1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (Analyse)

  • Das letzte Quäntchen hat gefehlt. Nur wenige gute Abschlüsse. Bis dahin echt gefällig uns defensiv relativ stabil.


    Achja und erstaunlich wie wir einen richtigen Hänger ab dem Zeitpunkt von Dovedans Einwechslung hatten.

    Aber Defensiv auch kaum richtig gefordert.. Ich bin echt gespannt wie das aussieht wenn andere Kaliber kommen. Und Flanken können die bis zum erbrechen trainieren, dass wird nix mehr..

  • Aue einer der miesesten Gegner, die ich je live gesehen habe. Zeitspiel ab Minute 1 und nur auf das 0:0 aus. Toll gemacht!

  • Nein, kein mieses Spiel, aber wenn du trotz Chancen keine Tore schießt…..


    Der Rest war ok.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Gleich mal allen gezeigt was man nicht kann!


    Aber was willst erwarten wenn man keine Außen hat und IV‘ s die nur quer spielen können

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Tja mit dem Tore schießen klappts noch nicht wirklich,da wartet noch einiges an Arbeit,sollte bei den ganzen Offensivkräften besser funktionieren.

    Ansonsten bin ich nicht unzufrieden man sieht schon das was gehen "könnte".

    Die haben das heut über weite Strecken ganz gut gemacht,schade dass sich die Mannschaft nicht belohnt hat.

    Und wenn's "nur" ein 1:0 gewesen wäre.


    Naja weiter so und Tore schießen üben!!!

  • ich versteh immer net, wie es Mannschaften mit so einer Nullleistung Punkte auswärts holen können, wir werden so immer abgeschossen, ich kapiers net

  • Eigentlich kein schlechtes Spiel von uns. Aber ich hätte Borkowski schon eher raus.

    Der Sky Idiot war die ganze Zeit so begeistert von dem Plan den der Aue Trainer hatte, dass er fast vergessen hat das Spiel zu kommentieren.

    Der Aue Plan bestand nur aus hinten drin steht und vorne irgendwann mal an den Ball zu kommen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ja gefällig, aber für Heimspiel gegen solch einen limitierten Gegner……zu wenig.

    Vom Handwerker kommt kein Ball an den Mann. Verteidigung war ok, aber offensiv kannst den nicht brauchen.

    Valentin spielt auch nur die alibiflanke.

    Ne, die Leistung war für mich symptomatisch für die Zielsetzung.

    Mehr wie Mittelfeld wird es nicht werden.

  • Gegen den schlechtesten 2.ligisten einen Punkt geholt... Wahnsinns start.

    Kannst du mir bitte die Lottozahlen sagen? Wenn du nach dem ersten Spieltag weißt wer die schlechtesten sind musst du ja besondere Fähigkeiten haben in die Zukunft zu schauen

  • ok war es.Aue hat tief verteitigt..es fehlte die durchschlagskraft vorne und meine Kritik an Klaus das er kein Lohkemper gebracht hat

  • Spielerisch geht doch einiges bei uns. Bis auf die schlechte Chancenverwertung und oft der schlechte letzte Ball ein richtig ansehnliches Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!