19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Behrens kann ich verstehen, der war am Mittwoch noch einer der besseren.

    Bei Dovedan wird es eben an den Alternativen liegen, auch Nürnberger war die letzten Spiele wirklich nicht gut.

    Ist schon interessant wenn man das so liest. Bei uns werden die Spieler im Lauf der Saison anscheinend immer schlechter. :frowning_face:

    naja, Nürnberger ist ja jetzt nicht unbedingt das beste Beispiel, der war gegen den HSV noch richtig gut, ein paar Schwankungen sind in seinem Alter doch normal.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dovedan > Nürnberger


    Klingonisch, ist aber so!


    Schätze in der PK nach dem Spiel kommt die Aufklärung für diesen Schachzug.

    " Fabian hat sich noch nicht genug mit der Mannschaft eingespielt und wollte deshalb erstmal nicht auflaufen " so Klauß auf der PK.


    Ist Böse, ich weiß. :face_with_tongue:

  • Der Trainer wills halt allen zeigen mit Dovedan.

    Ich wünsche es mir, aber die Wahrscheinlichkeit ist unter 1 Prozent.

    Wenn wir heute verkacken wie letztes mal wird es extrem ungemütlich für ihn werden. Und das zurecht.

    Daher lieber heute gewinnen. Trotz Dovedan.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass er Dovedan als verkappte zweite Spitze spielen lässt. Da ist eher Schleusener die Alternative.

  • Glaubt ihr an den Osterhasen?

    Weshalb sollte der doofe Dan denn jetzt plötzlich „besser“ spielen, als in den 1,5 Jahren vorher?!?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich finde Tusche ist ja echt ein geiler Typ. Aber heute macht er mir nicht gerade Freude aufs Spiel. Schon ziemlich vernichtend. Hoffentlich schaffts die Mannschaft ihn vom Gegenteil zu überzeugen

  • Glaubt ihr an den Osterhasen?

    Weshalb sollte der doofe Dan denn jetzt plötzlich „besser“ spielen, als in den 1,5 Jahren vorher?!?

    Naja sowas solls schon gegeben haben.

    Aber bei Dovedan,nö :lol:

  • Ich war beim Friseur. Hab in Naturalien bezahlt. Ist das auch verboten dann?

    Wenn es als Gefälligkeit läuft und man befreundet ist, dann nicht. ?

    Der Staat kann es ja den Leuten nicht verbieten, Freunden die Haare zu schneiden.

  • Ich war beim Friseur. Hab in Naturalien bezahlt. Ist das auch verboten dann?

    Wenn es als Gefälligkeit läuft und man befreundet ist, dann nicht. ?

    Der Staat kann es ja den Leuten nicht verbieten, Freunden die Haare zu schneiden.

    Das muss ich gleich mal meiner Frau erzählen. :face_with_open_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!