26. Spieltag: Hannover 96 – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Mir gefällt sehr gut wie wir die Zweikämpfe derzeit führen und uns um 2. Bälle bemühen und alles reinhauen um den Ball sofort wiederzubekommen. Genau das hat meiner Meinung nach gegen den KSC und Ingolstadt brutal gefehlt.

    Hinzukommt jetzt auch wieder das Selbstvertrauen das man braucht, damit man auch Hinten nicht bei jedem Angriff des Gegners zittert.

  • Soll man in der aktuellen Position keine Euphorie entwickeln?

    Madig reden, schlechte Stimmung, alles Miesmachen ist doch sein Spezialgebiet!


    Aber natürlich darf man das! Gerade in der heutigen Zeit ist es doch was wunderbares, sich über solche Dinge einfach zu freuen.


    Lass ich mir auch von einem miesen Miesmacher nicht kaputt machen!

  • Soll man in der aktuellen Position keine Euphorie entwickeln?

    Lieber auffm Debbich bleim, dann könnts am End sogar noch was werrn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das mit der Schachpartie kennt ich noch gut genug von früher, das wurmt, Kopf hoch :slightly_smiling_face:!


    Naja immerhin tragt der Dreier heute vorzüglich zum trösten.


    Ein Rädchen scheint gerade ins andere zu greifen, die Euphorie und Lust innerhalb der Mannschaft ist da, wie haben personell auf fast allen Positionen richtig gute Optionen, sind auch taktisch flexibel, rechtzeitig zum Saisonendspurt scheint der eine oder andere nochmal eine Schippe draufzulegen.

    Gleichzeitig haben wir aber keinen Druck, haben nichts zu verlieren.


    Und im der Summe kommt dann heute ein richtig starker Auftritt raus, den die Konkurrenz wahrgenommen haben wird.

    Darmstadt hat Sinn gegen Hannover Federn gelassen, Pauli hat gegen die mir drei Toren verloren. Die sind wirklich keine schlechte Mannschaft.

    Selbes gilt für Rostock, frag mal Schalke.


    Das kann die nächsten Wochen noch viel Spaß machen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was willst du eigentlich mit diesem Deprigeblubber hier erreichen, außer persönlicher Freude darüber, daß man dich wahr nimmt?

    Warum schreibst du diesen Quatsch permanent hier rein?

    Eine sinnvolle Antwort bitte, Karbbfm .

    It's a jungle out there.

  • Er kann nicht aus seiner Haut. Erfahrener Glubberer und Frangge noch dazu, da rechnet man immer mit dem Schlimmsten. Aber jetzt ist auch mal gut, wir steigen nicht mehr ab.

  • Hatte das Spiel nicht sehen können. Durfte selbst stattdessen eine 6-stündige Schachpartie verlieren :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Meiner hat grad rechtzeitig daneben gelangt, obwohl ich schon mit dem Arsch an der Wand stand. So war ich mit Punkt in der Tasche auf die Minute genau zum Anpfiff daheim. :winking_face_with_tongue:


    Endlich dürfen wir wieder spielen. :thumbs_up:

  • Hatte das Spiel nicht sehen können. Durfte selbst stattdessen eine 6-stündige Schachpartie verlieren :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Meiner hat grad rechtzeitig daneben gelangt, obwohl ich schon mit dem Arsch an der Wand stand. So war ich mit Punkt in der Tasche auf die Minute genau zum Anpfiff daheim. :winking_face_with_tongue:


    Endlich dürfen wir wieder spielen. :thumbs_up:

    Gratuliere :grinning_face: So Comeback-Siege sind natürlich immer was feines. Man merkt dann auch die Parallele zum Fußball oder generell im Sport: Rückstände bedeuten nicht automatisch Niederlagen :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er kann nicht aus seiner Haut. Erfahrener Glubberer und Frangge noch dazu, da rechnet man immer mit dem Schlimmsten. Aber jetzt ist auch mal gut, wir steigen nicht mehr ab.

    Habe ich vom Abstieg geschrieben? Jetzt?


    Aber Du hast natürlich recht: man hat schon Clubfans im Stadion kotzen sehen!


    Diese Aufstiegseuphorie kann ich jedenfalls nicht teilen - auch wenn der Glubb und Schalke ohne Zweifel die Gewinner dieses Spieltags sind.


    Jetzt muss erst mal das Spiel gegen Dresden gewonnen werden, dann sehen wir weiter. Und die haben Bremen daheim das Leben ziemlich schwer gemacht.


    Es ist toll, dass die Zielvorgabe Heckings in der entscheidenden Saisonphase erreichbar scheint, des Aufstiegsgedöns glaube ich aber erst, wenn es rechnerisch auch bestätigt wurde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Meiner hat grad rechtzeitig daneben gelangt, obwohl ich schon mit dem Arsch an der Wand stand. So war ich mit Punkt in der Tasche auf die Minute genau zum Anpfiff daheim. :winking_face_with_tongue:


    Endlich dürfen wir wieder spielen. :thumbs_up:

    Gratuliere :grinning_face: So Comeback-Siege sind natürlich immer was feines. Man merkt dann auch die Parallele zum Fußball oder generell im Sport: Rückstände bedeuten nicht automatisch Niederlagen :winking_face:

    Danke :smiling_face:. Hab da ne kleine Strähne. Entweder sowas wie heut, oder auch zuletzt (also im Oktober :pouting_face: ) einen 300 Punkte Besseren, der in der Eröffnung ne Figur wegschmeißt.

  • Wann kommt heute eigentlich eine Zusammenfassung vom Spiel im Free TV oder kam die schon?


    Habe heute leider gar nichts gesehen.

  • Wann kommt heute eigentlich eine Zusammenfassung vom Spiel im Free TV oder kam die schon?


    Habe heute leider gar nichts gesehen.

    Kam um 19:15 in der Sportschau. Ggf. kommt später noch ein kurzer Einspieler in den dritten Programmen, z.B. Blickpunkt Sport im BR. Aber da kannst dann fast auf morgen warten und in den Mediatheken der ARD kucken.

  • Kam um 19:15 in der Sportschau. Ggf. kommt später noch ein kurzer Einspieler in den dritten Programmen, z.B. Blickpunkt Sport im BR. Aber da kannst dann fast auf morgen warten und in den Mediatheken der ARD kucken.

    Im FCBlickpunkt wird jetzt erst mal der Hintern vom Heulzzuzie gepudert, dann wird das Bayernspiel bis ins letzte Detail diskutiert und evtl am Ende in Richtung Regionalsport zwischen den Ringern aus Mömbris und dem Taxi Cisse wird kurz mal erwähnt das der Club 3:0 gewonnen hat ?

  • Karbbfm: Deine Glaskugel solltest du eventuell überprüfen. wenn aber immer das Gegenteil deines Pessimismus eintrifft ist alles gut. Hoffe, du nimmst meinen Post nicht persönlich, ist nur ein fränkisches frotzeln. Wenn ich mal daneben liege, darfst du das natürlich auch bei mir machen. Nehme an, du freust dich auch über den Sieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!