften andere Mannschaften, die individuell schwächer besetzt sind als wir, nicht geschlossener und stärker als wir auftreten. Und Spieler, die uns verlassen, dürften woanders nicht nahezu sofort auftrumpfen.

    Also bleibt nur noch der Kader, die Mannschaft als Ursache. Und da ist es für mich schwierig, eine homogene Einheit zu erkennen, die im Hier und Jetzt ein Klima bilden kann, in dem sich gerade junge Spieler, die in der Liga ist Fuß fassen müssen, positiv entwickeln können.

    ich denke ein guter Teil des Kaders überschätzt sich immer noch, in Reminiszenz an die Bundesligazeit und den Aufstieg vor drei Jahren. Ein weiterer Teil ist eigentlich jetzt schon so gut wie ausgemustert und hat hier keine Zukunft mehr. Dann gibt es noch die, für die wir eben ein Sprungbrett sind.

    Ziemlich viele unterschiedliche Voraussetzungen für ein gemeinsames Ziel, in dem Fall den Klassenerhalt.

    Sowas ist dann für die Jungs, die neu reinkommen und erst ankommen müssen, glaube ich schon ziemlich schwierig. Da ist es schwer, gut auszusehen und sehr leicht, schlecht auszusehen.


    Mir erklärt es aber immer noch nicht, warum mitten in der Saison eine Leihe abgebrochen wird und ein Spieler, der vor einer Woche noch sportlich wichtig war, lieber zurück in die dritte Liga geht als hier zu fighten.

    Wenn sowas passiert, muss der Spieler doch hier einfach kreuzunglücklich sein, da reicht als Erklärung doch eine schwierige sportliche Situation für ihn nicht aus.


    Wenn Singh jetzt der erste Fall in dieser Kategorie wäre, wäre das für mich kein Anlass gewesen, etwas dazu zu schreiben.

    Aber Singh ist eben kein Einzelfall.

    Medeiros hätte hier noch 3 Jahre Vertrag gehabt und verwelkt hier dermaßen, dass er im Abstiegskampf ausgemustert wird und vor den Relegationsspielen zurück in seine Heimat nach Portugal fliegt. Das ist doch nicht normal.

    Misidjan haut gerade in dem Moment ab, in dem er hier eigentlich wieder bereit wäre durchzustarten.

    Kerk läuft hier das ganze letzte Jahr herum wie ein Häuflein Elend, der am liebsten im Erdboden versinken würde.

    Und alle treten ganz anders auf, sobald sie hier weg sind.

    Ich könnte diese Liste sogar noch verlängern, Ishak, Heise.

    Wenn jeder Fall für sich stehen würde, könnte man sicher für alles eine schlüssige Erklärung heranziehen.

    Aber in der Summe ist es nicht mehr normal, da glaube ich dann auch nicht mehr unglückliche Einzelschicksale oder dumme Zufälle oder die berühmten Charakterschweine, bei denen wir froh sein können, dass wir sie los geworden sind.


    Der Spruch „es eitert gewaltig“ war gemein von mir, von außen betrachtet kommen mir die Spieler im Kader auch nicht so vor, als ob großartige Stinkstiefel dabei wären. Insofern war das deplatziert.

    Aber irgendetwas ist hier zur Zeit ganz und gar nicht gut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Singh zurück zu den Bauern ist, dass ist nur eine vernünftige Aktion.

    Sowohl unser Verein wie auch die Bauern und der Spieler haben nichts von der Entwicklung die der Spieler bei uns genommen hat.


    Verwunderlich (wie auch schon mehrmals in diesen Thread erwähnt) sind die bisherigen Statements zur Leistung des Spieler.

    Für einen Fan unverständliche Einsätze und Leistungen wurden mit der Leistung im Training begründet.


    Jetzt ist das Training Ursächlich für die Trennung?

    Irgendwie kann ich hier nur verwundert den Kopf schütteln und werde in Zukunft nicht mehr so viel auf die angeblichen Leistungen geben.


    Fakt sind sicherlich immer noch nur die Leistungen im Spiel.

    Alles andere wird wohl nur für die Stimmung erzählt.

  • Sehr gute Beobachtung. Es gibt bei uns so manche Kandidaten, die wohl so etwas wie eine garantierte Mindesteinsatzzeit haben.


    In jedem Fall lernt man daraus: Der Vereinsseite nicht alles einfach so glauben.

  • Ahja - welcher Spieler löst seinen Vertrag auf, ohne im Anschluss einen "neuen" Verein zu haben?
    Das ständige Genörgel ist echt anstrengend.

    Natürlich lös ich meinen Vertrag nicht auf, wenn ich keinen Ball stoppen kann aber trotzdem 90 minuten durchspielen darf.

    Die Sache mit Singh ist sportlich vermutlich kein Verlust, aber es stinkt nach Ablenkungsmanöver.

    Da setzt der Trainer einen absoluten Nichtsnutz 90 Minuten auf dem Platz ein und will dann aber wegen Trainingsleistungen so sauer sein dass er einen seltenen Vorgang beim FCN durchzieht? Megalol.

    Dann ist er also ein BAUERNopfer :thinking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Evtl hat er sich ja zu der Leistung des Konkurrenten geäußert. Denke das er schon einen gewissen Anspruch hat und evtl auch die Schnauze voll

  • Evtl hat er sich ja zu der Leistung des Konkurrenten geäußert. Denke das er schon einen gewissen Anspruch hat und evtl auch die Schnauze voll

    Ganz sicher. Daran hat es gelegen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vermutlich kommt bald noch, dass er viel besser gespielt hätte, wäre "sein Konkurrent" auch besser gewesen hahahaha

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt tun wir noch ein paar Verschwörungstheorien dazu. warum er uns verlassen hat. Die Stadt war ihm zu grün. Er konnte keine Champions-League spielen. Ihm wurde nach dem Scheissen nicht der Arsch abgewischt. Er hat kein Augustiner bekommen. Der Trainer hat gesagt er soll mehr laufen. Der Trainer hat gesagt er soll nicht soviel laufen. Er hat einfach scheisse gespielt. Langt das jetzt an Verschwörungstheorien oder brauch mehr noch ein paar. :ironie:

    Was hier veranstaltet wird, nur weil uns ein Spieler verlassen hat ist unwahrscheinlich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • War das Training nicht nur die Begründung für das Fehlen gegen den Jahn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!