6. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir das Ding gewinnen. Auch wenn uns insgesamt Unentschieden nicht weiterbringen, wäre ich heute damit zufrieden.

  • Find die Leistung bisher in Ordnung. Spiel ist wechselhaft. Mal sind wir überlegen. Mal Regensburg. Beide Tore fallen aus dem nichts. Meiner Meinung nach ist das Tor der Regensburger vollkommen regelkonform. Wo kommen wir denn da hin wenn Singh da gestört haben soll. Der war drei Meter neben der Flugbahn des Balls. Auch das Foul an MMD ist mit Gelb absolut korrekt bewertet. Schiedsrichter gefällt mir allerdings trotzdem nicht. Sehr kleinlich was Fouls und Bestrafungen angeht. Allerdings auf beiden Seiten. Bin allerdings trotzdem guter Dinge für die zweite Halbzeit.

  • Mal schauen, ob die zweite Hälfte wieder unsere bessere wird. Auch wenn die erste nicht so schlecht war. Aber das Tor darf nie fallen. Erstens war es meiner Meinung nach aktives Abseits und zweitens muss Mathenia den Ball halten

    Kicker und one Football sehen das komplett anders beim Ausgleich. Mathenia ohne Chance schreiben beide.

    Naja kann man so oder so sehen. Ich bin der Meinung, dass er den Schuss schon halten kann, wenn nicht sogar muss

  • hab aa nu den alten reciever. muss mittlerweile einmal wöchentlich vom strom.


    SCHEISS REGENSBURG! :bomb:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Kein Empfang mehr :unamused_face:

    Hatte ich gestern das Problem. Sky Receiver für paar Sekunden vom Strom getrennt, wieder angeschlossen und es ging wieder.

    Ich schau mittlerweile über Ticket. Bisher keine Probleme. Allerdings schwierig hier während des Spiels mit zu lesen da minimum 30 Sekunden Zeit versetzt..

  • Kicker und one Football sehen das komplett anders beim Ausgleich. Mathenia ohne Chance schreiben beide.

    Naja kann man so oder so sehen. Ich bin der Meinung, dass er den Schuss schon halten kann, wenn nicht sogar muss

    Ich kanns im Urlaub leider nicht sehen. Ich muss warten bis ich Bilder im Free-TV sehe um mir ein Urteil zu bilden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tempelmann muss leider runter, sonst sind wir bald nur noch zu zehnt. Auch wenn es schade ist, da er schon stark spielt. Aber bei der aggressiven Spielweise der Regensburger zieht man gerade im Mittelfeld schnell mal ne gelbe Karte.

  • Naja kann man so oder so sehen. Ich bin der Meinung, dass er den Schuss schon halten kann, wenn nicht sogar muss

    Ich kanns im Urlaub leider nicht sehen. Ich muss warten bis ich Bilder im Free-TV sehe um mir ein Urteil zu bilden.

    Ich lad mir im Urlaub immer extra ein VPN runter. Damit geht's auch vom Ausland aus.

  • Ich kann mich leider nicht mehr erinnern gegen wen das war, aber wir hatten eine ähnliche Situation für uns und das Tor würde zurückgenommen. Ärgerlich einfach

  • Jetzt kommt unsere Halbzeit!

    Ich denke, #MatchwinnerDovedan schlägt gleich eiskalt zu.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!