34.Spieltag: Hannover 96 – 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ist für mich nicht unbedingt naheliegend, da er noch keine einziges Pflichtspiel für uns gemacht hat.

    Genauso gut könnte Behrens oder Mühl noch ein Abschiedsspiel erhalten,

    aber wenn dem so wäre ist auch gut :wink:

    Behrens ist nach wie vor verletzt

    Sorry, hatte ich gerade nicht auf dem Schirm, habe mir die PK nicht angehört.

    Sollte ich vlt. noch machen, aber da es um die bekannte goldene Ananas geht ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • schaut das Spiel überhaupt jemand oder gucken alle Konferenz ??

  • Wer von uns hat denn bei gelber Karte eine Sperre im 1. Saisonspiel?

    Werden die such mitgenommen ? Dachte nur rote Karten!?

  • Ebenfalls Konferenz! Habe ich aber letzte Woche auch schon gemacht, da mir bewusst war, dass eh viel Glubb dabei ist. Eben weil Bochum aufsteigen hätte können...

  • Nur der Club! :thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Konferenz wird man dann heute kaum Club sehen. Ist wohl eines der uninteressanten Spiele für die Liga heute.

    Zeige wohl nur die Tore, wenn welche fallen. Mehr nicht würde ich sagen.

  • Ich werd erstmal mit dem Clubspiel anfangen und dann evtl die letzten 20 Minuten Konferenz, sollte der Aufstiegs- und Abstiegskampf offen sein.

  • Nur der Club! :thumbs_up:

    Aber sowas von...... Das andere uninteressante Gegurke kann man sich in der Zusammenfassung auch noch antun

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • man muss sich das mal geben: Welch Luxus, das man heute drüber entscheiden kann, ob man ein sportlich bedeutungsloses Spiel unseres Clubs oder die Konferenz der Konkurrenz anschaut. Ich für meinen Teil wäre am liebsten im Stadion und sehne den Moment herbei, wo ich mit einer Dauerkarte wieder die Stadiontore passieren kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ....die sollen heute einfach noch mal alles raushauen und somit für einen einigermaßen versöhnlichen Abschluss sorgen. Der Saisonverlauf war sicherlich nicht das, was man erwartet hatte. Eine Klatsche zum Abschluss wäre schlichtweg kacke!

  • Wer von uns hat denn bei gelber Karte eine Sperre im 1. Saisonspiel?

    Werden die such mitgenommen ? Dachte nur rote Karten!?

    Daher hat Lewandowski gestern auch keine gelbe Karte gesehen. Aufgrund des Trikotausziehens wäre es zwar seine 5.gelbe Karte gewesen, aber da die Saison um ist und Bayern nicht in der Abstiegsrelegation ist oder ein Extra-Spiel um die Meisterschaft hat, ist es völlig egal.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!