• Shuranov ist in meinen Augen keiner, den man ins Spiel einbinden und als Anspielstation für ein Kombinationsspiel gebrauchen kann.

    Den Jungen kannst du mit Flanken und Hereingaben füttern und er wird mit großer Sicherheit regelmäßig scoren.

    Aber wenn diese Zuspiele dauerhaft ausbleiben, ist es keine Überraschung, dass er weitestgehend unsichtbar ist.

    Irgendwie ein Opfer des Systems - kann sein, dass es da aber auch andere Meinungen gibt.

    Wer soll den denn füttern? Von Handwerker kommt nicht viel gescheites, und von Valentini gar nix ???????????????

  • Der komplette Sturm war eine reine Katastrophe. Selbst wenn mal Bälle kamen, wurde die vertendelt. Aber wenn jede Woche jemand anders stürmt, kann sich nix einspielen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der Gedanke, dass er im Sommer als Goldesel herhalten kann, muss wohl auch verworfen werden.

    Einer der wenigen die vermeintlich Potential hätten durch eine Ablöse die Finanzlöcher zu stopfen.

    So aber 100%ig nicht.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • der torpediert gerade unsere zwingend benötigten Transfererlöse :upside_down_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich glaube ich wäre Stand jetzt nicht unglücklich, wenn uns den jemand im Sommer für 3 Mio. oder so abnimmt.

    Kann natürlich sein, dass er dann plötzlich explodiert. Aber irgendwie habe ich bei ihm latente Zweifel, dass er wirklich so talentiert ist wie viele glauben. Vergessen wir nicht, dass auch Teuchert, Löwen, Sabiri oder Mühl schon als große Talente gefeiert wurden. Ich habe ehrlich gesagt selten einen Stürmer bei uns erlebt, der so wenig am Spiel teilnimmt.

  • Ich glaube ich wäre Stand jetzt nicht unglücklich, wenn uns den jemand im Sommer für 3 Mio. oder so abnimmt.

    Kann natürlich sein, dass er dann plötzlich explodiert. Aber irgendwie habe ich bei ihm latente Zweifel, dass er wirklich so talentiert ist wie viele glauben. Vergessen wir nicht, dass auch Teuchert, Löwen, Sabiri oder Mühl schon als große Talente gefeiert wurden. Ich habe ehrlich gesagt selten einen Stürmer bei uns erlebt, der so wenig am Spiel teilnimmt.

    Naja, muss man nicht ein großes Talent sein um, zumindest zeitweise Bundesliga auf keinen komplett verkehrten Niveau gespielt zu haben? Suver hat mit 22 im Moment schon sehr große Probleme in Liga zwei. Ich verstehe ja was du meinst, aber ich würde die Leistung der anderen jetzt nicht so herabwürdigen. Damit ist man noch doch immer ein gutes Talent. Die wenigsten schaffen es überhaupt so weit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Niemand wird auch nur die Hälfte dieser Summe für ihn zahlen. Schlagt euch solche Summen mal ganz schnell aus dem Kopf, das ist in der jetzigen Zeit völlig utopisch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich glaube ich wäre Stand jetzt nicht unglücklich, wenn uns den jemand im Sommer für 3 Mio. oder so abnimmt.

    Kann natürlich sein, dass er dann plötzlich explodiert. Aber irgendwie habe ich bei ihm latente Zweifel, dass er wirklich so talentiert ist wie viele glauben. Vergessen wir nicht, dass auch Teuchert, Löwen, Sabiri oder Mühl schon als große Talente gefeiert wurden. Ich habe ehrlich gesagt selten einen Stürmer bei uns erlebt, der so wenig am Spiel teilnimmt.

    Naja, muss man nicht ein großes Talent sein um, zumindest zeitweise Bundesliga auf keinen komplett verkehrten Niveau gespielt zu haben? Suver hat mit 22 im Moment schon sehr große Probleme in Liga zwei. Ich verstehe ja was du meinst, aber ich würde die Leistung der anderen jetzt nicht so herabwürdigen. Damit ist man noch doch immer ein gutes Talent. Die wenigsten schaffen es überhaupt so weit.

    Moment, ich sprach von großem Talent.

    Das heißt für mich, dass jemand das Zeug hat, dauerhaft bei einem ambitionierten Erstligisten einen Stammplatz zu ergattern und mindestens mal in die Nähe der NM zu rücken.

    Das ist bei einem 19-jährigen freilich schwer vorherzusagen. Mein Bauchgefühl sagt mir eher nein - aber es ist noch früh. Da wir aber knapp bei Kasse sind, würde ich zu einem kleinen Geldregen für ein Spekulationsobjekt, das noch kein wichtiger Leistungsträger für uns ist, nicht nein sagen.

  • Niemand wird auch nur die Hälfte dieser Summe für ihn zahlen. Schlagt euch solche Summen mal ganz schnell aus dem Kopf, das ist in der jetzigen Zeit völlig utopisch.

    Daher bitte schnell, solang andere glauben, er würde nur im Ansatz was in dem Bereich (aktuell) wert sein.

    Gleiches gilt für Bremen mit Handwerker. Hoffentlich ist der Vertrag schon in trockenen Tüchern. Auch wenn wir da keine Ablöse bekämen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!