15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (Spielgeschehen)

  • Danke. Verschwörungstheorien hier wie man sie sonst nur unter Trump-Tweets von seinen Anhängern kennt. Wir haben bei uns in der Schiri-Ausbildung mal solche Kamera-Sichten verglichen mit der wahren Position des Balls. Der war gerade locker 10-15 Zentimeter nicht im Aus. Er muss ja mit vollem Umfang komplett im Aus sein, das heißt, man müsste die Linie rechts des Balls von der Kamerasicht wieder zumindest komplett sehen und selbst dann ist der Ball noch knapp drin. Und nicht mal das war der Fall. Na dann macht mal weiter mit Euren Verschwörungstheorien.

    10 - 15cm nicht im Aus??

    Alles klar Wänäää

    Ja, 10-15 Zentimeter. Seit 20 Jahren muss ich miterleben, wie unfähig die meisten Fans sind, bei Ausentscheidungen richtig zu bewerten, weil sie sich nicht vorstellen können, wie es aussieht, wenn ein Ball mit vollem Umfang über der Linie ist. Ich sollte es aber aufgeben. Ist wie gesagt wie unter Trump-Anhängern. Keine Ahnung von irgendwas, aber sich festlegen, dass der Ball klar im Aus war. Aber wozu habe ich 15 Jahre gepfiffen...

  • Gute erste Halbzeit, die nun in HZ 2 dringend bestätigt werden muss. HSV stark, aber beherrschbar. Zweikämpfe etwas entschlossener führen, dann holen wir was

  • 10 - 15cm nicht im Aus??

    Alles klar Wänäää

    Ja, 10-15 Zentimeter. Seit 20 Jahren muss ich miterleben, wie unfähig die meisten Fans sind, bei Ausentscheidungen richtig zu bewerten, weil sie sich nicht vorstellen können, wie es aussieht, wenn ein Ball mit vollem Umfang über der Linie ist. Ich sollte es aber aufgeben. Ist wie gesagt wie unter Trump-Anhängern. Keine Ahnung von irgendwas, aber sich festlegen, dass der Ball klar im Aus war. Aber wozu habe ich 15 Jahre gepfiffen...

    Sag mal, kannst du jetzt mal aufhören, jeden der ne andere Meinung hat so zu verunglimpfen?

  • Aus der Kameraeinstellung von hinten sieht es für mich so aus als ob er komplett im Aus war. Wundert mich, dass nicht mal reingeschaut wurde.

    Dazu kommt das eine Foul an Singh (außerhalb, nicht die Dinger im 16er), die nicht-gegebene Ecke für uns und die nicht-gegebene Gelbe gegen Terodde. Ist halt der "große HSV"

  • 10 - 15cm nicht im Aus??

    Alles klar Wänäää

    Ja, 10-15 Zentimeter. Seit 20 Jahren muss ich miterleben, wie unfähig die meisten Fans sind, bei Ausentscheidungen richtig zu bewerten, weil sie sich nicht vorstellen können, wie es aussieht, wenn ein Ball mit vollem Umfang über der Linie ist. Ich sollte es aber aufgeben. Ist wie gesagt wie unter Trump-Anhängern. Keine Ahnung von irgendwas, aber sich festlegen, dass der Ball klar im Aus war. Aber wozu habe ich 15 Jahre gepfiffen...

    Könnt ihr mal aufhören vom Umfang zu reden, nervt schon wenn es die Kommentatoren falsch sagen. :winking_face:

  • Gutes Spiel! Hätte ich nicht gedacht von uns!


    Ganz anderes Auftreten gegen den HSV als unter Keller und Canadi...


    Es tut sich was in der Entwicklung bei uns...auch wenn wir noch nicht stark genug sind für den HSV. Ein Punkt wäre heute super wichtig für die Moral...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Alter was labert die da bei Sky...

    Kerk spielt bei den Störchen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Soweit ganz okay. Aber die Pannenstatistik bei uns ist eben doch recht hoch. Wir sind wieder gut eingestellt, aber wenn wir 3-4 mal den Ball schlecht spielen, oder gar garnicht machen wir uns unnötig das Leben schwer.

    Das Gegentor war dann wieder zu billig. Valentini und Mühl pennen und in der Mitte haben es dann Sörensen und Mathenia schwer es zu reparieren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wirklich gute Leistung vom Glubb.

    Bin mal gespannt wann HIV ernst macht.


    Und Singh, sorry aber das ist ganz große Scheisse was der macht bzw nicht macht.

    Kann nicht glauben dass keiner im Verein besser ist auf seiner Position.

    Ich würde den eiskalt sofort zum Rolex Kalle zurück schicken.

    Das bringt doch nix, wenn das einer für Bayern werden soll lach ich mir den Arsch ab

  • 10 - 15cm nicht im Aus??

    Alles klar Wänäää

    Ja, 10-15 Zentimeter. Seit 20 Jahren muss ich miterleben, wie unfähig die meisten Fans sind, bei Ausentscheidungen richtig zu bewerten, weil sie sich nicht vorstellen können, wie es aussieht, wenn ein Ball mit vollem Umfang über der Linie ist. Ich sollte es aber aufgeben. Ist wie gesagt wie unter Trump-Anhängern. Keine Ahnung von irgendwas, aber sich festlegen, dass der Ball klar im Aus war. Aber wozu habe ich 15 Jahre gepfiffen...

    Ja ist gut. Die Fans sind dumm, du bist clever, du hast es drauf, die anderen nicht. Zurück zum Spiel

  • Hamburg natürlich optisch überlegen, aber wir haben durchaus gefällig mitgespielt. Das Tor war sehr schön heraus gespielt. Beim Gegentor leider wieder gepennt. Noch ist nichts verloren!

  • Der Ball war sowas von eindeutig nicht im Aus, wer das anders sieht WILL es so sehen um danach wieder sein mimimimi ablassen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!