21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Jetzt mal angenommen wir gewinnen irgendwie, dann wäre es ja relativ ruhig.

    Was machen dann die ganzen Kritiker den Rest vom Tag?

    Sich über nen Clubsieg freuen....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Joah, ich denke der Glubb wird heute wieder einen auf Glubb machen.

    Heißt: Wir bleiben weiter in der Abstiegslotterie und machen das Ganze schön spannend bis zum Saison-Ende.


    Muss aber nix heißen. Letzte Woche hatte ich auch ein schlechtes Gefühl und wir konnten trotzdem irgendwie gewinnen. Hoffen wir, dass es heute auch so läuft.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wer ist denn die ominöse offensive Alternative für Knothe auf RV? Krauß? Latteier? Kommt Goden in Frage

    goden ist soweit ich weiß nicht in der Testung. Latteier dürfte ne Option sein, da er das wohl im Training ab und an spielt. Die Defensive Variante ist ja Knothe. Ich persönlich kann mir Schleusener vorstellen. Klauß hatte ihn im November mal für seine Defensiv-Arbeit gelobt

  • Wer ist denn die ominöse offensive Alternative für Knothe auf RV? Krauß? Latteier? Kommt Goden in Frage

    goden ist soweit ich weiß nicht in der Testung. Latteier dürfte ne Option sein, da er das wohl im Training ab und an spielt. Die Defensive Variante ist ja Knothe. Ich persönlich kann mir Schleusener vorstellen. Klauß hatte ihn im November mal für seine Defensiv-Arbeit gelobt

    Schleusener wäre echt ne witzige Idee, glaube aber eher an Latteier, wobei mir Knothe momentan vermutlich lieber wäre. Mir ist das defensiv zu wackelig, vor allem wenn Geis alleiniger 5er sein sollte

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin echt gespannt ob der großartige FC Sankt Pauli uns schwindlig spielt... bei manchen hier meint man ja echt dass die Bayern kommen, so stark sehen manche die Truppe aus Hamburg...

    Wir müssen konzentriert und fehlerfrei (also ohne große Böcke) agieren, dann ist alles drin.


    Wenn diese Saison eins gezeigt hat, dann das kein Gegner übermächtig ist, wir hams immer selbst so richtig verknackt durch Superböcke.

    Also ich wäre schon zufrieden, wenn wir heute zumindest nicht verlieren würden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Werde es heute leider nicht sehen, aber trotzdem, 3 Punkte, 2:1, Doppelpack Schäffler, Burgstaller Anschluss in der 90.+3

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schleusener wäre echt ne witzige Idee, glaube aber eher an Latteier, wobei mir Knothe momentan vermutlich lieber wäre. Mir ist das defensiv zu wackelig, vor allem wenn Geis alleiniger 5er sein sollte

    Also ich fand's in Kiel bis auf das Tor recht stabil, mit Knothe als RV, und Schleusener als RM davor.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Aufstellung wurde grad bekanntgegeben auf fcn live

    Sonst bleibt alles unverändert

    Na da bin ich mal gespannt. Cheffe darf dann für die letzten 30 Sekunden spielen.

    Pauli spielt halt mit seiner absoluten Top11 und bei uns fehlen ewig viele Spieler.

  • Aufstellung wurde grad bekanntgegeben auf fcn live

    Sonst bleibt alles unverändert

    Na da bin ich mal gespannt. Cheffe darf dann für die letzten 30 Sekunden spielen.

    Pauli spielt halt mit seiner absoluten Top11 und bei uns fehlen ewig viele Spieler.

    Leider wahr...

  • Aufstellung wurde grad bekanntgegeben auf fcn live

    Sonst bleibt alles unverändert

    Na da bin ich mal gespannt. Cheffe darf dann für die letzten 30 Sekunden spielen.

    Pauli spielt halt mit seiner absoluten Top11 und bei uns fehlen ewig viele Spieler.

    Vielleicht hat der Coach ja endlich was gelernt und er darf 1 Minute ran. :grinning_face:

  • Na da bin ich mal gespannt. Cheffe darf dann für die letzten 30 Sekunden spielen.

    Pauli spielt halt mit seiner absoluten Top11 und bei uns fehlen ewig viele Spieler.

    Vielleicht hat der Coach ja endlich was gelernt und er darf 1 Minute ran. :grinning_face:

    Findest den coach scheisse oder was? :grinning_face: gott sei dank durfte schleusener auch nur ne minute ran letzte woche. Nicht auszudenken was passiert wär, wenn er früher gekommen wäre.

  • Joah mit der Aufstellung geh ich heute sogar mal mit. Verletzungen und Sperren. Scheffe wird noch etwas geschont und je nach Spielverlauf kann man ihn rein werfen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!