Ich denke Altmeister hat es bereits auf den Punkt gebracht. Schade, dass die Marketing GmbH nicht zustande kam. Beide Parteien haben sehr emotional Horrorszenarien skizziert. Nun hilft es aber nicht darauf rumzuhaken und andere zu beleidigen. Man muss sachlich analysieren, warum es nicht geklappt hat und dies beim nächsten Mal besser machen!
Ich schließe mich diesem teilweise veranstalteten Abgesang auf unseren Club nicht an!
Wir haben nun ein Jahr verloren, schade, aber es ist wie es ist. Nächstes Jahr muss man eben aus seinen Fehlern lernen und es besser machen. Es wäre wohl auch hilfreich schon im Vorfeld mal den Dialog zu suchen und bestimmte Vorbehalte vorbeugend aus dem Weg zu räumen. Dann kann dieser großartige Verein auch noch viel erreichen. Darum sollten wir nun nicht den Kopf in den Sand stecken. Denn eigentlich hat sich nicht zu viel verändert. Wir haben immer nich die Möglichkeit viel zu bewegen und großartige Erfolge in der Zukunft zu feiern.
Meinungsverschiedenheiten in der Sache gehören dazu und sind wichtig im Diskussionsprozess, aber wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen, weil wir die gleichen Ziele verfolgen, ist noch viel möglich.
Eventuell sollten wir uns hier im Forum mal zusammen tun und schauen, wie wir dem Verein helfen können?
Wir haben gestern mehr wie ein Jahr verloren, wobei selbst ein Jahr in diesem Geschäft schon viel wäre.
Ich bin mir relativ sicher das diese JHV gestern auch wieder Sponsoren oder mögliche Teilhaber dieser GmbH beobachtet haben und sich wohl ihren Teil dazu gedacht haben.
Man kann es wirklich niemanden verdenken, der einen großen Bogen um diesen Verein macht und sein Geld lieber woanders hinbringt.
Aber, wenn man ehrlich ist, dass ist ja genau das was viele wollen.
Wir haben eine fatale Mischung unter den Mitgliedern, viele normale, einige ewig gestrige und einen Teil, der sowieso nichts kapiert, wie gestern wieder eindrucksvoll demonstriert wurde.