8.Spieltag: Hamburg SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich hab tatsächlich vorletzte Nacht davon geträumt! Lustigerweise war der Trainer im Tor :grinning_face_with_sweat:

    In einem rauschenden Spiel machten wir in der 94. min das 1:0, danach war Schluss!

    Ich weiss noch, das während des Spiels viele Zuschauer verwundert über diese geile Leistung waren und von einem aufsteigenden Stern sprachen.

    Der Traum war so intensiv, dass er mir echt den ganzen Tag nachging.

    Kann es kaum erwarten bis Sonntag ist.

    Mein ganzes Umfeld wurde schon darüber informiert, dass ich den ganzen Sonntag nicht verfügbar bin und auch keiner meinen muss, mich irgendwie zu kontaktieren!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Gespannt bin ich ja was die Mannschaft mit dem Gepresse vom HSV anstellt. Normalerweise verfallen sie dann ja in die "Hoch und Weit" Spieleröffnung. Wenn sich der Trainer da was einfallen lässt, kannst denen schon den Zahn ziehen. St.Pauli konnte das ja auch nicht einfach überspielen sondern hat einfach die Presser mit den chipbällen rausgenommen.

    Meine Hoffnung sind Schindler und Sörensen, wenn sie uns zwingen die Spieleröffnung über Valentini und Handwerker aufzubauen könnts wieder ganz bitter werden.

    Auf jeden Fall der ulitmative Härtetest den wir aber zur Abwechslung mal komplett ohne Druck angehen können. Meine feuchten Träume haben mir ein 1:1 nach einer fulminanten Abwehrschlacht vorausgesagt. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich fürchte, es wird am Sonntag einen kleinen Dämpfer für uns geben. Aber das wird uns langfristig nicht aus der Bahn werfen. Gab übrigens auch schon lang keinen Amok-Schiri mehr, wäre auch mal wieder fällig...

  • Denke leider auch, dass wir mal wieder fällig sind. Der HSV liegt uns halt auch null. Ein Sieg würde mich tatsächlich sehr überraschen.

  • Ein Glubb Sieg gegen den Dino, würde mir den Glauben an eine starke Saison mit Aufstieg Ambitionen geben.

    Traue es ehrlich gesagt der Mannschaft nicht zu.

    Ein Unentschieden wäre stark.

    Eine Niedrige wäre traurig, würde mich aber nicht überraschen.

  • Dem HSV wird es auch nicht entgangen sein, dass der FCN derzeit einen Lauf hat und als einzige ungeschlagene Mannschaft zu Gast ist.


    Unser Saisonziel lautet Platz 5 - 8 und der HSV versucht nun zum vierten mal hintereinander, wieder aufzusteigen. Damit ist auch klar, bei welchem Team der Druck des Gewinnenmüssens liegt.


    Da kann man dann schon auch mal ein bisserl verkrampfen und darin liegt auch unsere Chance, wenn die Jungs cool bleiben und ihre Chancen nutzen.


    Eine Niederlage - die allgemein erwartet wird - wirft uns nicht um, dem HSV in seinen Bemühungen täten aber der Verlust von zwei oder gar drei Punkten sehr weh.


    Von daher kann unsere Mannschaft völlig unbelastet ins Spiel gehen und je länger es 0:0 steht, desto heftiger flattern die roten Hosen. Ein früher Rückstand sollte dabei allerdings unbedingt vermieden werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir brauchen Nix u. Niemanden zu fürchten.


    Abwehr u. Torwart erscheinen gefestigter und sollten den erreichten Zwischenstand auch bestätigen können.


    Momentaner Sturmvortrag mit Torausbeute, bedürfen m.E. noch der deutlichen Verbesserung bzw. Nachjustierung.


    Mit Killerinstinkt sehe ich nen Dreier, mit Lala ne Punkteteilung.

  • Stand heute - Samstag Abend- wäre ein Unentschieden ein Erfolg, der uns hilft und dem HSV einer Niederlage gleich käme. Warum nicht ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich erwarte Geis auf der Sechs, weil er genau die langen Bälle spielen kann, die dem HSV wehtun. Und Shuranov/Schleimer könnte da auch als Sturmbesetzung passen. Ein offenes Spiel, da kann die Tagesform von Schlüsselspielern entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!