7. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Steigt ab, schließt den Laden zu, schmeißt den Schlüssel weg

    :thumbs_up:

    Noch nie sowas derart hoffnungsloses gesehen, es macht eigentlich nur noch wütend.

    Wie man seit drei Jahren jede Tabelle Transferphase in die Tonne tritt, spottet jeder Beschreibung. Was für eine Ansammlung von Luschen...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gott, bin ich eine hobbylose Wurst, dass ich mir so einen Dreck dauernd geb. Schlechteste Mannschaft ever.

    Was will man grad auch machen, alles dicht? Ich kann nicht mal kuscheln, meine Frau ist hochschwanger.

  • Die Tendenz nach unten verstärkt sich. Ich kann verstehen, dass es die nächsten 7 Wochen nur eines heißen kann: Pünktchen sammeln. Aber die anderen werden in der Winterpause auch aufrüsten - insofern muss man schon heute den Abstieg im Hinterkopf behalten - da ist nix, was hoffnungsvoll stimmt.

  • Bin gespannt, was unser Trainerlehrling dazu zu sagen hat...

    Hustentruppe!!!

    Ich bin so wütend!!!

    Weiß net was du willst... hätte gern mal ne Abstimmung wer wirklich denkt das es am Trainer liegt. Für mich seit langem die Ausrede unserer Spieler. Beim FCN kann man sich darauf verlassen das egal was kommt, immer sie Trainer gehen.

  • 12 Siege in 76 Spielen?!

    Ihr seid der Club! ?


    Kotzen könnt ich bei dieser scheisse, ehrlich.


    Warum schaue ich diesen Rotz eigentlich immer und immer wieder an?!


    Selbst beim Versuch objektiv zu bleiben komme ich, wenn ich alle Spiele der Runde betrachte, auf insgesamt gesehen keine 45 Minuten die was mit Fußball zu tun hatten.


    Drecks Videobeweis mit lächerlichem 11er, ansonsten verlierst gegen diese unfassbar schwache Truppe heute sogar.


    Wenn es da jetzt nicht mal intern in der Kabine scheppert das die Denkmalgeschützte Haupttribüne wackelt kann ich die Welt nicht mehr verstehen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Leider ist Null Komma Null Entwicklung in diesen Figuren zu erkennen!!!

    Ich verfluche den Tag, als mein Herz für den Club zu schlagen begann!!!

    Es gab so viele gute Optionen - ausgerechnet diesen Sauhaufen muss ich mir aussuchen!!! Ich Idiot!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Positiv wir haben nicht verloren. Dennoch geht der Trend klar in Richtung Abstiegskrampf.

    Bis Januar müssen wir Irgendwie Tuchfühlung halten. Dann muss endlich mal gehandelt werden. Krauß, Valentini und entweder Mühl oder Sörensen, gehören aussortiert.

    Es sollte aber jeden klar sein, dass es wirklich nur ums Überleben geht, dass sollten sich dann auch mal solche Schönspieler wie Hack, oder Dovedan hinter die Ohren schreiben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Huiuiui. Das geht diese Saison nur gegen den Abstieg und sonst nix

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Es liegt doch nicht am Trainer. Es liegt am toten Spielermaterial. Die sind mental sowas von am Arsch. Kein Trainer der Welt würde aus diesem Haufen Scheisse was raus holen. Tendenz geht wie scho letztes Jahr knallhart nach unten. Außer Würzburg sehe ich aktuell keinen der am Ende hinter uns steht.

  • Wie immer halt, zu na schwach um ne Führung zu halten, zu schwach um einen individuell stärkeren Gegner hinten raus unter Druck zu setzen.


    Danke Schiri für den lächerlichen Elfer.

    Und ich dachte wenn wir uns nicht gegenüber der Leistung letzte Woche verbessern werden wir von Düsseldorf zerstört, wie es der VFB, Bielefeld und Co gemacht haben.


    Ne ernsthaft. Das war megamies das Spiel.

    Der Elfer war aber lächerlich wegen der Regel und nicht wegen des Schiris.

  • Grad das Ergebnis gelesen. Ist immer so eine Art Katastrophen Tourismus danach hier reinzuschauen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!