Lino Tempelmann (#6)

  • Duman war so stark jetzt auch nicht auf Pauli. Vielleicht Castrop auf der zweiten Acht.

    So schlecht hats duman nicht gemacht, finde ich. Denke nicht dass hecking jetzt jeden mal ausprobieren wird. Entweder spielt duman, oder doppel 6 mit Jahn und Geis. So meine vermutung

    Uiuiui ein Jokerscher Versprecher!!


    :schock:

  • Ohje läuft ja hervorragend,zuerst Schleimer jetz Tempelmann.

    Natürlich schon mal richtig scheiße fürs Derby und allgemein den Saisonstart,für uns ne saftige Schwächung das er ausfällt!!


    Gute Besserung,werd schnell wieder fit!!

  • So schlecht hats duman nicht gemacht, finde ich. Denke nicht dass hecking jetzt jeden mal ausprobieren wird. Entweder spielt duman, oder doppel 6 mit Jahn und Geis. So meine vermutung

    Uiuiui ein Jokerscher Versprecher!!


    :schock:

    Oh fuck :grinning_face: sollte eigtl klauß heißen, sorry

  • So schlecht hats duman nicht gemacht, finde ich. Denke nicht dass hecking jetzt jeden mal ausprobieren wird. Entweder spielt duman, oder doppel 6 mit Jahn und Geis. So meine vermutung

    Uiuiui ein Jokerscher Versprecher!!


    :schock:

    Oder pipi86 weiß was was wir noch nicht wissen und Hecking sitzt beim Derby nach dem verkorsten Saisonstart schon auf der Bank.

  • Das weiß ich auch das am Valze nie ein Dukatenesel ist und jemals war.

    Und von Kaufen hab ich auch nicht gesprochen, also muss entweder eine Leihe oder ein ablösefreier Spieler her, das Gehalt muss durch den Verkauf/ Vertragsauflösung eines unserer Stürmer freigeschaufelt werden.

    Das ist sicher nicht leicht und einfach , aber wann war es das schon mal beim Club .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Uiuiui ein Jokerscher Versprecher!!


    :schock:

    Oh fuck :grinning_face: sollte eigtl klauß heißen, sorry

    Kein Ding.


    Stells lieber richtig, sonst wirst du bald in drölfzich Fäden vom Kaschper zitiert und als Bruder im Geiste der einzig wahren Weis- und Wahrheit mißbraucht.


    Das wünscht man keinem!

    :heul:

  • Kanns leider nicht mehr ändern, aber wenn hecking spätestens nach der derbyniederlage übernimmt, kann ich sagen dass ichs scho länger vermutet hab :winking_face:

  • Das weiß ich auch das am Valze nie ein Dukatenesel ist und jemals war.

    Und von Kaufen hab ich auch nicht gesprochen, also muss entweder eine Leihe oder ein ablösefreier Spieler her, das Gehalt muss durch den Verkauf/ Vertragsauflösung eines unserer Stürmer freigeschaufelt werden.

    Das ist sicher nicht leicht und einfach , aber wann war es das schon mal beim Club .

    Ja wie gesagt, wenn da am Markt was wäre das uns Qualitativ hilft, bezahlbar (egal in welcher Vertragsform) isst und noch das Bedürfnis verspürt beim mächtigen FCN anzuheuern wären unsere Verantwortlichen da wohl selber drauf gekommen den zu holen und es hät wohl keine Verletzung gebraucht.


    Das uns ein sechser Fehlt der das kann und net bloß "kann" is ja eigentlich seit ungefähr neun Jahren so und hat sich seit heut a net wirklich geändert...


    Ich teile deinen Wunsch nach einem Spieler, halts aber für blankes Wunschdenken.

  • Sehe ich auch so. Bis der aber da ist und bissl eingespielt, sind wieder 2-3 Spiele rum und im schlechtesten Fall der Zug schon ohne uns abgefahren.

    Ich erinnere an letzte Saison. Bremen & Schalke waren gefühlt weg, im Vorjahr auch Fürth. Von den ersten 3 spielen ist nicht die gesamte Saison abhängig

    Für den Stammtisch und ihren Vorsitzenden schon! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So schlecht hats duman nicht gemacht, finde ich. Denke nicht dass hecking jetzt jeden mal ausprobieren wird. Entweder spielt duman, oder doppel 6 mit Jahn und Geis. So meine vermutung

    Uiuiui ein Jokerscher Versprecher!!

    Vielleicht weiß er schon mehr als wir :yikes:

  • Bin mal wieder froh, zum mittlerweile wahrscheinlich 1234. Mal, dass ich vom Fußball keine Ahnung habe.

    Ohne unseren besten Mittelfeldspieler würde ich das vorher schon schwachbrüstige Mittelfeld jetzt mal frei raus als Torso bezeichnen.

    Andererseits gibt Hecking nicht so ohne weiteres das Ziel oberes Drittel aus, wenn er vom vorhandenen Personal nichts hält.

    Und der versteht von der Materie wahrscheinlich ein kleines bisschen mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Manchmal wird man zu seinem Glück gezwungen.

    Vielleicht tut sich ja durch die Verletzung von Tempelmann die Chance für einen anderen auf?

    Schleimer kam ja auch so zu seinen Einsätzen

  • Also bei aller Wertschätzung für Lino, aber man braucht etz bitte so übertreiben...

    Ist halt ähnlich wie nach dem Krauß-Wechsel.

    Die Spieler sind gut, aber sie haben ja letzte Saison auch nicht alles zerschossen.

    Von daher ist Torso auch ne extrem herabwürdigende Bezeichnung finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!