Manuel Schäffler (#9)

  • Wieder furchtbar schwacher Auftritt beim Testspiel.

    Ne das wird nix mehr... Bitte aus dem Kader nehmen.

    Wie in allen Beziehungen, es gibt so Momente ab denen du merkst es macht keinen Sinn mehr. Geht man getrennte Wege kann auch wieder jeder individuell glücklich werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei dem denkt man immer der hat ne Bleiweste an. Wirkt immer so gehemmt und lahm. Hat man von ihm in den letzten 10-15 spielen jemals nen spritzigen Antritt gesehen?


    In dem Sinne... hoffentlich ein Abnehmer in Sicht. Nicht nur für uns, auch in seinem Sinne!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Schäffler weiß was die Stunde geschlagen. Er wird selber merken, dass es nicht mehr reicht.

    Ich glaube das hat noch nicht mal etwas mit wenig Bock zu tun. Sein Körper hat einfach keine 2.Liga mehr drin.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Leute, ihr wisst schon warum er noch bei uns ist oder?

    Sollte er wirklich so viel verdienen wie geschrieben, wird kein Verein in der 3. Liga ihn verpflichten können und wollen. Außer wir einigen uns ihn aus dem Vertrag zu verkaufen, was denke ich auch bald passieren wird.


    Das er eigentlich keine Chance auf Einsatzzeiten hat, weiß er auch selber.

  • Hab ihn ja lange verteidigt, aber das war heute nix. Null laufbereitschaft

    Gestern is mir bei ihm auch teilweise die Hutschnur gerissen. So ein lustlos es getrabe aufm Platz. Ich versteh das nicht, der muss doch nen anderen Anspruch an sich haben.

    Das hat doch nix mehr mit der Psyche zu tun, manchmal muss man eben kämpfen um aus so einem Loch raus zu kommen, aber ich sehe da null bei ihm. Sehr sehr schade, habe ziemlich viel auf ihn gehalten und hab immer noch so ein winziges Stückchen Hoffnung.

  • Er bekommt immer wieder Chancen sich zu zeigen und Werbung für sich zu machen. Das gelingt ihm so gut wie gar nicht. Seine Aktionen wirken so schwerfällig und uninspiriert. Ich habe leider keine Hoffnung mehr auf Besserung. Und Hecking und Co anscheinend auch nicht. Dürfte jetzt nur noch darum gehen, unter welchen Bedingungen die Trennung erfolgt.

  • gerade gelesen, der FCK sucht noch jemanden fürs Sturmzentrum, auf geht's Cheffe deine Chance wieder zu spielen

    FRage ist ob der FCK ihn Gehaltstechnisch zahlen kann und ob er zu Schusters Systaem passt

  • gerade gelesen, der FCK sucht noch jemanden fürs Sturmzentrum, auf geht's Cheffe deine Chance wieder zu spielen

    FRage ist ob der FCK ihn Gehaltstechnisch zahlen kann und ob er zu Schusters Systaem passt

    Ich schätze mal Luthe und Durm werden nicht schlecht verdienen dort, Schäffler müssten die stemmen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • FRage ist ob der FCK ihn Gehaltstechnisch zahlen kann und ob er zu Schusters Systaem passt

    Ich schätze mal Luthe und Durm werden nicht schlecht verdienen dort, Schäffler müssten die stemmen können.

    das denke ich auch.

    Ich frage mich nur wie intensiv die Verantwortlichen des FCK letzte Saison die 2. Liga und somit die Darbietungen von Manuel S. mitbekommen haben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich schätze mal Luthe und Durm werden nicht schlecht verdienen dort, Schäffler müssten die stemmen können.

    das denke ich auch.

    Ich frage mich nur wie intensiv die Verantwortlichen des FCK letzte Saison die 2. Liga und somit die Darbietungen von Manuel S. mitbekommen haben.

    Keine Ahnung, ich habe außer reiner Spekulation auch keine Quelle dazu gelesen, ob Lautern überhaupt an Schäffler interessiert wäre.


    Funk hat bei YouTube gestern Abend gesagt, dass der Kicker weiterhin durchaus der Meinung ist, dass Saarbrücken Interesse hat.

    Die Bild hat von unseren Verantwortlichen diesbezüglich andere Informationen, die haben das mehr oder weniger dementiert, aber laut seiner Aussage kann das auch Taktik sein.


    Für mich wird gerade das Rätsel im Schäffler nicht kleiner.

    Eigentlich müsste er sich doch für einen anderen Verein empfehlen wollen.

    Aber so, wie er in der Vorbereitung bisher auftritt, kann das eigentlich nichts werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • dementierte wirde es auch von Saarbrücken nicht nur die Frage ist ob Schäffler bereit ist auf Gehalt zu Verzichten.Ingolstatd soll ja an ihm Interesiert gewesen sein.aber der WEchsel soll wohl an dne Gehalstfoderung gescheiert sein

  • Naja... wenn man will, gibt es ja auch Modelle, innerhalb derer man Gehaltsdifferenzen bis zum Vertragsschuß beim abgebenden Verein ausgleichen kann.


    Möglich ist alles. Müssen halt nur alle mitmachen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also der Sportdirektor Luginger vom FCS hat das letztens in einem Bericht der BILD Saarland dementiert.

  • dementierte wirde es auch von Saarbrücken nicht nur die Frage ist ob Schäffler bereit ist auf Gehalt zu Verzichten.Ingolstatd soll ja an ihm Interesiert gewesen sein.aber der WEchsel soll wohl an dne Gehalstfoderung gescheiert sein

    Also der Sportdirektor Luginger vom FCS hat das letztens in einem Bericht der BILD Saarland dementiert.

    ja wobei das nix bedeuten muss.

  • dementierte wirde es auch von Saarbrücken nicht nur die Frage ist ob Schäffler bereit ist auf Gehalt zu Verzichten.Ingolstatd soll ja an ihm Interesiert gewesen sein.aber der WEchsel soll wohl an dne Gehalstfoderung gescheiert sein

    Naja... wenn man will, gibt es ja auch Modelle, innerhalb derer man Gehaltsdifferenzen bis zum Vertragsschuß beim abgebenden Verein ausgleichen kann.


    Möglich ist alles. Müssen halt nur alle mitmachen.

    eben und so wie es in der Bild und im Kicker geschrieben wurde sei der Wechsel nach Ingolstatd an der Foderung von Schäffler gescheiert.als Letzte Möglichkeit ist immer noch wie bei Schleusener eine abfindung möglich.oder man Leit Schäffler aus was ich für unwarscheinlich halte.denke eher es läüft wie bei Schleunser darauf hinaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!