Manuel Schäffler (#9)

  • Hier ein schönes Beispiel, dass Entwicklungen deutlich mehr gewertet werden als generelle Leistungen:


    Wie viele würden ihn abgeben wollen, wenn man seine Leistungen in beiden Saisons tauschen würde?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Um Gnadeneinwechslung geht es mir gar nicht, sondern um rein wirtschaftliche Aspekte.

    Wenn wir durch dieses Tor aufgestiegen wären dann hätte es sich jedenfalls bezahlt gemacht ....

    Beim letzten Absatz musste ich fast weinen.

    War auch gut geschrieben ...... :grinning_face:

    Ernsthaft, Schäffler kommt hier seit Monaten im Vergleich zu anderen unserer

    Stürmer viel zu schlecht weg, warum auch immer.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Du hast recht, bis auf hervorragend pariert :winking_face: Schäffler schob den Ball kläglich dem Keeper in die Arme! Den muss er machen, aber ansonsten bin ich bei dir!

  • chäffler schob den Ball kläglich dem Keeper in die Arme!

    Nein

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hier ein schönes Beispiel, dass Entwicklungen deutlich mehr gewertet werden als generelle Leistungen:


    Wie viele würden ihn abgeben wollen, wenn man seine Leistungen in beiden Saisons tauschen würde?

    In der ersten Saison hat er auch abgeliefert, letzte Saison nicht mehr. Wenig überraschend, dass man ihn da loshaben möchte. Entwicklung und Leistung hängen ja eng zusammen. Und die Entwicklung seiner Leistung ist halt seit Monaten eher so suboptimal.

  • Vielleicht bekommt er gegen Schweinfurt ein paar Minuten. Ansonsten denke ich, dass wir jede verbleibende Zeit für Tests mit KD, Daffi, Shura, Lohkemper und Wintzi brauchen werden. Das ist für mich die momentane Stürmerhierarchie.

    Schleimi sehe ich eher mit MMD und Duman eine Reihe dahinter.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Na dann schau dir die Szene nochmal bitte an :slightly_smiling_face:

    Broll hat den Ball per Fußabwehr zur Ecke geklärt.

    Ja und du fandest die Parade stark, oder eher den Abschluss schwach? :winking_face: Wenn wir ehrlich zueinander sind, muss er das Ding ohne wenn und aber machen.

    Hatte die Szene anders im Kopf, aber der Abschluss war dennoch kläglich

  • Was ist jetzt der Konsens wer die beste Wahl ist?


    Rausschießen wär's halt.


    Und da gibts halt dann auch keine Entschuldigung wie:


    Mir hamm am Wochenend Kerwa ghod.

    Ich hab grod Streß mit meiner Alden

    Musste meim Schwocher beim Schlachten helfen

    ...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • "...daß er wollte, als einer der wenigen..."


    Hm...nicht so prickelnd, auch wenn es kein Zitat ist.

    It's a jungle out there.

  • die Kommentare unter dem Artikel sind ja zum Teil zum fremdschämen.

    Unterstes Bierdimpflniveau.

    Da musst du echt beten, das es sich nur um "Fans" handelt, und nicht um Mitglieder.

    Sind immer die selben Deppen die sich da tummeln!

    ein paar neue sind schon dabei. Die heben das Niveau aber nicht wirklich, im Gegenteil.


    Das scheinen noch immer die gleichen zu sein die in der Abendzeitung kommentiert haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sind immer die selben Deppen die sich da tummeln!

    ein paar neue sind schon dabei. Die heben das Niveau aber nicht wirklich, im Gegenteil.


    Das scheinen noch immer die gleichen zu sein die in der Abendzeitung kommentiert haben.

    Meinst du den user Haunei63? :sherlock:

    Gans schlimm!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sind immer die selben Deppen die sich da tummeln!

    ein paar neue sind schon dabei. Die heben das Niveau aber nicht wirklich, im Gegenteil.


    Das scheinen noch immer die gleichen zu sein die in der Abendzeitung kommentiert haben.

    Das “Niveau“ dort ist schon sehr erschreckend. Vor allem die User „Viererkette“, „Sigzig“ und „OF70“ pinseln unter jeden Artikel immer das gleiche, dann noch in mehrfacher Ausfertigung ??.

    Ginge es nach „OF70“ würden wir wohl am besten nur mit C-Jugendlichen spielen, da unser Trainer ja immer nur nach Namen und die neuen aufstellt und die Jugend komplett außen vor ist.

  • oder zu doof FOrchheim zu schreiben... :smiling_face_with_smiling_eyes:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!