Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Ich habe die Hoffnung, dass er mit Hecking eine gelungene Sommertransferperiode hinlegen wird, indem der Kader deutlich verändert wird und die Transfereinnahmen sinnvoll genutzt werden um für die kommende Saison eine deutlich engagiertere Truppe auf dem Platz zu bringen!

    Die Hoffnung habe ich auch. Nur wenn ich die bisherige Transferbilanz des Duos Hecking / Rebbe Revue passieren lasse frage ich mich wie realistisch das ist.

  • Ich habe die Hoffnung, dass er mit Hecking eine gelungene Sommertransferperiode hinlegen wird, indem der Kader deutlich verändert wird und die Transfereinnahmen sinnvoll genutzt werden um für die kommende Saison eine deutlich engagiertere Truppe auf dem Platz zu bringen!

    Die Hoffnung habe ich auch. Nur wenn ich die bisherige Transferbilanz des Duos Hecking / Rebbe Revue passieren lasse frage ich mich wie realistisch das ist.

    Allmächdd, däi missn alldso aa nu wech. A Geldd mäin mier hoom.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Hoffnung habe ich auch. Nur wenn ich die bisherige Transferbilanz des Duos Hecking / Rebbe Revue passieren lasse frage ich mich wie realistisch das ist.

    Allmächdd, däi missn alldso aa nu wech. A Geldd mäin mier hoom.

    Ernstgemeinte Frage: bist Du über die Daumen-runter-Emojis hinaus in irgendeiner Form fähig und / oder Willens, Deine offenbar diametral gegensätzliche Meinung auch zu begründen und auszuführen?

  • Allmächdd, däi missn alldso aa nu wech. A Geldd mäin mier hoom.

    Ernstgemeinte Frage: bist Du über die Daumen-runter-Emojis hinaus in irgendeiner Form fähig und / oder Willens, Deine offenbar diametral gegensätzliche Meinung auch zu begründen und auszuführen?

    Liest Du hier auch mit (also allgemein im Forum) oder schreibst Du nur?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Diese Reaktionen auf eine solche (unbegründete) Frage verstehe ich jetzt nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich habe die Hoffnung, dass er mit Hecking eine gelungene Sommertransferperiode hinlegen wird, indem der Kader deutlich verändert wird und die Transfereinnahmen sinnvoll genutzt werden um für die kommende Saison eine deutlich engagiertere Truppe auf dem Platz zu bringen!

    Ernst gemeinte Frage.


    Woher kommt diese Hoffnung?

  • Ich habe die Hoffnung, dass er mit Hecking eine gelungene Sommertransferperiode hinlegen wird, indem der Kader deutlich verändert wird und die Transfereinnahmen sinnvoll genutzt werden um für die kommende Saison eine deutlich engagiertere Truppe auf dem Platz zu bringen!

    Ernst gemeinte Frage.


    Woher kommt diese Hoffnung?

    Muss was religiöses sein... :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nennt sich Fan :grinning_face_with_sweat: und Hoffnung ist immer gut und richtig, ob der Wunsch Eintritt ist ein anderes Thema

  • Ich habe die Hoffnung, dass er mit Hecking eine gelungene Sommertransferperiode hinlegen wird, indem der Kader deutlich verändert wird und die Transfereinnahmen sinnvoll genutzt werden um für die kommende Saison eine deutlich engagiertere Truppe auf dem Platz zu bringen!

    Ernst gemeinte Frage.


    Woher kommt diese Hoffnung?

    Ganz einfach, ich gehe davon aus, dass unsere sportlich Verantwortlichen ganz genau sehen was auf dem Platz und daneben passiert und die Schlüsse daraus ziehen, wer den Verein verlässt und wer kommt (beides im Rahmen der Möglichkeiten). Und da wir jetzt wahrscheinlich etwas mehr Geld zur Verfügung haben als sonst, habe ich halt die Hoffnung, dass was sinnvolles damit anzufangen wissen.

  • Ernst gemeinte Frage.


    Woher kommt diese Hoffnung?

    Ganz einfach, ich gehe davon aus, dass unsere sportlich Verantwortlichen ganz genau sehen was auf dem Platz und daneben passiert und die Schlüsse daraus ziehen, wer den Verein verlässt und wer kommt (beides im Rahmen der Möglichkeiten). Und da wir jetzt wahrscheinlich etwas mehr Geld zur Verfügung haben als sonst, habe ich halt die Hoffnung, dass was sinnvolles damit anzufangen wissen.

    Sie sehen bisher wohl eine zufriedenstellende Saison. Da ist der Weg zu allem was du richtigerweise anführst dann schon ein sehr weiter.

