Es ist ja nicht so, dass man jetzt die Eigenvermarktung nicht durchziehen kann, sondern dass dies erst einmal im Rahmen einer Abteilung im e.V. gemacht wird.
Eben, warum sollte man auch etwas richtig machen wenn es auch erstmal Grawitschko gehen kann.
Und wie andere User auch schon festgestellt haben, es ist ja nix passiert, und es steht uns immer noch eine glorreiche Zukunft bevor. Und außerdem ist Tradition wichtig und unser einziges Pfund. So gesehen machen wir das was wir jedes Jahr machen und verschwenden ein weiteres.
Sorry für den Sarkasmus.
Aber es ist schon beeindruckend das bei uns so ziemlich jeder Schritt der die Unterstützung der Mitgliederversammlung bräuchte und der beim besorgten Fan Professionalitätsgedanken auslöst scheitert. Zum einen weil ein paar gezielte Panikmacher reichen um beim Bierdimpfel den Mutterinstinkt für den Verein auszulösen (ohne zu Wissen um was es geht) und zum anderen weil man auch beim Verein selten das Gefühl hat das man es wirklich will, so auch am Sa.
Wir träumen von irgendwelchen Beteiligungen am Stadion und davon sportlich Bundesliga zu spielen.
Wer ernsthaft glaubt das sich Partner für sowas finden lassen die sich diesen Affenzirkus vom Samstag freiwillig antun glaubt wirklich daran das wir "nur ein Jahr verloren haben".
Der letzte Satz ging jetzt net an dich Chaos.