26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Bin von einer Niederlage ausgegangen.

    War besser als gedacht.

    Mühl hat sich hiermit für mich verabschiedet.

    Er hat sich leider noch nicht verabschiedet!


    Er wird noch der endgültige Sargnagel......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Auch wenn wir aktuell über das Unentschieden fluchen (zurecht), muss man auch sehen, dass die Konkurrenten heute quasi perfekt für uns gespielt haben.

    Der Frust überwiegt natürlich trotzdem

    Genau aus dem Grund wär der Dreier heute so ein krasser Befreiungsschlag gewesen. Sieg im Derby und 8 Punkte auf den releplatz wären das gewesen. Deswegen noch ärgerlicher als sonst

  • Dummer Kommentar bleibt dummer Kommentar

    Du bist ja lustig, wir haben also keine Hustentruppe?


    Ok klär mich auf mit deiner Weisheit.

    Nein, heute haben wir alles gesehen, aber keine Hustentruppe!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mit dem Schleusener Wechsel hat Klauß bei mir heute endgültig verschlissen. Hat nur noch gefehlt, dass er Dovedan bringt.

    Der Typ hat keinen Plan von seinen Spielern, sonst hätte er anders gewechselt

  • Also schleussner Wechsel kann ich auch nicht verstehen. Wenn schon auf halten spielen, warum dann nicht nen Verteidiger?

    Oder den Latteier gebracht. Der hat wenigstens Energie und kann mit dem Ball umgehen.

    Sehe ich auch so, da muss man jemand mit Energie einwechseln.. und ned den Schleicher

  • Du bist ja lustig, wir haben also keine Hustentruppe?


    Ok klär mich auf mit deiner Weisheit.

    Nein, heute haben wir alles gesehen, aber keine Hustentruppe!


    Eine Hustentruppe mache ich an der gesamten Saison fest. Das Spiel war heute gut, keine Frage. Wenn man aber gegen den Tabellenletzten nun wieder verkackt, ja was soll man dazu noch sagen? Für mich bleibt die Mannschaft weiterhin vieles schuldig - auch ein Sieg hätte daran wenig geändert, außer dass man sich endlich mal hätte befreien können. Gerne schreibe ich anders, wenn wir uns in den nächsten Wochen tatsächlich aus der ganzen Negativspirale befreien können. Aber dieses "darauf können wir aufbauen" kann ich echt nicht mehr hören. Da muss die Mannschaft jetzt einfach weiter abliefern. Obs so kommt? Ich habe starke Zweifel.

  • Auch wenn wir aktuell über das Unentschieden fluchen (zurecht), muss man auch sehen, dass die Konkurrenten heute quasi perfekt für uns gespielt haben.

    Der Frust überwiegt natürlich trotzdem

    Genau aus dem Grund wär der Dreier heute so ein krasser Befreiungsschlag gewesen. Sieg im Derby und 8 Punkte auf den releplatz wären das gewesen. Deswegen noch ärgerlicher als sonst


    So besteht weiterhin die Gefahr, dass der 16. bis auf 3 Punkte heranrücken kann. Das ist halt auch nicht viel Vorsprung. Ob Osnabrück das gelingt, sei mal dahingestellt.

  • Schade. Gute Leistung. Leidenschaft, Emotion, alles 100 % da. Auch fussballerisch sicher mit die beste Saisonleistung. Leider nicht über die Zeit gebracht. 1 Punkt auswärts bei den starken Fürthern ist trotzdem sehr in Ordnung.


    Darauf jetzt bitte aufbauen und immer diese Leidenschaft auf den Platz bringen, dann ist mir vor dem Saisonende nicht bange.

    Die bauen darauf doch eh nicht auf. Nach der Länderspielpause bekommen wir wieder denselben Scheiß wie immer vorgesetzt. Heute hätten sie so vieles gut machen können. Vorallem bei den Ergebnisse dieses Wochenende. Aber jetzt trittst du wieder nur auf der Stelle und kannst dich kein Stück absetzen von da unten. Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich so ein peinliches Gegentor in der letzten Minute fange. Das hätte so viel Auftrieb gegeben. Auch uns Fans hätten sie für diese beschissene Saison ein wenig entschädigen können. Aber so, is es wieder nur wie jedes Wochenende.

    Verdammt nochmal

    Ach komm, spätestens Mittwoch bist du doch schon wieder euphorisch ??

  • Wen dieses Spiel den Trainer doch eins gezeigt hat dann das Mühl nicht mehr zum Einsatz kommen sollte!!!!!!!

    Und dass wir Ballbesitzfußball mit 2 beweglichen Spotzen tatsächlich können würden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wollen wir mal das Positive für heute sehen. Einen Punkt geholt mit dem vorher keiner gerechnet hat und mit Shuranov einen Stürmer der Stammplatzpotential hat , aus den eigenen Reihen kommt und eine Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt.


    Das unsere Abwehr nach wie vor nicht zweitligatauglich ist, müsste selbst Krauss mittlerweile gesehen haben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die bauen darauf doch eh nicht auf. Nach der Länderspielpause bekommen wir wieder denselben Scheiß wie immer vorgesetzt. Heute hätten sie so vieles gut machen können. Vorallem bei den Ergebnisse dieses Wochenende. Aber jetzt trittst du wieder nur auf der Stelle und kannst dich kein Stück absetzen von da unten. Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich so ein peinliches Gegentor in der letzten Minute fange. Das hätte so viel Auftrieb gegeben. Auch uns Fans hätten sie für diese beschissene Saison ein wenig entschädigen können. Aber so, is es wieder nur wie jedes Wochenende.

    Verdammt nochmal

    Ach komm, spätestens Mittwoch bist du doch schon wieder euphorisch ??

    Naja so schnell jetzt nicht, es ist ja schon wieder Länderspielpause. Die is genau so unnütz.

  • Mit dem Schleusener Wechsel hat Klauß bei mir heute endgültig verschlissen. Hat nur noch gefehlt, dass er Dovedan bringt.

    Der Typ hat keinen Plan von seinen Spielern, sonst hätte er anders gewechselt

    Also Klauß hat keinen Plan von den Spielern ok. Aber wer hat dann heute die Aufstellung von Shuranov zu verantworten? Wer hat Borkowski für Cheffe gebracht? Wer war dafür verantwortlich, dass wir eine richtige starke zweite Halbzeit hingelegt haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!