Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • MIER SINN DER GLUBB!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Solange Rebbe nicht selbst die Spieler aussucht ist alles gut.

    Woher diese Erkenntnis?

    Schau dir die Transfers 17/18 vom VFL Wolfsburg an.

    Eingekauft für 72 Millionen €.

    Die Spieler haben jetzt vielleicht noch ein Drittel Marktwert. Bei Ignacio Camacho (14 Millionen €) war wohl auch Pech dabei, ist Invalide.


    Dann ging es weiter in Huddersfield 18/19.

    Terence Kongolo, gekauft für 20 Millionen €, jetzt 2,5 Millionen €.

    Kann mal passieren?

    Zweitteuerster Einkauf Adama Diakhaby 10 Millionen €, jetzt 2 Millionen €.

    War nur Pech?

    Ramadan Sobhi 6,5 Millionen €, jetzt 3 Millionen €.



    Da braucht Bader 3 Leben für, um so viel Geld zu verbrennen, wie Rebbe es in 2 Jahren geschafft hat…

  • Der erste Beitrag von Dir, bei dem ich nicht laut lachen muss, sondern sogar teilweise zustimmen kann. Aber das kommt auch immer mit auf das Team drumherum mit an.

  • Gab es in seiner Amtszeit nur diese vier Transfers, oder gab es da noch mehr, die Du jetzt unter den Tisch fallen hast lassen?

    Und war er der Alleinverantwortliche für all diese Transfers, oder wie bei uns nur der, der Tranfers vorbereitet und einleitet?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So schwer, selbst auf tm zu schauen?

    Ich habe die größten Transfers rausgepickt und mich auf diese bezogen, weil man da ja auch den größten Verlust fahren kann.


    Wenn man alle Transfers betrachtet:


    Vergleich der Marktwerte vorher nachher 60 Mio € Wertverlust.


    Also auch bei den „kleinen“ Transfers war keiner dabei, der die großen Verluste wettmachte.


    Bei Wolfsburg waren es 9, wo man Geld in die Hand genommen hat. Bei Huddersfield 7.


    Zu den anderen Anmerkungen:

    Ja blöd, wenn es sein Team war. Schade, dass er als Chef kein Veto einlegen konnte.

  • Man hat ja oft Vorbehalte gegen Verantwortliche, die nicht aus dem Fußball kommen.


    Da bin ich anderer Meinung und schaue mir immer nur die Leistung als Verantwortlicher an.


    Und da muss ich bei ihm sagen: Wahnsinn und fast schon Respekt. So viel Geld in die Hand zu nehmen als Rookie und Quereinsteiger. Einen unfassbaren Betrag zu verbrennen und weiterhin im Geschäft zu bleiben. Da muss man zumindest ein gutes Netzwerk haben.

  • Schwamm drüber, beim Club wird er niemals soviel Geld ausgeben können

    Sag niemals nie, wenn die Quataris jetzt in München aussteigen, müssen Sie ihr Geld ja woanders loswerden. :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sehr geiles Interview auf Club TV


    Finde ihn Sympathisch und sehr kompetent

    Seriös, pragmatisch und überlegt im Interview und eine Kampfsau am Verhandlungstisch - ich bin auch sehr zufrieden mit ihm.

  • Sehr geiles Interview auf Club TV


    Finde ihn Sympathisch und sehr kompetent

    Seriös, pragmatisch und überlegt im Interview und eine Kampfsau am Verhandlungstisch - ich bin auch sehr zufrieden mit ihm.

    woher weißt Du dass er eine Kampfsau am Verhandlungstisch ist? Hast Du ihn da schon erlebt oder ist das eine Mutmaßung?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Seriös, pragmatisch und überlegt im Interview und eine Kampfsau am Verhandlungstisch - ich bin auch sehr zufrieden mit ihm.

    woher weißt Du dass er eine Kampfsau am Verhandlungstisch ist? Hast Du ihn da schon erlebt oder ist das eine Mutmaßung?

    Hecking hat zB mal in einem Interview erzählt, die Verpflichtung von MMD wäre nur durch Rebbes Geschick und Zähigkeit bei den Verhandlungen möglich gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!