Manuel Schäffler (#9)

  • Ich setze echt viel Hoffnung in ihn

    Tu dir das nicht an, Hoffnung in einen Spieler. Dann bist am Ende auch nicht so enttäuscht, wenn er sich dem FCN Niveau angepasst hat, sofern er jemals spielen wird.:winking_face:

  • Tu dir das nicht an, Hoffnung in einen Spieler. Dann bist am Ende auch nicht so enttäuscht, wenn er sich dem FCN Niveau angepasst hat, sofern er jemals spielen wird.:winking_face:

    Hast wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, dass sich das Niveau in letzter Zeit doch deutlich gesteigert hat.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Einer wie er hoffentlich sein wird, der fehlt unserem Spiel jedenfalls vorne drin, das ist überdeutlich.


    Ob er die in ihn gesetzten Hoffnungen bestätigen kann, weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner. Wie dämlich ist es aber, ihn bereits jetzt zum Fehleinkauf abzustempeln? Solche Ansichten verstehe wer will. Zumal ich hier niemanden sehe, der das krasse Gegenteil behaupten würde. Man hat zu Recht etwas Hoffnung, mehr nicht. Aber für manche gibts halt nur schwarz oder weiß: wer nicht negativ über den Neuzugang schreibt muss offenbar einem Hype erlegen sein. :sleeping_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Tu dir das nicht an, Hoffnung in einen Spieler. Dann bist am Ende auch nicht so enttäuscht, wenn er sich dem FCN Niveau angepasst hat, sofern er jemals spielen wird.:winking_face:

    Hast wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, dass sich das Niveau in letzter Zeit doch deutlich gesteigert hat.

    ... Niveau gesteigert; das darf beim ein oder anderen User hier einfach nicht sein!!! Jetzt haben sie im Spieltagsfred schon nichts mehr zu meckern, auch den Trainer kann man leider (noch) nicht anzählen; also lass ihnen halt die Freude wenigsten über Spieler zu meckern die noch gar nicht gespielt haben. :slightly_smiling_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wie ihn viele hier als Heilsbringer überhöhen, erschreckt mich. Ja, ich erwarte viel von ihm, aber wir müssen auch in der Lage sein länger ohne ihn auszukommen.


    Ich denke, das System muss gut funktionieren. Dann machen auch die anderen Stürmer Tore. Klauß arbeitet daran. Es klappt noch nicht, aber ich habe Geduld.

  • ... und weiter geht der Unfug...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist eine seltsame Diskussion.


    Schäffler ist ein Spieler ohne Potential, aber jemand der uns in der jetzigen Phase - und in den nächsten zwei Jahren - helfen kann . Zudem hat er eine Rolle inne, die sonst keiner im Kader einnehmen kann.


    Er hilft uns die Zeit zu überbrücken und wir gehen dabei kein großes finanzielles Risiko. Ein Transfer bei dem man nicht zweimal überlegen muss.


    Perspektivisch werden andere Transfers getätigt und man weiß auch nie, ob Schäfflrr sich bei uns zurechtfindet, aber das ist bei Transfers immer ungewiss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich freu mich echt auf ihn!

    der wirkt einfach menschlich total in ordnung und bereits jetzt im team integriert.

    der wird uns aufm platz viel freude machen!

  • Zumal er das sicher nicht so gesagt hätte, wenn er keine sehr gute Chance sehen würde, dass er wirklich gegen Darmstadt spielen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!