15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Wir hatten nach dem 0:2 eine gute Phase ansonsten geht bei uns wenig und wir können fertig sein nur 1:2 zurück zu liegen.

    Man sieht das die letzten 2 Spiele kein Zufall waren, wir lassen hinten viel zu viel zu. Da muss erst mal wieder etwas mehr Zugriff her und vorne haben wir nach wie vor unser Problem mit den ungenaue zuspielen.

    Noch viel Arbeit für Trainer und Mannschaft.

    Man muss aber auch sagen, dass es für die Abwehr leichter wird, wenn du vorne Stürmer hast die den Ball halten und den Gegner beschäftigen. Das ist der große Unterschied, Burgstaller / Matanovic beschäftigen unsere Abwehr.

  • Da geht noch was. Vorne konsequentere Chancenverwertung, hinten besser auf Burgi aufpassen und etwas aggressiver im Zweikampf sein. Pauli hat ne englische Woche, da könnte hinten raus konditionell ein Vorteil entstehen.

    Die Kondition der Paulianer sind so mein letzter Strohhalm. Würde Cheffe und Valle jetzt rausnehmen, echt gruselig was die beiden bisher abliefern. Cheffe steht nur im Abseits rum und Valle geht zu inkonsequent in die Zweikämpfe

  • Pauli steht nicht zu Unrecht oben.

    Wenn du die Sturmduos direkt vergleichst, dann siehst du den Hauptunterschied.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tausche die beiden Stürmer der Mannschaften, dann siehst du ein komplett anderes Spiel. Shuranov verzeiht man aufgrund seiner Jugend leichter aber Schäfflers Leistung macht einen nur ratlos.

  • Pauli steht nicht zu Unrecht oben.

    Wenn du die Sturmduos direkt vergleichst, dann siehst du den Hauptunterschied.

    Ja, ist halt zweite Liga da sind die Unterschiede meist nicht so groß, das langt. Haben aber durchaus noch Chancen in der zweiten Halbzeit mit guten Wechseln.

  • Da hast du definitiv recht, dennoch kann man die beiden null miteinander vergleichen, abgesehen vom komplett unterschiedlichen Spielertyp.

    Burgi hat so unglaublich viel Erfahrung, die Shuranov in 6 Jahren mit 25 nicht hat.

  • Da geht noch was. Vorne konsequentere Chancenverwertung, hinten besser auf Burgi aufpassen und etwas aggressiver im Zweikampf sein. Pauli hat ne englische Woche, da könnte hinten raus konditionell ein Vorteil entstehen.

    Die Kondition der Paulianer sind so mein letzter Strohhalm. Würde Cheffe und Valle jetzt rausnehmen, echt gruselig was die beiden bisher abliefern. Cheffe steht nur im Abseits rum und Valle geht zu inkonsequent in die Zweikämpfe

    Konditionell brechen die nicht ein, wieso auch? Die haben Samstag, Mittwoch, Sonntag gespielt. Das macht sich nicht bemerkbar.

  • Die Kondition der Paulianer sind so mein letzter Strohhalm. Würde Cheffe und Valle jetzt rausnehmen, echt gruselig was die beiden bisher abliefern. Cheffe steht nur im Abseits rum und Valle geht zu inkonsequent in die Zweikämpfe

    Konditionell brechen die nicht ein, wieso auch? Die haben Samstag, Mittwoch, Sonntag gespielt. Das macht sich nicht bemerkbar.

    Wahrscheinlich, deswegen is es auch mein letzter Strohhalm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!