19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ja, was ist aus unserem schnellen Umschaltspiel und Powerpressing geworden. Nix mehr übrig, die haben schon wieder alles vergessen.

    Ohne Lohkemper geht es halt scheinbar net ?‍♂️

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was für eine erbärmliche Witztruppe.

    Gegen den 17., der auch noch massiv geschwächt ist schafft dieser Haufen keine einzige durchdachte Aktion.

    Erbärmliche AVs aus einem Horrorfilm.

    Dazu ein Torwart dem es an Intelligenz und können mangelt.

    Über dovedan braucht man nix mehr zu schreiben. Schäffler wird immer schlechter und glückloser.

    Der Trainer ist völlig überfordert. Wie man sieht haben sich seine witzlosen disziplinarischen Maßnahmen richtig ausgezahlt. Die Mannschaft harmoniert überhaupt nicht.

    Das wird heute schief gehen und dann bin ich absolut dafür den Trainer-Azubi gegen jemanden auszutauschen der pragmatisch rangeht.

  • Der gehört ja auch sowas von auf die Bank der Lappen

    Bank? Wofür das denn?

    Ich würde ihn auch lieber auf den Mond schießen aber die Bavaria 1 ist leider noch nicht so weit...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dovedan verbessert? Sehe ich nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was ist eigentlich bei uns los? Egal welcher Vorstand, egal welcher Trainer es ändert alles nix.

    Da bleibt ja echt nur die Mannschaft übrig, kann nicht mehr an Besserung durch wechseln der Führungspositionen glauben

  • An alle Apologeten unseres Wundercoaches Krauß:


    Ja, ich werde nicht mehr seinen Posten in Frage stellen.

    Denn wie sich gezeigt hat, ist ein stures Festhalten am "Ist-Zustand" (Dovedan; Mathenia;...) auch beim Trainer absolut erfolgsversprechend...


    Ich freue mich schon, wenn die harte Arbeit endlich ihre Früchte tragen wird.


    PS: Die Frage ist nur, ob man dann beim Spiel gegen den TSV Altenfurt von einem Auswärtsspiel sprechen darf?!


    Ach ja - und meine Prognose bis Braunschweig bleibt weiter bei 2 Punkten! :winking_face:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Parallelen nach der kurzen Winterpause und der 1. Corona Unterbrechung letztes Jahr sind erschreckend.

    Genau das habe ich letzte Woche auch festgestellt! Mit Keller hat man am Anfang auch gedacht, dass es sich stabilisieren kann, und dann ging es mal so richtig dahin... Wie jetzt auch!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ihr habt echt nen Badscher. Immer schön alles auf Mathenia schieben. Was soll der da machen? Vor ihm war ein Pulk von 5 Spielern, ich denke den hätten die meisten Torhüter auch nicht anders geklärt. Das war ne Allerweltssituation. Den schlimmeren Fehler macht Mühl, der unbedrängt in die Mitte köpft.


    So oder so, wir spielen einfach schlecht. Unkreativ und ohne Durchschlagskraft. Der nächste Pflunzengegner, der uns mit einfachsten Mitteln in die Knie zwingt. Mein Glaube an Klauß schwindet, denke der ist nicht mehr lange da wenn's so weitergeht.

  • Ich schon, wenn auch auf sehr sehr niedrigem Niveau.

    Heute hatte er immerhin eine gute Aktion, wo er im Strafraum gut den Ball abgeschirmt und dann für Schäffler auflegt, der den aber leider relativ kläglich vergibt.


    Gegen Regensburg ging ihm alles schief.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was ist eigentlich bei uns los? Egal welcher Vorstand, egal welcher Trainer es ändert alles nix.

    Da bleibt ja echt nur die Mannschaft übrig, kann nicht mehr an Besserung durch wechseln der Führungspositionen glauben

    Da sehe ich auch das Problem. Die Mannschaft muss ausgetauscht werden. Aber ob es reicht das im Sommer zu machen...

  • Deutliche Steigerung?? Das ist ne Katastrophe, was wir spielen. Wir sind offensiv gar nicht existent. Wenn Möller Daehli nicht dabei wäre, dann wäre es noch übler. Hack, Dovedan, Cheffe schlimm.

  • Was ist eigentlich bei uns los? Egal welcher Vorstand, egal welcher Trainer es ändert alles nix.

    Da bleibt ja echt nur die Mannschaft übrig, kann nicht mehr an Besserung durch wechseln der Führungspositionen glauben

    Es ist 100% die Zusammenstellung der Mannschaft. Aber was willst du da machen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also nächste Woche MUSS Früchtl spielen. Mathenia kann uns Klauß nicht mehr verkaufen

    Ach komm... Du gibst ernsthaft Mathenia die Schuld? Seine 10 Mannschaftskollegen können nicht gerade aus laufen, aber Mathenia ist schuld?

    Also bitte, das Chaos fängt doch wegen Mathenia an. Boxt er ihn anständig weg passiert gar nichts.

  • Dovedan verbessert? Sehe ich nicht

    Ich schon, wenn auch auf sehr sehr niedrigem Niveau.

    Heute hatte er immerhin eine gute Aktion, wo er im Strafraum gut den Ball abgeschirmt und dann für Schäffler auflegt, der den aber leider relativ kläglich vergibt.


    Gegen Regensburg ging ihm alles schief.

    Gegen Regensburg hat er zumindest kein Gegentor mitverschuldet. Heute schon

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Stimmt schon, vorne gibt es ganz viele Totalausfälle heute, das ist unser Problem.

    Unsere Kontrolle im Mittelfeld ist aber deutlich besser als am Mittwoch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!