Erik Shuranov (#11)

  • Ich denke, das liegt am Auftreten. Dovedan hat sich nie hängen lassen. Shuranov vielleicht auch nicht, aber bei ihm sieht es so aus.


    Edit: ein "Eindreschen" nehm ich eigtl nicht wirklich wahr.

    Dovedan sich nicht hängen lassen?

    Ja, finde ich.

    Ihm ist viel misslungen, aber Einsatz hab ich immer gesehen. Ich bin auch der Meinung, dass uns seine Galligkeit fehlt.

  • Nikola Dovedan 98 Spiele 13 Tore 9 Assists in 5502 Minuten


    Erik Shuranov 53 Spiele 11 Tore 4 Assists in 2354 Minuten


    Der eine ein 20 jähriges Eigengewächs, der andere Topverdiener als Leistungsträger geholt. Erstaunlich wie viel Zuspruch Dovedan nach 2 Jahren Nichtleistung noch hatte (viel mehr Kritik natürlich auch). Aber wenn man ein bisschen im Dovedan Thread liest merkt man das die, die ihn immer noch verteidigt haben, diejenigen sind die jetzt besonders auf Shuranov eindreschen. Nur eine Beobachtung am Rande.

    Der eine hockt in österreich bei ner durschnittlichen erstligamannschaft auf der bank

    Der andere hockt bei ner durschnittlichen zweitligamannschaft in liga 2 auf der bank

    :slightly_smiling_face:

  • Hatte gegen Paderborn eine sehr gute und noch 2 vernünftige Chancen, leider keine davon genutzt

    Bei seiner Chance kurz vor Schluss, ging es um cm, dass der TW noch den Ball berühren konnte und der Ball knapp vorbei ging. Da haben andere Stürmer schon deutlicher versemmelt.

  • Glaub bei ihm hilft jetzt keine Rückschau. Er soll sich in der Vorbereitung so richtig den Arsch aufreißen und sich nicht nur auf sein Talent verlassen.


    Dann hab ich die Hoffnung bei ihm, dass er uns im Abstiegskampf richtig hilft und vielleicht auch den maroden Kassen eine ordentliche Summe bringt.


    Hängt sehr viel an ihm. Schauen wir nach vorne!

  • Shuranov scheint wieder Selbstvertrauen zu haben. Sehr gut, dass er sich gestern den Elfer genommen hat.

    Insgesamt macht er auch einen aktiveren Eindruck im Spiel. Hat den Elfmeter ja auch mit vorbereitet durch seine Kopfballverlängerung.

  • Shura ist ein großes Talent.

    Wie das Wort Talent schon sagt ist er noch lange nicht am Zenit seiner Möglichkeiten.

    Bin guter Dinge da aktuell wieder Fortschritte in seinem Spiel zu sehen sind.

  • Shura ist ein großes Talent.

    Wie das Wort Talent schon sagt ist er noch lange nicht am Zenit seiner Möglichkeiten.

    Bin guter Dinge da aktuell wieder Fortschritte in seinem Spiel zu sehen sind.

    Wie Keynes schon sagte - in the long run we are all dead…..

    aber man kann sicher auf Godot warten

  • Shura ist ein großes Talent.

    Wie das Wort Talent schon sagt ist er noch lange nicht am Zenit seiner Möglichkeiten.

    Bin guter Dinge da aktuell wieder Fortschritte in seinem Spiel zu sehen sind.

    Wie Keynes schon sagte - in the long run we are all dead…..

    aber man kann sicher auf Godot warten

    Oh, da zitiert jemand Keynes! Noch dazu richtig geschrieben... Respekt!

  • Würde ihm von Herzen wünschen, dass er wieder zur alten Form zurückkommt, die ihn anfangs so wertvoll gemacht hat. Das er Talent besitzt, dürfte unbestritten sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!