32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich leg mich fest. Diesmal sind wir der Sargnagel für einen demotivierten HSV. Das wird ein klarer 5:0 Sieg für uns! ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Es ist schon immer wieder beeindruckend wie schnell es beim Glubbfan zwischen "Wir steigen sicher ab" und "Wir gewinnen 5:0 gegen den HSV" hin und her geht.

  • Bin da auch skeptisch...die Jungs haben schon ordentlich Qualität und die hätten heute mehr mitnehmen können.


    Wir haben uns aber auch gefangen und ich denke wenn wir das erste Tor schießen, könnten die Köpfe vom HSV tatsächlich runter gehen...aber wir sollten vermeiden ein schnelles Tor zu kassieren.


    Es ist also alles drin :slightly_smiling_face: und das geile - wir können das entspannt zusehen, ein Bier trinken und die Saison ausklingen lassen.

  • Auf jeden Fall bin ich gespannt und freue mich auf das Spiel.

    Unsere wollen was beweisen, da sind solche Spiele doch perfekt dafür!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • in meiner Zeit habe ich schon vieles erlebt.

    Es war nicht selten so, dass wir es.laufen haben lassen, wenn dem so ist, dann kommt der Dino wieder Ran.

  • Es ist schon immer wieder beeindruckend wie schnell es beim Glubbfan zwischen "Wir steigen sicher ab" und "Wir gewinnen 5:0 gegen den HSV" hin und her geht.

    Ich hätte vielleicht das Ironieschild dazu posten sollen ?klar wars überspitzt formuliert, aber ich denke wirklich, dass wir da 3-fach punkten können mit den Leistungen aus den letzten Wochen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zumindest ist seit gestern mal Glas klar bei wem der Druck liegen wird. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zumindest ist seit gestern mal Glas klar bei wem der Druck liegen wird. :lol:

    Beim HSV liegt doch kein Druck mehr, die sind komplett weg seit gestern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Joa, komplett weg, bis es soweit ist hat Holzbein Kiel noch a bisal Arbeit vor sich. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zumindest ist seit gestern mal Glas klar bei wem der Druck liegen wird. :lol:

    Beim HSV liegt doch kein Druck mehr, die sind komplett weg seit gestern.

    Sehe ich nicht so. Wenn Kiel z.B. nur vier Punkte aus den drei Nachholspielen holt, ist es ein giftiges Kopf-an-Kopf-Rennen.


    Kurzum: Am Montag hat der HSV die letzte Chance, wenigstens Hoffnung auf den Relegationsplatz behalten zu dürfen. Ob diese Ausgangslage zu furios kämpfenden Nord-Männern oder aber verkrampften Rothosen führen wird, ist insbesondere beim HSV wirklich Diskussionswürdig...

  • Beim HSV liegt doch kein Druck mehr, die sind komplett weg seit gestern.

    Sehe ich nicht so. Wenn Kiel z.B. nur vier Punkte aus den drei Nachholspielen holt, ist es ein giftiges Kopf-an-Kopf-Rennen.


    Kurzum: Am Montag hat der HSV die letzte Chance, wenigstens Hoffnung auf den Relegationsplatz behalten zu dürfen. Ob diese Ausgangslage zu furios kämpfenden Nord-Männern oder aber verkrampften Rothosen führen wird, ist insbesondere beim HSV wirklich Diskussionswürdig...

    Im Normalfall eher letzteres... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • der HSV wird gegen uns nicht mehr als einen Punkt holen...

    ...und zwar nicht, weil sie aktuell von der Rolle sind, sondern weil sich unsere Truppe nun gefunden hat und daher mit Selbstvertrauen und breiter Brust in die Partie gehen wird.

  • Es ist schon immer wieder beeindruckend wie schnell es beim Glubbfan zwischen "Wir steigen sicher ab" und "Wir gewinnen 5:0 gegen den HSV" hin und her geht.

    Noch beeindruckender meistens wie schnell beim Club wir gewinnen 5:0 und wir steigen trotzdem ab beieinander liegen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Letzte Saison lagen 6:0 und 0:6 ziemlich genau eine Woche auseinander. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Letzte Saison lagen 6:0 und 0:6 ziemlich genau eine Woche auseinander. :lol:

    Glubb.


    Himmel und Hölle.


    Damals scho arg komprimiert- müssen wir alle so schnell nimmer ham sowas ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Es ist schon immer wieder beeindruckend wie schnell es beim Glubbfan zwischen "Wir steigen sicher ab" und "Wir gewinnen 5:0 gegen den HSV" hin und her geht.

    ich habe meine Meinung von "sicherer Abstieg" auch schon zu "einstelliger Tabellenplatz" geändert :withhearts:

  • Der HSV trägt schon den Titel Dino der 1.Bundesliga, dann wollen wir doch behilflich sein ihm diesen Titel für die 2. Liga auch zu erringen.

    Anders ist das regelmäßige Verkrampfen auf der Zielgeraden vor Saisonende nicht zu erklären.


    In dem Sinne siegen wir in Elbflorenz.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der HSV trägt schon den Titel Dino der 1.Bundesliga, dann wollen wir doch behilflich sein ihm diesen Titel für die 2. Liga auch zu erringen.

    Anders ist das regelmäßige Verkrampfen auf der Zielgeraden vor Saisonende nicht zu erklären.


    In dem Sinne siegen wir in Elbflorenz.

    Mh, der HSV holt schon gewaltig zu uns auf in der Ewigen Tabelle der 2. Liga... :frowning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!