  • Ich habe die Hoffnung, dass er mit Hecking eine gelungene Sommertransferperiode hinlegen wird, indem der Kader deutlich verändert wird und die Transfereinnahmen sinnvoll genutzt werden um für die kommende Saison eine deutlich engagiertere Truppe auf dem Platz zu bringen!

    Ernst gemeinte Frage.


    Woher kommt diese Hoffnung?

    Da muss ich chewie recht geben. Die Hoffnung basiert darauf, dass Rebbe nun endlich mal Geld zur Verfügung hat und nicht nur auf der Resterampe und im Jungbullenstall suchen kann

  • Ernst gemeinte Frage.


    Woher kommt diese Hoffnung?

    Da muss ich chewie recht geben. Die Hoffnung basiert darauf, dass Rebbe nun endlich mal Geld zur Verfügung hat und nicht nur auf der Resterampe und im Jungbullenstall suchen kann

    PAOK, Huddersfield und die Wölfe sagen leider nein.

  • Da muss ich chewie recht geben. Die Hoffnung basiert darauf, dass Rebbe nun endlich mal Geld zur Verfügung hat und nicht nur auf der Resterampe und im Jungbullenstall suchen kann

    Ich schließe mich Glubbfan 97 an. Seine Vita hat sich bei uns gebessert. Er hat Transferplus generiert. Davor hat er Geld wie Heu verbrannt. Daher habe ich kein gutes Gefühl. Mit mehr Geld sahen seine Transfers leider nicht besser aus.

  • Da muss ich chewie recht geben. Die Hoffnung basiert darauf, dass Rebbe nun endlich mal Geld zur Verfügung hat und nicht nur auf der Resterampe und im Jungbullenstall suchen kann

    Ich schließe mich Glubbfan 97 an. Seine Vita hat sich bei uns gebessert. Er hat Transferplus generiert. Davor hat er Geld wie Heu verbrannt. Daher habe ich kein gutes Gefühl. Mit mehr Geld sahen seine Transfers leider nicht besser aus.

    Du meinst es wär besser wenn er kein Geld bekommt? Dann kannst aber auch davon ausgehen, dass wir wieder keinen besseren Kader als diese Saison zusammen kriegen

  • Ich schließe mich Glubbfan 97 an. Seine Vita hat sich bei uns gebessert. Er hat Transferplus generiert. Davor hat er Geld wie Heu verbrannt. Daher habe ich kein gutes Gefühl. Mit mehr Geld sahen seine Transfers leider nicht besser aus.

    Du meinst es wär besser wenn er kein Geld bekommt? Dann kannst aber auch davon ausgehen, dass wir wieder keinen besseren Kader als diese Saison zusammen kriegen

    Moment! Wie schaffen das dann andere Teams? Die Kunst liegt ja gerade darin aus wenig viel zu machen. Und das ist bisher eher suboptimal. Ob es mit mehr Geld besser wird? Hmm.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Du meinst es wär besser wenn er kein Geld bekommt? Dann kannst aber auch davon ausgehen, dass wir wieder keinen besseren Kader als diese Saison zusammen kriegen

    Moment! Wie schaffen das dann andere Teams? Die Kunst liegt ja gerade darin aus wenig viel zu machen. Und das ist bisher eher suboptimal. Ob es mit mehr Geld besser wird? Hmm.

    Ohne Speck fangst du auch keine Mäuse

  • Moment! Wie schaffen das dann andere Teams? Die Kunst liegt ja gerade darin aus wenig viel zu machen. Und das ist bisher eher suboptimal. Ob es mit mehr Geld besser wird? Hmm.

    Ohne Speck fangst du auch keine Mäuse

    Nochmal, wie schaffen das dann andere Teams? Zumal wir einen Personaletat hatten, der an sich um den Aufstieg mitspielt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zumal wir einen Personaletat hatten, der an sich um den Aufstieg mitspielt.

    Kausalität zwischen Personaletat und Aufstieg bitte einmal aufzeigen.

    Wenn ich jedes Jahr einen Etat habe, der an sich im oberen Tabellendrittel mitspielt, dann sollte man schon auch dort landen, mit Tendenz nach oben. Wir landen regelmäßig darunter. Laut Kennzahlen, siehe Chaos , war genau DAS auch diese Saison wieder erwartbar.


    Als kurze Erinnerung, Hecking ist angetreten mit dem Ziel den FCN mittelfristig (also ca. 5 Jahre) wieder in die erste Bundesliga zu führen. Tendenz? Eher abfallend.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Du meinst es wär besser wenn er kein Geld bekommt? Dann kannst aber auch davon ausgehen, dass wir wieder keinen besseren Kader als diese Saison zusammen kriegen

    Nein. Das ist eine reine Aussage, über die Vita von Rebbe und dass es mir nicht gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!