32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wäre ich hamburg würde ich jeden Ball lang auf Luki spielen

    Sind Sie mit Jan Polak verwandt oder verschwägert?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich hab den Hrubesch gestern im Sportclub von NDR gesehen und ich muss sagen, da machte er auf mich nicht den Eindruck, dass er die Spieler noch groß motivieren kann.....er sah irgendwie schon ein bisschen "fertig" aus. Aber lassen wir uns überraschen

  • Ich hab den Hrubesch gestern im Sportclub von NDR gesehen und ich muss sagen, da machte er auf mich nicht den Eindruck, dass er die Spieler noch groß motivieren kann.....er sah irgendwie schon ein bisschen "fertig" aus. Aber lassen wir uns überraschen

    So isser, der Horst

    Fertig hat er schon immer ausgesehen

  • Ich hab den Hrubesch gestern im Sportclub von NDR gesehen und ich muss sagen, da machte er auf mich nicht den Eindruck, dass er die Spieler noch groß motivieren kann.....er sah irgendwie schon ein bisschen "fertig" aus. Aber lassen wir uns überraschen

    Er hat ja schon verlauten lassen, dass ein Aufstieg nur noch über die Rele geht. Und da dürfte das heutige Ergebnis aus Kiel - so es denn dabei bleibt - ihm und seiner Truppe einen weiteren Dämpfer versetzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich tippe MMD links in der Raute, Dovedan 10 und Hack im Sturm.

    Hat schon was vom allerletzten Aufgebot

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So wirklich verstehe ich die Aufstellung von Mühl nicht. Weniger weil er so eine katastrophale Rückrunde spielt, sondern weil er eh bald geht. Da hätte ich lieber mal den Pius ran gelassen, um zu sehen was er kann.

  • So wirklich verstehe ich die Aufstellung von Mühl nicht. Weniger weil er so eine katastrophale Rückrunde spielt, sondern weil er eh bald geht. Da hätte ich lieber mal den Pius ran gelassen, um zu sehen was er kann.

    Vielleicht geht der auch :winking_face:

  • Da sind einige HSV-Fans sauer, dass es zum Schluss keinen Handelfer für Hannover gab :upside_down_face:

    Würde mal sagen, wir beenden heute deren letzte Hoffnungen, damit sie sich nicht mehr so quälen müssen. Denke da uneigennützig :withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So wirklich verstehe ich die Aufstellung von Mühl nicht. Weniger weil er so eine katastrophale Rückrunde spielt, sondern weil er eh bald geht. Da hätte ich lieber mal den Pius ran gelassen, um zu sehen was er kann.

    Vielleicht geht der auch :winking_face:

    Gut möglich, aber der ist noch unter Vertrag, d.h. hier bekommt man evtl. noch eine kleine Ablöse. Bei Mühl bekommen wir nix außer vielleicht einer kleinen Ausbildungsentschädigung. Deswegen wäre es mehr in unserem Sinne, Pius vorspielen zu lassen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich tippe MMD links in der Raute, Dovedan 10 und Hack im Sturm.

    Hat schon was vom allerletzten Aufgebot

    Das letzte Aufgebot.

    Western mit John Wayne ? ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vielleicht geht der auch :winking_face:

    Gut möglich, aber der ist noch unter Vertrag, d.h. hier bekommt man evtl. noch eine kleine Ablöse. Bei Mühl bekommen wir nix außer vielleicht einer kleinen Ausbildungsentschädigung. Deswegen wäre es mehr in unserem Sinne, Pius vorspielen zu lassen.

    Ich glaube da gibts nicht, da er nicht mehr U23 ist. Wir bekommen nur was wenn irgendwann mal Ablöse für ihn fließen sollte.

  • Der Schlechtspiel-Garant Mühl wieder in da house. Kann man eigentlich gleich abschalten. Das wird so nix.

  • Der Schlechtspiel-Garant Mühl wieder in da house. Kann man eigentlich gleich abschalten. Das wird so nix.

    Man könnte ja hoffen, dass es heute anders wird... aber ja. Mit Margreitter + Sörensen wäre es für den HSV viel viel schwerer geworden. So müssen sie eventuell gar nicht viel machen...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für mich ist das schlimme, ich finde die ganze Mannschaft war mit einen Erfahrenen IV deutlich sicherer und Lauter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!