Kilian Fischer (#2)

  • Fischer wär eigtl der typische transfer der fürther gewesen. Umso mehr freu ich mich dass wir nur auch auf solche spieler setzen. Glaub der könnt ein guter werden.

  • Grias di!


    Gute Verpflichtung, bei der man wenig falsch machen kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja schön ein gebürtiger Unterfranke!!

    Willkommen beim FCN!!

    Der Junge kommt von einem Kleeblatt!



    Aber einem anderen... :winking_face:

    TuS Bad Aibling

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Herzlich willkommen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ganz weit aus dem Fenster gelehnt: Köningstransfer, zusammen mit MMD.
    Der Junge ist körperlich sehr robust und schnell. Sowohl im Antritt als auch im Kopf.
    Spätestens 22/23 wird er ziemlich präsent sein.

  • Ganz weit aus dem Fenster gelehnt: Köningstransfer, zusammen mit MMD.
    Der Junge ist körperlich sehr robust und schnell. Sowohl im Antritt als auch im Kopf.
    Spätestens 22/23 wird er ziemlich präsent sein.

    Das ist extrem weit aus dem Fenster gelehnt. Hast Du ihn öfters spielen gesehen ?

    Die Schnelligkeit dürfte in der zweiten Liga reichen, in der dritten darf man sich nicht blenden lassen.

    So einfach wie seine Torvorbereitung im Spiel gegen Meppen geht es in der zweiten so gut wie nie.

    Gegen Saarbrücken bspw. hat man seine Grenzen gesehen, wobei man auch sagen muss, dass neben dem IV Sorge jeder Mitspieler irgendwann mal nicht so gut aussieht... der Sorge ist immer für einen Bock gut.. oder zwei.

  • Herzlich Willkommen und hau rein!


    Auf jeden Fall eine spannende Neuverpflichtung.


    Ich denke er wird wirklich als Back-up für Valentini eingeplant sein, vermute das gibt am meisten Sinn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ganz weit aus dem Fenster gelehnt: Köningstransfer, zusammen mit MMD.
    Der Junge ist körperlich sehr robust und schnell. Sowohl im Antritt als auch im Kopf.
    Spätestens 22/23 wird er ziemlich präsent sein.

    Das ist extrem weit aus dem Fenster gelehnt. Hast Du ihn öfters spielen gesehen ?

    Die Schnelligkeit dürfte in der zweiten Liga reichen, in der dritten darf man sich nicht blenden lassen.

    So einfach wie seine Torvorbereitung im Spiel gegen Meppen geht es in der zweiten so gut wie nie.

    Gegen Saarbrücken bspw. hat man seine Grenzen gesehen, wobei man auch sagen muss, dass neben dem IV Sorge jeder Mitspieler irgendwann mal nicht so gut aussieht... der Sorge ist immer für einen Bock gut.. oder zwei.

    Ja, ich habe ein paar Spiele gesehen.
    Körperlich ist er für sein Alter schon sehr robust. Und auch wenn noch nicht alles gelingt: man merkt, er kann ein Spiel lesen und auch situativ Entscheidungen treffen. Sollte ich nicht richtig liegen, wird er in jedem Fall ein sehr guter 3. Liga Spieler.
    Liege ich richtig, kann sich der Glubb freuen.

  • Ganz weit aus dem Fenster gelehnt: Köningstransfer, zusammen mit MMD.
    Der Junge ist körperlich sehr robust und schnell. Sowohl im Antritt als auch im Kopf.
    Spätestens 22/23 wird er ziemlich präsent sein.

    Das ist extrem weit aus dem Fenster gelehnt. Hast Du ihn öfters spielen gesehen ?

    Die Schnelligkeit dürfte in der zweiten Liga reichen, in der dritten darf man sich nicht blenden lassen.

    So einfach wie seine Torvorbereitung im Spiel gegen Meppen geht es in der zweiten so gut wie nie.

    Gegen Saarbrücken bspw. hat man seine Grenzen gesehen, wobei man auch sagen muss, dass neben dem IV Sorge jeder Mitspieler irgendwann mal nicht so gut aussieht... der Sorge ist immer für einen Bock gut.. oder zwei.

    Naja, der qualitative Unterschied zwischen dritter Liga und einem Großteil der zweiten Liga ist nicht sehr groß.

  • Einfach anschauen den Bub......

    Wer hätte gedacht das die Fürther Transfers so einschlagen?

    Keiner!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Das ist extrem weit aus dem Fenster gelehnt. Hast Du ihn öfters spielen gesehen ?

    Die Schnelligkeit dürfte in der zweiten Liga reichen, in der dritten darf man sich nicht blenden lassen.

    So einfach wie seine Torvorbereitung im Spiel gegen Meppen geht es in der zweiten so gut wie nie.

    Gegen Saarbrücken bspw. hat man seine Grenzen gesehen, wobei man auch sagen muss, dass neben dem IV Sorge jeder Mitspieler irgendwann mal nicht so gut aussieht... der Sorge ist immer für einen Bock gut.. oder zwei.

    Naja, der qualitative Unterschied zwischen dritter Liga und einem Großteil der zweiten Liga ist nicht sehr groß.

    Was man jetzt auch wieder bei den Relegationsspielen vorgeführt bekommt . Im übrigen traf das auch schon letztes Jahr zu , wie wir leidvoll erfahren mussten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ein von Oral motiviertes Ingolstadt ist jetzt nicht unbedingt repräsentativ für die gesamte oder bessere halbe Liga drei.

    Wie man auch sehen kann, gehen die Aufsteiger häufiger auch gleich wieder runter, trotz zahlreicher Verstärkungen.


    Aber back to Kilian Fischer: Ich würde mich ja freuen, wenn er durchstartet und irgendwann Valentini beerbt. ich empfehle lediglich, die Erwartungen nicht zu hoch zu setzen. KF hat eine gute Ausbildung hinter sich und scheint sich auch weiter entwickeln zu können. Das muss er aber auch weiterhin, wenn er Stamm zweite Liga werden will. Athletik hat er (eindeutig mehr als sein Pendant bei TG, der Kilian Jakob, der immerhin auch schon BuLi eins gespielt hat).


    Wir werden sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!